Bewerbung zum Moderator von Ericgaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes modern-gaming team ich spiele jetzt seid einiger Zeit auf Build and Fight und wollte mich auch mal als Moderartor Bewerben

Steam-Name: Ericgaming

Realer Name: Name entfernt

Steam-ID: STEAM_0:0:464457569

Bewerbung für: Moderator

Spenden: ich werde in naher Zukunft etwas spenden :)

Ich spiele seid ungefähr 4-5 Wochen aktiv

Ich spiele fast jeden tag in der Woche

Rang: Respected+++

Spielzeit: 2d 17h

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein Gaming Mikrofon von GXT

Ich finde den Server echt sehr cool

Ich möchte Moderator werden um den Leuten auf dem Server die Hilfe z.b. bei Streitereien zu helfen

Ich bin nett und Hilfsbereit und verständnisvoll

Ich war nicht auf einem Server Moderator bzw Admin

Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams

Ich habe zurzeit kein Problem mit Nutzern

Ich habe zurzeit kein Problem mit einem Admin

Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals gekickt wurde

ein mal wegen trolling,Unfaire Konstruktion,failbase aber ich hab aus meinen Fehlern Gelernt

Ich wurde noch nie gebannt

LG Ericgaming:smile:

• Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider muss ich sagen, dass deine Bewerbung in meinen Augen nicht wirkich ansprechend gestaltet ist und ich würde dir empfehlen, dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen zu nehmen. Dazu gehört, die Fragen der Vorlage beizubehalten und die Antworten teilweise etwas ausführlicher zu gestalten.

Du kannst einen Beitrag unten rechts auf der dazugehörigen Schaltfläche editieren.

Gruß,

Doppel

• Ich kenne dich Eric und habe jetzt kein übermäßig schlechtes Verhalten bemerkt, aber deine Bewerbung finde ich nicht so schön.

Ich sehe wenig bis keine Satzzeichen und auch andere leicht vermeidbare Rechtschreibfehler (seid-seit).

Ebenso sind die drei Tage Empfehlungsspielzeit noch nicht erreicht.

Auch finde ich deine Bewerbung ein bisschen fad, was durch keine Farben, keine Unterüberschriften und die schlichten Antworten verstärkt wird.

Ich würde einer Annahme abraten.

• Ich kenne dich Eric und habe jetzt kein übermäßig schlechtes Verhalten bemerkt, aber deine Bewerbung finde ich nicht so schön.

Ich sehe wenig bis keine Satzzeichen und auch andere leicht vermeidbare Rechtschreibfehler (seid-seit).

Ebenso sind die drei Tage Empfehlungsspielzeit noch nicht erreicht.

Auch finde ich deine Bewerbung ein bisschen fad, was durch keine Farben, keine Unterüberschriften und die schlichten Antworten verstärkt wird.

Ich würde einer Annahme abraten.

Er ist 12... Wieso erwartest du hier ein Rechtschreibgenie?

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.