Minecraft Team PvP Turnier

• https://strawpoll.de/3s56zsy

Moin,

Erst mal danke für das Interresse an dem Turnier!

Aktuell haben wir 7 Teams mit Je 2 Spielern. Also Insgesamt 14 Spieler.

Bis der Genaue Zeitraum des Turniers fest steht können sich noch Mehr Teams anmelden!

Ich beantworte mal kurz ein Paar Fragen

Könnten wir eventuell soupen xD?

Dazu werde ich noch Regeln bekannt geben. Ich denke aber mal Ehrer nicht das ich Soupen erlauben werde, da es für Leute die algemein nicht so gut im PVP sind echt unfair ist. Algemein würde ich es Begrüßen wenn nicht so reingeschwitzt wird. Aber weiters wird es dann bei Turnier Start bekannt gegeben.

Bruder ich dachte das wird ein PvP Turnier wie auf Timolia nur auf deinem Server.

Einfach eine kleine Arena und dann passt das. Glaub mir keiner hat bock wie 2014 auf SG Style über die Map zu rennen und auf das Deathmatch zu warten.

Glaub mir, ich habe ahnung. Und eine Frage noch. Was wird das für ein PvP Style. Ich empfehle Soup falls du es kennst :^).

Ein einfaches Turnier wie Kit-PvP ist finde ich nix Spannedes. Ich werde ein Varo Turnier machen, was aber nicht so über mehrere Tage gehen soll. Es wird warscheinlich so ein Paar Grunlegende dinge von UHC beinhalten.

Eine Art Varo wäre wirklich nice, wenn man das mit den Zeiten et cetera regelt.

Wäre gerne dabei und würde mir auch überlegen, den Server bereit zu stellen.

Ich hab ja eine Strawpoll Abstimmung reingepostet ("https://strawpoll.de/3s56zsy").

Bei dieser Abstimmung ist der Aktuelle Stand:

Es sind 16 Votes fürs Varo Turnier (69,57%)

und es sind 7 Votes für ein "Survivelgames" Turnier! (30.43%)

Also wird es ein Varo Turnier. Zum Teamer Server bereitstellung haben mit Keksie und Div Oeffner auch schon ihre angeboten. Werde Warscheinlich auf die an Zurück greifen.

Wenn ihr noch mehr Fragen und anregungen habt schreibt sie hier rein oder Meldet euch bei mit Privat :)

Edit:

Liste mit allen anmeldungen bis zum 25.05.2020

Team-Name
    Mitspieler 1.
    Mitspieler 2.
    Team Banger
    Knueppel @Falco 
    / negatiiv og Marvin.
    / Trissler Flawless
    Team 18 zu 7 (...) Emliy
    Luli
    @koneko 
    Team Gods
    @ReaqzZ  hell ya
    Team Schokobons
    AIMEN Jisatsu
    / Nqai Alex Raw

Lg Gouda

• Vorerst vom Turnierveranstalter verschoben, bis er ein besseres Konzept ausgearbeitet hat und Zeit für die Durchführung gefunden hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von Geplant auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.