Bewerbung zum Moderator von Yan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung,

die sich auf den Moderator_Don Rang für Phoenix Gaming bezieht.

Viel Spaß beim Lesen!

Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Yan.

Realer Name:

Mein realer Name lautet Yan D.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet wie folgt:

STEAM_0:0:201446057

Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre jung und am 20.02.2005 geboren.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator_DON.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, sieht so aus. Dies müssten 10€ gewesen sein.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit zirka Anfang des Monats.

Wann spiele ich in der Woche:

Hier meine Übersicht.

Dies sind Zeiten, die in den normalen Tagen als üblich erscheinen.

Es sind nur reine ''Schätzungen'', die auch mal stärker variieren können.

Es sollte verständlich sein, dass ich aufgrund der derzeitigen Situation viel aktiver bin.

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr18:00 Uhr - Open End18:00 Uhr - Open End18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit spiele ich mit dem Donator-Rang auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

Das erste Mal kam ich am 17.03.2018 auf den Server.

Meine gesamte Spielzeit liegt bei:

0 Wochen

3 Tage

0 Stunden

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich bin im Besitz des HyperX Quadcasts.

Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel von dem Server.

Phoenix Gaming ist ein sehr gut durchdachter und toll gestalteter Server.

Regelmäßige Updates machen das Spielen auf dem Server nicht langweilig,

sowie die große Auswahl an Detektiv/Verräter Items, welche oft die Spannung halten.

Das Admin Team, welches den Server oftmals widerspiegelt, ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Ein gutes, sowie ausführliches Regelwerk, kann jedem Spieler für den Anfang sehr gut weiterhelfen.

Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Admin werden, da ich die Community als Moderator gerne ein wenig helfen möchte.

Zudem möchte ich in den Sachen Moderation nun eine neue Erfahrung, auf einem Server machen.

Des Weiteren möchte ich mit meiner Hilfe den Server versuchen weiter gut widerzuspiegeln,

um für eine gute Atmosphäre zu sorgen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine zielstrebige Person bin, die nie gerne aufgibt.

Ich habe einen tollen Sinn für Humor und kann mich leicht mit neuen Leuten verstehen.

Eine zielorientierte Person bin ich ebenso, was heißt, dass ich gerne Ziele vor Augen habe und diese versuche umzusetzen.

Zu guter Letzt zeichnet mich auch aus, dass ich eine sehr effiziente Person bin, sprich, wenn ich Spaß an einer Sache habe,

sie auch ordentlich und in gewisser Geschwindigkeit erledigen kann.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war schon auf Modern Roleplay Moderator.

Dies war zirka ein Monat lang.

Ich verlies das Team aber dann, da es mir nicht mehr so viel Spaß machte.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Hoffe aber, das sich dies ändert.

Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit jeglichen Nutzern von ModernGaming bekannt.

Sollte doch ein Anliegen bestehen, kann man sich gerne via PM bei mir melden!

Probleme mit Admins:

Ebenso sind mir keinerlei Probleme bekannt,

die ich mit einer administrativen Person haben könnte.

Sollte ich falsch liegen, wäre ich gerne für eine Klärung via PM da.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon mal wahrscheinlich gekickt.

Gründe waren hauptsächlich AFK.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde meines Wissens nach noch nie auf dem Phoenix Gaming Server gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Hey, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich dich überzeugen konnte.

Ich weiß, dass 3 Tage Spielzeit nicht sehr für mich sprechen.

Trotzdem kann ich versichern, gute Kenntnisse auf dem Server zu besitzen.

Solltet ihr meine Bewerbung disliken, bitte ich darum, dies unter dem Thema zu begründen,

da ich mit einem Dislike wenig anfangen kann und mich so auch nicht verbessern kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt gesund!

~ Yan

• Fangen wir mal mit den Kritikpunkten an :

-Die Anforderungen wurden nicht nominiert

-(Punkt 11) Ist mager ausgefüllt, du hättest mehr darüber schreiben sollen wie du als Teammitglied handeln würdest.

