Valorant - Turnier

• Wollt ihr dann direkt ein Team bilden und zwei weitere können sich dazu gesellen?

Ja gerne uns fehlen noch 2 ;)

Dann editier dein Beitrag und füg das noch hinzu:

Wenn Team, Teamname und Teamlogo [Quadratisch]:

Einfach bei den anderen Teams sonst schauen, wie sie es gemacht haben.

• Anmeldeschluss: 08.05 um 22 Uhr

Anmeldung endet heute Abend, noch ein weiteres Team wäre perfekt, dann hätten wir einen guten Turnierbaum mit 8 Teams.

• Valorantname: YeetedInUrMom8i#2056

Team hab ich zurzeit aber garkeins :/

Wäre gerne dabei!

Name: WiliWunderfitzig #EUW

Rang: Hab erst 3 oder 4 Spiele = kein Rang

Solo

Ich will spielen

{ Hier Meme einfügen }

[Name: Goudaaa#1184]

{Kein Rang ich haben}

Schaut mal ob hier zwei noch bei dem Team mitspielen, schließt euch untereinander kurz.

• Edit 2: Vorläufiger Turnierbaum angegeben. Sollten sich unerwarteter weise noch weitere Teams bis um 22 Uhr anmelden, wird dieser noch einmal überarbeitet.

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teamname: AfD (Alternative für Dullis)

Team:

Akey#6530           

ZrusHHH#4164           

JxstLuca#EUW          

Nomraqz#EUw    

S1mple#2591

• Edit 2: Vorläufiger Turnierbaum angegeben. Sollten sich unerwarteter weise noch weitere Teams bis um 22 Uhr anmelden, wird dieser noch einmal überarbeitet.

Wenn man vom Teufel spricht. Damit ist der Turnierbaum wieder ungültig :D

Haben wir jetzt nich eins zu viel?

Nein, dann werde ich den Turnierbaum anders gestalten :D Aber vielleicht findet sich ja auf wundersame Weise noch 3 weitere Teams oder zumindestens ein weiteres Team.

AIMEN du hast doch auch mit deinen Leuten gesuchtet. Wie siehts aus?

Salt  Nex wie siehts bei euch aus?

• Team Tryhards

Flawless | Flqwless#9599

@Erik Stark | Tarek | Tarek | Tarek#4648

@Sunny | Sonliner#9303

Pingu | pingu#8670

Mauro | LightningMcqueen#3671

Mentale Unterstützung:
    Trissler

Logo:

https://prnt.sc/sdcfwk

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorgeschmack

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Flawless (8. Mai 2020 um 20:59)

• Wäre gerne dabei!

Ich will spielen

{ Hier Meme einfügen }

[Name: Goudaaa#1184]

{Kein Rang ich haben}

Valorantname: YeetedInUrMom8i#2056

Team hab ich zurzeit aber garkeins :/

Falls einer von euch 3 noch kein Team hat hätten wir noch 2 Plätze ihr seid gerne dabei :)

Keiner akzeptiert so einen Troll wie mich.. und wenn.. bin so oder so viel zu krass..

Salt falls ich es richtig verstanden habe suchste auch ein Team bist natürlich auch herzlich eingeladen.

• Strudi 8. Mai 2020 um 22:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi 8. Mai 2020 um 23:53

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Informationen zum morgigen Ablauf!

Die 10 Teams haben mich vor einige Probleme gestellt. Nach einigen rumprobieren habe ich eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sein sollte.

Spielplan:

Externer Inhalt i.imgur.com

Start:

Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr, findet euch aber bitte spätestens um 13:50 Uhr im TS ein. Erstellt euch bitte temporäre Teamchannel.

Weitere Fragen könnt ihr hier stellen.

• Strudi 9. Mai 2020 um 00:28

Hat das Thema geöffnet.