League of Legends - Turnier

• Unkonstruktive/freche Kommentare kannst du dir sparen!

Hat nichts mit frech zu tun wenn du nach einem Tag mit irgendwelchen dummen Vorschlägen kommst. Wenn dich 1v1 so stört, dann organisiere selber ein Turnier mit deinen eigenen Regeln. So ziemlich jedem war bei der Anmeldung klar, das es welche geben wird, die wesentlich besser als sie selber sind.

So ziemlich alle Turniere funktionieren nach dem Prinzip, das Csgo Turnier von Strudi wird kein bisschen fairer sein, weil es da auch Teams gibt die besser als 90% der anderen Teilnehmer sind, und da heult auch keiner so rum wie du.

Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst. Es war ein normaler Vorschlag, damit auch die niedrigen Ränge im Turnier ein bisschen Spaß haben können. Du kannst CsGO nicht mit LoL vergleichen.

• Bebosch Wer sich für das Turnier angemeldet hat, geht das Risiko auch ein. Wem es nicht passt, der kann sich wieder austragen lassen. Bitte weitere Diskussionen diesbezüglich unterlassen.

• Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst. Es war ein normaler Vorschlag, damit auch die niedrigen Ränge im Turnier ein bisschen Spaß haben können

Weil in einem 5v5 man nicht als Besserer Spieler seine Lane Stompt und dann Snowballt? Es ist sogar noch unfairer.

• Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst.

Sollte ich eher dich fragen, du kleiner Noname fragst mich mit deinen 5 Monaten die du hier angemeldet bist was ich glaube wer ich bin lol.

Du kannst CsGO nicht mit LoL vergleichen.

Solch dumme Aussagen lese ich echt selten. Was hat das Thema Fairness bitte mit dem Spiel LoL zu tun. Was soll hier anders sein als bei einem Team in Csgo, welches voller Highranks ist, gegen Teams wo alle Silver oder schlechter sind. Wo ist League da bitte unfairer? Lösch dich einfach.

• Was glaubst du wer du bist, dass du so dumme Kommentare abgegeben kannst.

Sollte ich eher dich fragen, du kleiner Noname fragst mich mit deinen 5 Monaten die du hier angemeldet bist was ich glaube wer ich bin lol.

Du kannst CsGO nicht mit LoL vergleichen.

Solch dumme Aussagen lese ich echt selten. Was hat das Thema Fairness bitte mit dem Spiel LoL zu tun. Was soll hier anders sein als bei einem Team in Csgo, welches voller Highranks ist, gegen Teams wo alle Silver oder schlechter sind. Wo ist League da bitte unfairer? Lösch dich einfach.

Auf dieses Niveau lass ich mich erst gar nicht ein. Es ist echt peinlich, wie du dich als Co-Owner benimmst. Das war nur ein Vorschlag von mir und das du mir sagst, dass ich mich löschen soll, meine Aussagen als dumm betitelst, mich kleinen NoName nennst, sagt schon alles über dich.

• Auf dieses Niveau lass ich mich erst gar nicht ein. Es ist echt peinlich, wie du dich als Co-Owner benimmst. Das war nur ein Vorschlag von mir und das du mir sagst, dass ich mich löschen soll, meine Aussagen als dumm betitelst, mich kleinen NoName nennst, sagt schon alles über dich.

Interessant wie du über mich urteilen kannst anhand von 3 Beiträgen. Komischerweise habe ich mich bis jetzt aber eigentlich mit fast jedem immer bestens verstanden, obwohl ich ja so ein böser und abgehobener Co-Owner sein soll. Ich hab einfach kein Verständnis für kleine Kinder wie deinesgleichen, die meinen auf ihren dummen Aussagen beharren zu müssen. Du siehst ja selber anhand der Dislikes und Antworten seitens der Community, das keiner deiner Meinung ist. Beim Lösch dich bleibe ich, wenn du weiterhin der Ansicht bist du würdest im Recht stehen. Ist meine persönliche Meinung, und daran ist auch nix verwerflich wie ich finde.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Hier ist der Turnierplan und die jeweiligen Uhrzeiten für euch.

Am 29.05.2020 um 20 Uhr beginnt das 16tel-Finale. Daraufhin folgt das 8tel-Finale. Die Matches dazu werden teilweise parallel laufen, damit es sich nicht unnötig in die Länge zieht. Zusätzlich sei gesagt, dass das 16tel-Finale nicht gestreamt/ aufgenommen werden muss (außer es finden sich genug Personen, die dies gerne tun möchten - dazu mir bitte privat schreiben!)

Am 30.05.2020 um 20 Uhr beginnt das 4tel-Finale, Halbfinale, Platz3-Finale und zum Schluss selbstverständlich das Finale! Ab dem 4tel-Finale würde ich mir wünschen, dass da aufjedenfall gestreamt wird (Mindestens 2 Personen)

Hier ist sinngemäß der Plan wann und wer aufeinander trifft.

1. Zara vs Gbellini || Wobba vs hehe iksde

1. Delta vs Sladti || Jovi vs HellraZZer

2. TOTO BANG vs bear || Sparta-Kun vs Luli

2. M1tsinn vs LinXiee || EmilyOnFire vs Cristiano

3. Bastion vs Viktor || Luca vs. Strudi

3. Jisatsu vs Lini || Oh Just Alaska Fusel vs Lebswesen

4. AIMEN vs Slaven || Kiseki vs Cillit Bang

4. koneko vs John John || Yoshi vs Nachobaker

Das heißt im Umkehrschluss, alle Gefechte mit der Zahl Nr.1 laufen parallel als 1., die Nr.2 als 2. usw. ALLE Teilnehmer müssen wir sobald die Kämpfe zu Ende sind einen Screenshot schicken, dass ich dies natürlich überprüfen kann, da ich nicht alle gleichzeitig anschauen kann (bin leider nicht Gott)

Sobald das Battle von Yoshi vs Nachobaker zu Ende ist wird es erstmal eine 15 Minuten Pause geben um die Ergebnisse auszuwerten.

Daraufhin werde ich natürlich alles bekannt geben, damit es als offiziell gilt, ihr wisst sowieso schon vorher wer ins 8tel-Finale einzieht.

Im 4tel-Finale folgt es folglich so gemäß Turnierplan:

1. 17. Battle || 19. Battle

2. 21. Battle || 23. Battle

3. 18. Battle || 20. Battle

4. 22. Battle || 24. Battle

Danach ziehen die Gewinner aus den jeweiligen Battles ins 4tel-Finale, das erst am 30.05. stattfindet.

1. 25. Battle || 27. Battle

2. 26. Battle || 28. Battle

Folglich kommt das Halbfinale aus den jeweiligen Gewinnern.

1. 29. Battle

2. 30. Battle

Als vorletztes das Spiel um den dritten Platz aus den Halbfinale Verlierern.

1. ''Bronze Match''

und daraufhin das Finale.

1. 31. Battle

Als Ersatzspieler sind gelistet: Lexo  @HariBo 

Sollte einer der aktuellen Spieler nicht können oder vorzeitig aufgeben, so werden diese zwei dafür einspringen. Sollte dennoch Lücken entstehen, so gelten die jeweiligen Spieler selbstverständlich als Gewinner das Matches und ziehen ins nächste Battle.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.