Kleine Bitte

• Hey,

mir ist das heute wieder während den Updates aufgefallen. Ich hab heute erst um 11:45 Uhr Uni, also wollte ich noch ein paar Sachen am Server abarbeiten. Das war so gegen 8:30 Uhr und es waren 8 Spieler auf dem Server. Ich kündige also an, dass in der nächsten halben Stunde ein Restart auf die User zu kommen wird. Direkt gemoser im Chat. Warum ich das nicht wann anders machen kann und wieso überhaupt. Hat mich schon leicht genervt aber ich habe es ignoriert. Nach der halben Stunde kam der angesprochene Restart und ich frage vorher nochmal mal im OOC-Chat ob alle ihre Waffen eingepackt haben. Einer meinte, dass er noch zwei Minuten brauche und ich hab ihm diese gegeben. Zwei Minuten waren rum, ich mache also meinen Restart. Ich hatte im Zuge dieses Updates einen alten Job rausgenommen, der nicht mehr gespielt wird. Es kam wie es kommen musst, lauter Fehler auf dem Server. Und direkt ging es im Chat los.

(OOC) Zensiert: ha

(OOC) Zensiert: NICHT SCHON WIEDER ALLES WG

(OOC) Zensiert: wieso

(OOC) Zensiert: WEG

(OOC) Zensiert: STRUDI ! :(

Danke. Mir fällt ja nicht selber auf, das hier irgendwas nicht stimmt. Ich sehe den Fehler (hing mit einem Job zusammen, den ich entfernt hatte), fixe ihn und starte den Server neu. Ein neuer Fehler taucht auf, ebenfalls mit dem entfernten Job im zusammenhängend. Und wieder im Chat.

(OOC) Zensiert: hä

(OOC) Zensiert: WIESO !! :(*

(OOC) Zensiert: mann wieso alles weg

Ich fixe diesen Fehler und starte wieder neu. Und ein folge Fehler war aufgetaucht, den ich relativ schnell lokalisieren und beseitigen konnte. Aber auch hier blieb ich nicht von der wütenden Menge verschont.

(OOC) Zensiert: STRUDI

(OOC) Zensiert: ALLLE AUTOS SIND WEG

(OOC) Zensiert: Meine autos :(*

Ich starte neu, endlich alles wie es sein sollte. Ungefähr 10 Minuten nach dem letzten Restart schreibt ein Spieler in den Chat, dass er seine Waffen erstattet haben will. Ich meinte zu ihm darauf, dass ich doch vorher angekündigt habe, das ihr die Waffen einlagern sollt und wir sogar extra noch auf einen Spieler gewartet haben, damit er seine Waffen einlagern kann. Als Antwort darauf erhielt ich dann diesen Satz.

(OOC) Zensiert: aber normalerweise sollte man das mit einer Admin nachricht machen D;

Schön mit einem provokanten Smiley am Ende. Ich hab ihm seine Waffen zwar ersetzt, aber diese ganzen Situationen nerven einfach nur noch. Auch sind während der Updates Aussagen gefallen wie:

(OOC) Zensiert: STRUDI KOMM HER

(OOC) Zensiert: STRUDI KOMM

und als ich kurz einen Kaffee holen war

(PM) Zensiert: Strudi?

(PM) Zensiert: Strudi??

(PM) Zensiert: ???

(PM) Zensiert: Hallo, warum antworests nicht???

Und irgendwann reicht es dann auch mal. Das sind alles nur Nachrichten von heute! morgen. Und das geht jedes Mal so. Ich mache das Ganze hier freiwillig und bekomme auch nichts dafür (außer ein paar graue Haare, jedes Mal wenn ich mich mit einem Spieler rumärgern muss). Und wenn ich meine Zeit vor der Uni dafür opfer, um einige Vorschläge und Bugmeldungen zu bearbeiten, dann erwarte ich verdammt nochmal ein wenig Respekt dafür. Ich bin nicht der Idiot vom Dienst, der nur dafür da ist um euch zu bespaßen. Es reicht. Wenn mir beim nächsten Mal wieder Leute so auf den Senkel gehen, werde ich euch einfach wegbannen.

Mit nicht so freundlichen Grüßen,

Strudi

Edit: Ich erwarte ja nicht viel von euch. Aber bitte verhaltet euch doch wie zivilisierte Menschen.

