Moin!
Ich möchte mich nach 1 1/2 Jahren einschließlich IVB auch mal Vorstellen,
Ich bin Justin und bin derzeit 14 Jahre Alt und lebe in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin mit 13 zum ersten mal IVB auf PoliceRP gejoint hatte aber Angst und bin wieder geleavet (Das hätte ich bei euch allen nicht machen müssen)
Wie auch immer, ich wollte direkt Polizist werden und hab dann Alessandro. kennengelernt der mich auch ausgebildet hat.
Ich hatte sehr viel Spaß am RP gehabt und habe viele nette Leute kennengelernt als 2. "Freund" hab ich Lukas gehabt den ich ausgebildet hab. Naja er hat mich massiv überholt aber er ist trotzdem ein cooler und netter Pohlolol. Ich hab das Leben um stinknormalen PD (D1) verbracht und wurde später als Sgt. von @koneko und M1tsinn in die D2-A2 (Personenschutz) aufgenommen und arbeitete mich bis zu 2Lt. Hoch bis die D2-A2 aufgelöst wurde und Leon ins SWAT aufgenommen dort hab ich mich auch sehr gut mit Milos verstanden. Bis die DEA wieder rein kam und ich da hin wechselte und bis heute bin ich in der DEA.
| Alessandro. Du hast mich ins PD aufgenommen sowie in die Community und dafür bin ich dir sehr dankbar |
|
@koneko M1tsinn Ihr habt mich auch unterstützt und ich hab mich mit euch gut verstanden. |
| Leon Milos ich hab mit euch abgehangen und hab bis heute noch sehr viel Spaß mit euch. |
Das wars mit meiner Vorstellung die bissl u spät kam xD.