Entbannungsantrag von Hakim Tarik Amir

• team-Name: BySinjhu

RP-Name: Hakim Tarik Amir

Ban-Grund: SupportRDM | RDM

Ban-Dauer: 11 Wochen, 6 Tage, 17std

Ausführender Admin: Sasori Kazuto | Sasori.

Situation: Ich habe als Polizist Obdachlose getötet die mich angegeriffen haben. Ein Supporter, von dem ich den Namen vergessen habe, hat mir gesagt, dass ich Personen töten darf wenn ich attackiert werde. Danach habe ich mich nach paar Minuten ausgeloggt. (Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Warum ich eine Verkürzung möchte : Der Server, auf dem ich mit Freunden gespielt habe, gefällt mir sehr, weil die Umsetzung dort sehr gut geregelt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du darfst sie töten, wenn dein eigenes Leben in gefahr ist, solange sie dich nicht mit Messern weggestochen haben oder du auf ca. 30 hp warst ist eine tötung nicht legitim.

Hast du dich aber versucht mit Sasori. schon auf dem TS ausseinanderzusetzen um deinen Ban zu verstehen?

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Ban Verkürzung von Hakim Tarik Amir“ zu „Entbannungsantrag von Hakim Tarik Amir“ geändert.
  • Bruder, es gibt keine HP Grenze!!!

Hab das so nicht gemeint, war ein bisschen falsch formuliert von meiner Seite, habe es so gemeint, dass ab wann das Leben in Gefahr ist, und man wahrscheinlich keine Chance zum überleben hat.

Ein Beispiel: Wenn dich ein Obdachloser alleine boxt, dann reicht der Taser vollkommen aus und man muss nicht schießen, aber wenn du dann siehst dass dein Mate von 4 Hobos weggeprügelt wird, dann darf man schießen.

Hoffe habe es jetzt so erklärt dass man versteht was ich damit meine.

• Hallo Hakim,

ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz. Ich denke, der liebe Sasori. weiß was er tut, und somit kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich unter anderem wegen SupportRDM bannt:

Ban-Grund: SupportRDM | RDM

Obwohl du, laut eigener Aussage, in gar keinem Support warst:

Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt

Außerdem frage ich mich, warum du dann nicht in die Entbannungsbegründung geschrieben hast, dass du aus einem falschen Grund gebannt wurdest.

Kommt mir irgendwie alles sehr komisch vor.

LG, Drabe

• Warum schreibst du eigentlich dreimal den gleichen Antrag? Es wurde dir schon zweimal von Sasori. gesagt, dass du in deinem Entbannungsantrag lügen verbreitest. Abgesehen davon, kann einfach die Bann dauer nicht stimmen! Du warst am 8. Mai für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt, du warst

am 10. Mai für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt und du bist auch Heute für 11 Wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt.

Ich sehe irgendwie nicht ein, warum Sasori dich Entbannen sollte, wenn du dir überhaupt keine mühe in deinem Antrag gibst und lügen verbreitest.

Ich glaube auch, dass Sasori langsam keine lust mehr auf deinen Antrag hat. Jedenfalls bin ich wieder gegen eine Entbannung.

Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag :)

• Ich finds relativ schade dass du dir nicht die mühe gibst den Entbannungantrag ohne lügen neu zu schreiben.

Noch nicht mal die länge deines bans hast du nach dem erneuten rein kopieren verändert.

(Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Ich habe dich zu mir in den Support Teleportiert und das erste was dir in den sinn Kahm war mich und den Reporter umzuknallen.

Du hast dich nicht ausgeloggt sondern wurdest gebannt während du auf dem Server warst.

Du verbreitest hier offensichtlich lügen, und aus diesen grund ist dein Entbannungsantrag

Abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.