Entbannungsantrag von Dexxos

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −10

hallo, hier ist Dexxos

Ich wurde permanent gebannt, weil ich gebannt wurde und mit einem 2. Account den Server betreten habe.

Ich hatte eigentlich 2-3 tage nur noch einen Ban, aber anscheinend hab ich nicht richtig über die Konsequenzen nachgedacht und einen Fehler gemacht.

Diesen Server unterstütze ich so gut ich kann, denn es ist nicht nur irgendein Server für mich sondern der Beste.

So etwas wie Schleimmen versuche ich nicht, denn ich drücke nur aus was ich denke und wenn ich gebannt bleibe ist das halt so.

Es ist traurig, jeder macht einen Fehler, ich hoffe nur darauf das mein Ban ein Limit hat und nicht permanent ist.

Trotzdem, danke danke das ich auf diesen Server spielen durfte.

Euer Dexxos

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Es tut mir leid.“ zu „Entbannungsantrag von Dexxos“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst.

• Die Frage ist, warum du überhaupt versuchst deinen Bann zu umgehen.

War dir nicht bekannt, dass du das nicht darfst? Denn das glaube ich eher nicht, das sollte eignetlich klar sein.

Das ist schon ein ziemlich hartes Vergehen, weshalb es auch automatisch mit einem permanenten Bann geahndet wird, ich hoffe das ist dir klar.

Persönlich wäre ich aber schon für eine Verkürzung, wobei der Bann dennoch eine etwas längere Zeitspanne wirken sollte.

• Also ich finde, da du ihn umgangen hast war es richtig den Bann zu verlängern, finde aber den Permanent-Bann viel zu übertrieben. Auch wenn du getrollt hast bist du noch ein Teil der Community. Solange du dich jetzt an die Regeln halten wirst, ist es meiner Meinung nach angemessen den Bann zu verkürzen.

• Hallo Dexxos, obwohl dies dein zweiter Entbannungsantrag ist, hältst du dich nicht an der Vorlage.

Unter anderem sollte es klar sein, dass man nicht mit einem zweiten Acc in einen Server gehen sollte, denn diese Regel gibt es in den meisten Gmod Servern.

Dennoch beineide ich dich dafür, dass du so sehr wieder auf dem Server spielen willst. Du hast 2 Entbannungsanträge(der erste wurde abgelehnt) geschrieben und einen weiteren Acc erstellt und Geld für diesen Acc ausgegeben, um auf diesen zu spielen. Mir persönlich bist du zwar ab und zu negativ aufgefallen, dennoch warst du ein aktiver Stammspieler. Meiner Meinung nach sollte der Ban verkürzt werden.

• Hallo (nochmals) Dexxos,

da ich deinen permanenten Ausschluss von PX miterleben durfte, war ich mir sicher, dass du einen Entbannungsantrag stellen würdest. Ich habe jedoch gedacht, dass du dir eventuell dieses Mal mehr Mühe geben würdest, da du bereits zum sechsten Mal die Vorlage nicht benutzt hast(1) (2) (3) (4) (gelöschter Entbannungsantrag) (Jetziger Entbannungsantrag), aber leider habe ich mich getäuscht. Du hast nicht mal deine Steam ID angegeben.

Nun kommen wir mal zu deinen Taten:

Erst wurdest du von mir vor vier Tagen wegen Trolling gebannt (Siehe hier). Um mich kurz zu fassen: Du hast einen jüngeren Spieler geärgert und verspottet zu deinem eigenem Amüsement.

Nun wurdest du permanent ausgeschlossen, weil du versucht hast einen 1 Wochen Bann zu umgehen.

Ich habe viel darüber nachgedacht und letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen deinen Bann zu verkürzen, da ich trotz deines Verhaltens einen permanenten Auschluss etwas zu viel finde.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen und dein Bann wird auf 3 Wochen verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Babbel (Auf Wunsch)

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.