-Deine Spielzeit beträgt genau 72 Stunden, was grade so die Anforderungen eines Teamitgliedes überschreitet. Jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit die Community kennen zu lernen.

Nun kommen wir zum positivem Teil :

-Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und du hast Stichworte markiert gefällt mir sehr gut.

-Man erkennt auch, dass du dir Mühe gegeben hast und nicht einfach nur kurz Antworten geschrieben hast.

Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen. Falls es das Team anders sieht, würde ich ihm auch eine Chance gewähren.

• Hey Yan,

ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich.
    Es sind die Unterthemen nicht nummeriert, es ist alles zentriert und
    es wurden mehrmals irgendwelche Stellen weiß markiert.
    Die Formatierung gefällt mir im großen und ganzen überhaupt nicht.
    Als Spieler an sich kommst du mir ebenfalls etwas toxisch und tryhardig rüber. Akkurate Beispiele
    bzw. Beweise dafür hab ich nicht, ich beurteile nur danach wie mir dein Spielverhalten allgemein auf dem
    Server rüberkommt.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich gegen eine Annahme.

Edit:
    Hey Yan,

dein Verhalten hab ich wohl etwas falsch mitbekommen, ich glaube
    ich habe dich mit irgendjemanden verwechselt. Du bist ein extrem netter Mensch
    und absolut kein Tryhard. Der Beitrag davor war eine absolute Fehleinschätzung meinerseits.
    Ich entschuldige mich für diese Fehleinschätzung.
    Jedoch gefällt mir deine Bewerbung immer noch nicht.
    Ich bleibe bis auf die Bearbeitung der Bewerbung "Neutral".

3 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• es wurden mehrmals irgendwelche Stellen weiß markiert.

Das sollen denke ich wichtige Infos sein oder etwas was eine genau Antwort sein kann.

ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich.

Also ich finde sie eigentlich sehr übersichtlich.

Zu Yan's Spielverhalten kann ich nichts sagen da ich nicht ttt spiele. Weswegen ich auch hier mich an die Meinungen andere und der Bewerbung orientiere. Da du scheinbar ein "Tryharder" sein sollst und auch sehr "Toxisch" sein sollst bin ich fürs erste mehr gegen eine Annahme da solche Teammitglieder nicht gut wären. Aber ich stelle mich noch nicht fest und lasse mich gerne fürs positive überzeugen.

SEKO hat mein teil den ich gerne schreibe schon übernommen.. c:

Letzter Entschluss für eine Annahme.

• -Die Anforderungen wurden nicht nominiert

?

-(Punkt 11) Ist mager ausgefüllt, du hättest mehr darüber schreiben sollen wie du als Teammitglied handeln würdest.

-Deine Spielzeit beträgt genau 72 Stunden, was grade so die Anforderungen eines Teamitgliedes überschreitet. Jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit die Community kennen zu lernen.

Der Punkt ist ausreichend gefüllt, hat Inhalt und ist nicht unnötig langgezogen. Bei deiner Bewerbung standen da auch nur zwei kurze Sätze.

Außerdem wussten wir (Hälfte der Teammitglieder in einem Channel) direkt, wer Yan ist. Bei einigen Leuten reicht die Mindestanforderung, da sie sich durch bestimmte Kriterien (Reife, Erfahrung, positives Verhalten etc.) qualifizieren. Außerdem kannst du dir ja wohl kaum ein Bild von ihm machen, wenn du selbst nicht auf PX spielst.

Zum Bewerber selbst:

Yan ist ein guter Junge, der sich immer an die Regeln hält und gegen den ich nie einen Report sehe. Er tritt sehr reif auf und hält sich im Chat eher zurück. Seine Spielzeit entspricht zwar den Mindestanforderungen, jedoch spielt er erst seit zwei Wochen aktiv auf PX, weshalb ich erstmal gegen eine Annahme bin.

