Boah Jonas du ich werden keine Freunde mehr
Beiträge von Dragonstreet
-
-
Hey liebes Forum,
Wegen Black Friday und dem neuen Pokemon game habe ich mir überlegt eine Switch zu holen und bin auf dieses Angebot angestoßen:
https://www.gamestop.de/Switch/Games/6…-oled-model-wei (Das Bundle ist nicht im Link)
Man kann also für 380 Euro eine Switch OLED + einer der neusten Pokemon Games holen. Nun wollte ich fragen, was ihr davon denkt? Lohnt sich dieser Kauf?

Edit: Hab noch dieses Bundle entdeckt
-
-
Hallo Modern Gaming Community ^^
Was möchte ich wissen?:
Ich habe die letzten drei Wochen damit verbracht die Programmiersprache C# zu lernen, weshalb ich euch um Tipps und Ratschläge bitte.
Meine erste Frage wäre, welche Mittel sollte ich benutzen ( Youtube Videos, Bücher etc. ) ? Wenn ihr mir welche empfehlen könnt, bitte hier reinschicken ^^
Zur Zeit benutze ich die Videos von Programmieren Starten ( 20 Folgen von Programmieren Starten ) und Jabrils ( Englische Videos ) aber welche Bücher Videos würdet ihr mir danach empfehlen?
Meine Grund fürs Lernen von C# war, dass ich damit später in Untiy arbeiten kann, weshalb ich auch hier um Videos und Bücher in diesem Bereich bitte.
Meine zweite Frage wäre, ob ich überhaupt mit meinem jetzigen alter ( 15 ) programmieren lernen soll oder damit warten soll?
Für´s erste sollte das glaub ich reichen ^^
Ich bedanke mich bei allen, die das gelesen habe und mir weitergeholfen haben und ich hoffe, dass hier wieder Leben zurückkehrt.
-
-
0/0 kenne dich net lol
-
-
Wenn ihr nicht genügend Spieler findet, würde ich gerne mitspielen ^^ Die Sache ist, dass ich das Spiel schon auf Standard durchgespielt habe, jedoch könnte ich jederzeit einen neuen Helden erstellen ^_^ Wenn ihr im Spielgeschehen nicht weiter kommt, könnt ihr euch zu mir wenden und ich versuche euch zu helfen
Zeit habe ich immer außer am Dienstag und Donnerstag ^^
-
Hallo Dexxos, obwohl dies dein zweiter Entbannungsantrag ist, hältst du dich nicht an der Vorlage.
Unter anderem sollte es klar sein, dass man nicht mit einem zweiten Acc in einen Server gehen sollte, denn diese Regel gibt es in den meisten Gmod Servern.
Dennoch beineide ich dich dafür, dass du so sehr wieder auf dem Server spielen willst. Du hast 2 Entbannungsanträge(der erste wurde abgelehnt) geschrieben und einen weiteren Acc erstellt und Geld für diesen Acc ausgegeben, um auf diesen zu spielen. Mir persönlich bist du zwar ab und zu negativ aufgefallen, dennoch warst du ein aktiver Stammspieler. Meiner Meinung nach sollte der Ban verkürzt werden.
-
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Abschluss. Ich und bestimmt viele andere werden dich vermissen
-
Schön, dass du den Weg in das Forum gefunden hast. Ich hoffe du bleibst bei uns :D
Na Klar xD
-
-
-
ManicCanik danke ich werde dies zum Herzen nehmen
-
kach110 ahahha Danke Kach ^^ xD
-
bin der falsche xD aber danke xD
-
Dankeschön
Bevor ihr diesen Text liest und somit wahrscheinlich eure Zeit verschwendet :D möchte ich euch danken, dass ihr das hier liest ^_^
Falls ihr interessiert seit es geht in dieser Vorstellung um mich selber bzw welche Abstammung ich habe, welche Hobbys ich habe und so weiter
Über mein echtes Leben
Im echtem Leben habe ich 2 Namen und zwar einmal Kemal und einmal Kaan ^_^ Meine Freunde nennen mich Kemal, ältere Menschen und meine Familienmitglieder hingegen nennen mich Kaan.
Ich habe eine türkische Abstammung und gehe auf ein Gymnasium und besuche demnächst die neunte Klasse

Da ich mit Computer aufgewachsen bin, möchte ich, wenn ich älter bin, Informatiker werden und natürlich studieren
Ich bin zur Zeit 13 Jahre Alt und habe am 4.8 Geburtstag und ja meine Eltern haben zugestimmt
Ich Wohne in Berlin im Bezirk Mitte.:)
Hobbys
Ich lasse gerne meine Fantasie freien Lauf und erstelle mir eigene Gesichten :D Spiele sehr viel,Koche liebend gerne und mache Sport wie zum Beispiel Laufen oder Workouts
Spiele die ich mag
Boderlands 2, Fallout New Vegas, Die Fnaf Serie, Minecraft und Garrys Mod. Ich mag grundsätzlich Spiele, die dir deine Kreativität keine Grenzen geben und Spiele, die das Genre RPG haben und ein Openworld habe
Über dem Server
Ich bin auf dem Server zugestoßen, als ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte TTT zu spielen und nach einer deutschen TTT Server gesucht habe. Dann habe ich Phonixgaming gefunden und habe angefangen es zu mögen und habe jetzt insgesamt 1 Woche Spielzeit ^_^
Alle Leute sind da nett und mit denen haben ich Spaß.
Hier noch ein Dankeschön
Ich hoffe es hat euch nicht so viel gequält noch einmal ein danke schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt ^^