Vorwort:
Hallo,
Aufgrund dessen, dass vor kurzem die Version 1.4 released wurde und ich bereits mit mehreren Leuten in der Community, namentlich @Sladti , @Slaven , Sparti etc. Welten angefangen habe und nach einer Zeit nicht weiterspielen konnte, habe ich mich entschieden einen eigenen Server zu erstellen.
Informationen zum Server:
Der Server wird über einen externen Serverprovider gehosted, sprich er ist 24/7 Online und betretbar.
Er wird täglich geupdated und es werden Backups pro Stunde gespeichert.
Er ist konfigurierbar und man kann somit als Spieler Commands etc. eingeben für Events und sonstige Ideen.
Was ich mir Vorstelle:
Ich will mit diesem Projekt in nächster Zeit einen Server schaffen, auf dem jeder Spaß haben kann.
Sei es das Bosse töten, oder auch das Bauen. Alles soll möglich sein ohne groß einbüßen zu müssen.
Es soll kein Server sein, auf dem man joined um anderen zu schaden, oder sich mit gecheateten Items brillieren zu wollen.
Dies könnt ihr in euren eigenen Welten schon zu genüge tun und hat auf meinem Server nichts zu suchen, da hier nur legitim gespielt wird.
Auch wird so gut es geht niemand ausgeschlossen vom mitspielen Elektronix , weil ich finde, dass man niemanden nicht mitspielen lassen soll, wegen was für Gründen auch immer.
Sollte mir jedoch auffallen, dass ihr gegen die unten gelisteten Regeln verstoßen habt, dauert es nicht lange um euch dementsprechend auszuschließen.
Regeln:
- Kein Cheaten - Keine Items, keine Bosse, kein extra Irgendetwas.
Der Server wird so gespielt wie ich es mag und dass ist nun mal ohne gecheatete Sachen, da diese nicht den Sinn des Spieles wiederspiegeln.
- Kein hartes Griefing.
Es soll nicht extra anderen Spielern geschadet werden, sei es mit Traps, Zerstörung des Eigentums oder simples entwenden deren Items passieren.
- Items von anderen Welten
Es ist grundsätzlich nicht untersagt Items von anderen Welten mitzubringen. Dies jedoch nur in gemäßigtem Sinne um nicht den Spielfortschritt absolut ins Endgame zu katapultieren.
Es wird mehr hinzugefügt, wenn es die Situation ergibt.
Momentaner Fortschritt und weiteres Vorgehen:
Wir konnten momentan schon folgende Dinge erreichen in unserer Welt:
Höllenaufzug, Brain of Ctulu, Eater of Worlds, Queen Bee, und den Skeletron Boss.
Dies heisst, dass wir uns knapp vor dem Hardmode befinden uns es aber noch reichlich an Infrastruktur und Items fehlt für diesen.
Ich wäre froh, dass bei jedem getöteten Boss, oder sonstigem grösseren Schritt ein Beitrag unter diesem Thread erstellt wird, damit ich sehen kann, wie weit wir momentan sind und was noch zu erreichen ist.
Generell wünsche ich mir, eine grosse Basis in der Mitte zu erstellen, mit eurer Hilfe oder ohne eure, wie ihr wollt.
In dieser sollen die Ausrüstungsgegenständen platziert werden, welche ihr nicht mehr braucht oder überschüssig habt.
Momentan habe ich dort bereits angefangen ein Kistenlager zu sortieren und dementsprechend zu bestücken, damit ihr nicht bei 0 anfangen müsst und recht schnell auf unseren Stand kommt. Hier wäre es mir lieb, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und demnach auch auf die Anderen schauen würdet.
Mitmachen:
Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen, wenn ihr euch unter diesem Beitrag melden würdet.
Die Server-IP wird nicht öffentlich ins Forum gestellt, damit ich ungefähr eine Ahnung habe wer alles drauf spielt, auch wenn ich dies mit den Logs überprüfen kann.
In diesem Sinne, hoffe ich auf Mitspieler und wünsche bis dahin eine angenehme Zeit!