Ich würde dir raten, weiter aktiv zu bleiben und dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu bewerben.

Als Spieler an sich kommst du mir ebenfalls etwas toxisch und tryhardig rüber. Akkurate Beispiele

bzw. Beweise dafür hab ich nicht, ich beurteile nur danach wie mir dein Spielverhalten allgemein auf dem
    Server rüberkommt.

Sehe ich nicht so, er ist absolut entspannt und spielt zum Spaß und nicht um zu gewinnen. Toxic genauso wenig.

• Mit Anforderungen meine ich die Unterthemen.

Und bei seinem Punkt 11 finde ich, er hat viel mehr aus einer Sicht eines Spielers geschrieben als einem Teammitglied.

Und wie gesagt... Wenn ihr es anders sieht, würde ich ihm auch eine Chance gewähren lieber Joey :)

• Also als ich wieder mal bisschen Gmod gespielt habe, viel Yan mir positiv auf. Ich hatte viel Spass mit ihm und habe dazu auch nichts negatives von Yan gesehen. Er hat zwar eher wenig Spielzeit und ist nicht lange auf PX, ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm, solange er weiterhin aktiv bleibt.

Ich bin Für eine Annahme.

• Lieber Yan

Auch wen ich nicht auf dem PX Server spiele habe ich mit dir auf den DarkRP Servern sehr oft gespielt. Auf den DarRP Servern war dein verhalten echt gut und laut meiner Meinung haben das auch viele andere die mit dir in einer RP Situation waren auch so empfunden. Du Bist nicht Toxisch, Nervig und in keinster Weise Tryhardig. Mir bist du auch vor unserer Freundschaft schon sehr Positiv aufgefallen. Ich rede nur über die Erfahrungen aus dem DarkRP Server nicht über den PX.

Ich bin Für eine Annahme.

• Was ich vielleicht noch gerne einwerfen würde:
    Dürfte man erfahren, was der Grund für den Dislike von, unter anderem hell ya und Robert Reedus Bang , ist?

Soweit ich weiß, spielt ihr doch nicht auf PX, deshalb geh ich davon aus, dass euch etwas anders an Yan stört und es wäre schön zu erfahren, was.

• Ich habe Yan letztens auf MRP getroffen und muss ehrlich sagen das dein Verhalten nicht gerade Toll war. Die Situation war eindeutig und du hast weiter rumdiskutiert und versucht deine Strafe zu umgehen was du dann auch geschafft hast. Ich persönlich kann dich einfach nicht leiden, und das wird sich auch nicht ändern. Und dieser eine Vorfall war auch nicht der einzige. Oder spielt Yan garnicht auf MRP und verwechsel ich da was? Wenn ja dann nehme ich den Dislike zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe, wobei ich nicht denke das es 2 Yan's im Forum gibt.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt 0W 3D 1H .

Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen.

modern-gaming.net/attachment/9183/

• Ich habe Yan letztens auf MRP getroffen und muss ehrlich sagen das dein Verhalten nicht gerade Toll war. Die Situation war eindeutig und du hast weiter rumdiskutiert und versucht deine Strafe zu umgehen was du dann auch geschafft hast. Ich persönlich kann dich einfach nicht leiden, und das wird sich auch nicht ändern. Und dieser eine Vorfall war auch nicht der einzige. Oder spielt Yan garnicht auf MRP und verwechsel ich da was? Wenn ja dann nehme ich den Dislike zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe, wobei ich nicht denke das es 2 Yan's im Forum gibt.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt 0W 3D 1H .

Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen.

modern-gaming.net/attachment/9183/

Hey.
    Erstmal danke dir Suga , für deinen Beitrag.
    Gerne äußere ich mich zu dem Thema.
    Ich war Auftragsmörder und meine Freunde waren auch da. Freund 1 und Freund 2, nennen wir sie mal.
    Freund 1 wollte, dass Freund 2 einen Hit für mich setzt und gibt diesem 5.000$, da er zur Zeit keinen Hit setzen konnte. Erst gab er es mir und ich fragte, was los sei. Verraten tat er mir es nicht und ich sollte dieses Geld Freund 2 geben. Tat ich dann und dann wurde auch ein Hit gesetzt. Dann wurde ich von einem im selben Moment nach Geld gefragt. Dies erwiderte ich nicht und gab ihm dies. So in etwa hat sich dies zusammengesetzt, bis dein Report kam.
    Ich kann mir auch später mal, falls vorhanden die Aufnahme anschauen, wenn ich am PC bin, da ich gerade am Handy bin, um meine Aussagen 100% sicher zu halten.

Ich fand, dass das ganze Thema von dir ziemlich falsch aufgefasst wurde und habe dies versucht normal zu klären, da ein Support doch zur Diskussion und Klarstellung dient oder sehe ich dies falsch?

Ich habe das Gefühl, dass dies ein wenig Doppelmoral von dir ist.
    Ich habe im selben Supportgespräch gesagt, dass du auch einen Fehler gemacht hast und dieser als TrollRDM bezeichnet wird.
    Darauf möchte ich ungerne eingehen, aber du warst dann auch ein wenig salzig zu mir.

Ich habe die Aufnahme, wie du dies getan hast, schon hochgeladen, wollte aber nicht nachtragendes Verhalten an den Tag legen und lies es so stehen.

Genau das finde ich schade, da ich dir auch nicht böse sein wollte.

Wir sahen uns wenige Minuten, nach dem Supportgespräch vor dem PD, wo wir uns unterhielten und ich ganz normal mit dir geredet habe. Dachte aber nicht, dass dies so nachtragend auf dich wirkte.

Trotzdem sehe ich mein Verhalten selber ein, dass ich ein wenig mad war. Wir könnten uns auch gerne mal auf dem Teamspeak - 3 treffen, wo wir uns mal gerne unterhalten könnten und ich mich auch gerne bei dir entschuldige.

Ich möchte mich auch gar nicht groß rechtfertigen, aber hoffe, dass diese schlechte Luft zwischen uns, ein Ende haben könnte.

Gruß, Yan!

Dürfte man erfahren, was der Grund für den Dislike von, unter anderem hell ya und Robert Reedus Bang , ist?

Soweit ich weiß, spielt ihr doch nicht auf PX, deshalb geh ich davon aus, dass euch etwas anders an Yan stört und es wäre schön zu

Der Disslike kam da er mal in MRP rumgetrollt hat und fast einen Ban bekam, wenn er nicht aufhört.

Soweit ich weiß, spielt ihr doch nicht auf PX, deshalb geh ich davon aus, dass euch etwas anders an Yan stört und es wäre schön zu

Der Disslike kam da er mal in MRP rumgetrollt hat und fast einen Ban bekam, wenn er nicht aufhört.

Ach, verstehe ich.

Danke dir!

Wenn du möchtest, würde ich es dir heute Abend gerne einmal erklären, mich für falsche Taten entschuldigen et cetera, wenn du für ein Gespräch bereit wärst.

*Edit*

Was ich aber gerade nicht verstehe ist, wieso die jetzt auf MRP zurückgreifst? Ich war eine Zeit nicht mehr auf MRP und habe, als du mich gewarnt hat, mich entschuldigt. Ich möchte doch Moderator auf PX werden und nicht auf MRP.
    Zudem finde ich es sehr schade, dass ich dich im Teamspeak 3 anschrieb, mich entschuldigte und fragen wollte, ob du nun mit mir reden möchtest, ich aber eiskalt von dir ignoriert werde. Eine Antwort würde ja ausreichen.
    Du dislikst meinen Beitrag, aber möchtest dies nicht klären oder mal antworten zu einer Rechtfertigung?

2 Mal editiert, zuletzt von Yan ()

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.