0.Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß!
1. Steam-Name:
Ado
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| 174 Aldin Rose | DEA | Commander (11/14) |
| Fratello Cortez | Crips | Thug (3/12) |
| Remmy Cortez | Zivilist | NA |
1c. Realer Name:
Aldin K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe aktuell das 20. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Aktuell für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich, es sind meine ich aktuell schon 125€.
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich habe vor knapp 4 Monaten Aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-Open End | 16:00-Open End | 16:00-Open End | 16:00-Open End | 16:00-Open End | 16:00-Open End | 13:00- Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Donator-Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Tonor Q9 USB Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich jetzt eine geräumige Zeit auf dem Server verbracht habe, bin ich zu folgender Entscheidung gekommen:
Wo ich Anfangs dem Server beigetreten bin, habe ich erstmal nicht gewusst wo vorne und hinten ist, da ich noch nie einem Schweren RP-Server beigetreten bin. Doch mittlerweile ist der Server mir wirklich an Hand der Leute etc. zu herzen Gewachsen. Es gibt wirklich sehr viele, nette Leute mit denen man ein Gutes RP führen kann. Aber es gibt auch leider wieder rum Leute, die mit Absicht das RP nicht führen bzw. Fördern wollen. Dennoch habe ich viele Freundschaften geschlossen und trete dem Server jedesmal mit voller Freude bei.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich in meiner Freizeit sehr viel auf dem Server bin, habe ich die Entscheidung getroffen dass ich im Team mitwirken möchte und meine Hilfsbereite Art gegenüber den Usern Anbieten möchte. Ich fand es schon immer als meine Stärke, anderen Leuten zu helfen und sie zu belehren oder ähnliches. Daher finde ich, dass ich mich gut als ein Moderator anstellen kann und mit etwas Glück sogar einer werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich Zeichnet meine Persönliche Hilfsbereitschaft gegenüber jener Person. Zugleich habe ich auch Spaß mir diese anzuhören und Positive Entscheidungen sowie Negative Entscheidungen treffen zu können. Demnach habe ich auch die Stärke, aus Fehlern schnell zu lernen und diese als meine Positiven Eigenschaften umzuwandeln, die dem Team eventuell eine Hilfe bieten könnte. Ebenfalls bin auch Geduldig sowie freundlich, die selbstverständlich sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, Bei Garrys Mod habe ich zuvor noch keine Administrativen Erfahrungen gesammelt.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Aktuell bekannten Konflikte mit irgendwelchen Usern oder ähnliches.
14. Probleme mit Admins:
Aktuell herrschen auch keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern.
15.Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 2 Inaktive Verwarnungen. Zum ersten für FailRP, und für den zweiten war es Metagaming.
15c. Wurde ich jemals gebannt.
Ich wurde leider 1 mal gebannt, da ich mich im Support versprochen habe. Die Geschädigte Partei mich hinter dem Rücken des Moderators Verspottet. Diese hatten hinter ihm die ganze Zeit mir einen Abschiedswunk zukommen lassen sowie im OOC Chat Nachrichten wie "Digga ban den doch einfach Weg" geschickt. Der Moderator hat mich dann nur für 24 Stunden gebannt. Der Bann wurde zur Kategorie "Supportlüge" hinzugefügt. Das Verhältnis hat sich mit den Geschädigten Normalisiert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies war im großen und ganzen meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe die hat euch gefallen und freue mich auf Feedbacks öder ähnliches. Dankeschön an jeden, der sich meine Bewerbung bis zum ende durchgelesen sowie zur Kenntnis genommen hat.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!