• Also ich will nichts sagen aber like wtf, Das Community-Team besteht aus Menschen wie wir Strudi hat halt nicht immer Zeit.

Das Problem ist weniger die Zeit. Das Problem ist viel mehr das Verhalten und die Undankbarkeit der Spieler, für die das Ganze überhaupt gemacht wird.

Kein Funken Respekt, einfach nur undankbare kleine Penner, die immer nur wollen, wollen, wollen aber selbst bei 8 Spielern sich darüber beschweren, dass ich jetzt was am Server mache. Am liebsten wäre es ihnen wahrscheinlich, wenn ich die Updates zwischen 4 und 6 Uhr nachts mache, wo kein Spieler drauf ist :^)

• Also ich will nichts sagen aber like wtf, Das Community-Team besteht aus Menschen wie wir Strudi hat halt nicht immer Zeit.

Das Problem ist weniger die Zeit. Das Problem ist viel mehr das Verhalten und die Undankbarkeit der Spieler, für die das ganze überhaupt gemacht wird.

Kein Funken Respekt, einfach nur undankbare kleine Penner, die immer nur wollen, wollen, wollen aber selbst bei 8 Spielern sich darüber beschweren, dass ich jetzt was am Server mache. Am liebsten wäre es ihnen wahrscheinlich, wenn ich die Updates zwischen 4 und 6 Uhr nachts mache, wo kein Spieler drauf ist :^)

darauf wollt ich ja hinaus, seid dankbar Das Team steckt so viel arbeit rein und was kommt raus: Man schreibt Strudi auf insta an bei dem ich mir denke: wie krank und lässt keine Geduld als ob das euer leben ist.

• Allgemein sind einige User prinzipiell respektlos. Mir fielen auch einige Sticheleien auf gegen das aktuelle Team und das im OOC. Ich meine, wenn Teammitglieder etwas falsch machen, kann man a) diese ansprechen oder b) dies an einen SAdmin+ weiterleiten. Aber solche Aussagen wie ''Das neue Team regelt das schon'' o.Ä. sind einfach nur respektlos und unnötig provokant.

• Ich denke, das ist eine Lektion, die viele Spieler erst noch lernen müssen.

Das Engagement einiger Beteiligter in der Community ist unscheinbar hoch.

Dennoch sind auch diese Leute nur Menschen und haben keine Zeit, keine Lust oder sind beschäftigt.

Und damit meine ich nicht nur, dass die meisten Spieler in einem Alter sind, dass sie Corona-Ferien haben.

Hoffentlich ist das für einige ein kleiner Wachrüttler. :)

• Ich glaube, ich bedanke mich hier an der Stelle im Namen aller der, denen du (wie mir) seit über einem Jahr jetzt PoliceRP bietest.

Trotz allen Höhen und Tiefen die der Server, das Team und du durchleben haben. Danke, für dein Engagement!

• Glaube @Strudi weiß nun wie sich mcNuggets manchmal fühlt wenn er mit Usern interagiert ^^

Was heißt weiß nun. Ich hatte vor MG bereits seit 2016 eine eigene Community. Mir ist bewusst wie sich Nuggets fühlt. Ich ignoriere seit 4 Jahren solche Leute. Und ich weiß auch, dass ich zu 99 Prozent trotz dieses Beitrages, wieder von den gleichen Idioten oder von neuen Idioten angeschrieben werden.

Nur habe ich für mich entschieden, dass es nach 4 Jahren mal an der Zeit ist, den Umgang mit solchen Leuten zu ändern. Und wenn sie es nicht lernen, gibt es eine kleine Auszeit in der sie über ihr Verhalten nachdenken können.

• Dankbarkeit sieht man heute leider sehr selten, eigentlich sollte man dankbar sein das überhaupt was gemacht wird für den Server aber ein paar checken es einfach nicht...

• Ist es so gewollt, dass auf Strudis "Ankündigung" alle einfach antworten aus ihrer Sicht? Jetzt haben im Prinzip alle mit (grob zusammengefasst) "Man sollte dankbar sein" geantwortet, also sollten die Forum-Moderatoren eigentlich schon Beiträge mit dem Grund "Unnötig/Spamm Like-Funktion nutzen" gelöscht haben..

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.