Bewerbung zum Moderator von Aldoo21

• 0.Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß!

1. Steam-Name:

Ado

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    174 Aldin RoseDEACommander (11/14)
    Fratello CortezCripsThug (3/12)
    Remmy CortezZivilistNA

1c. Realer Name:

Aldin K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182623223

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell das 20. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Aktuell für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, es sind meine ich aktuell schon 125€.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich habe vor knapp 4 Monaten Aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End13:00- Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator-Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Tonor Q9 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich jetzt eine geräumige Zeit auf dem Server verbracht habe, bin ich zu folgender Entscheidung gekommen:

Wo ich Anfangs dem Server beigetreten bin, habe ich erstmal nicht gewusst wo vorne und hinten ist, da ich noch nie einem Schweren RP-Server beigetreten bin. Doch mittlerweile ist der Server mir wirklich an Hand der Leute etc. zu herzen Gewachsen. Es gibt wirklich sehr viele, nette Leute mit denen man ein Gutes RP führen kann. Aber es gibt auch leider wieder rum Leute, die mit Absicht das RP nicht führen bzw. Fördern wollen. Dennoch habe ich viele Freundschaften geschlossen und trete dem Server jedesmal mit voller Freude bei.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich in meiner Freizeit sehr viel auf dem Server bin, habe ich die Entscheidung getroffen dass ich im Team mitwirken möchte und meine Hilfsbereite Art gegenüber den Usern Anbieten möchte. Ich fand es schon immer als meine Stärke, anderen Leuten zu helfen und sie zu belehren oder ähnliches. Daher finde ich, dass ich mich gut als ein Moderator anstellen kann und mit etwas Glück sogar einer werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich Zeichnet meine Persönliche Hilfsbereitschaft gegenüber jener Person. Zugleich habe ich auch Spaß mir diese anzuhören und Positive Entscheidungen sowie Negative Entscheidungen treffen zu können. Demnach habe ich auch die Stärke, aus Fehlern schnell zu lernen und diese als meine Positiven Eigenschaften umzuwandeln, die dem Team eventuell eine Hilfe bieten könnte. Ebenfalls bin auch Geduldig sowie freundlich, die selbstverständlich sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, Bei Garrys Mod habe ich zuvor noch keine Administrativen Erfahrungen gesammelt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Aktuell bekannten Konflikte mit irgendwelchen Usern oder ähnliches.

14. Probleme mit Admins:

Aktuell herrschen auch keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 2 Inaktive Verwarnungen. Zum ersten für FailRP, und für den zweiten war es Metagaming.

15c. Wurde ich jemals gebannt.

Ich wurde leider 1 mal gebannt, da ich mich im Support versprochen habe. Die Geschädigte Partei mich hinter dem Rücken des Moderators Verspottet. Diese hatten hinter ihm die ganze Zeit mir einen Abschiedswunk zukommen lassen sowie im OOC Chat Nachrichten wie "Digga ban den doch einfach Weg" geschickt. Der Moderator hat mich dann nur für 24 Stunden gebannt. Der Bann wurde zur Kategorie "Supportlüge" hinzugefügt. Das Verhältnis hat sich mit den Geschädigten Normalisiert.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war im großen und ganzen meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe die hat euch gefallen und freue mich auf Feedbacks öder ähnliches. Dankeschön an jeden, der sich meine Bewerbung bis zum ende durchgelesen sowie zur Kenntnis genommen hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

• Hi Ado,

Ich mach es kurz: Du bist ein Netter, Lustiger und durchsetzungsfähiger Mensch, du bist nicht nur ingame sondern auch im TS etc. Nett.
    Du bleibst immer Fair und bevorzugst keinen.

#Dafür

• Hey Also,
    ich habe dich seid dem du auf diesem Server spielst immer als nette, RP-Fähige und lustige Person wahr genommen und würde dir auf jeden Fall eine Chance als Moderator gönnen.

Dafür

• Vielen Dank für das Feedback!

negatiiv og Ich habe nur 2 Warns, scheinbar hatte es die Administrative Kraft vergessen zuzufügen.

• An für sich eine gute Bewerbung.

Du hast hier und da mal einen Grammatik Fehler (habe wahrscheinlich in diesem text mehr als du in der Bewerbung xd) ist aber nicht schlimm, mir Persönlich ist die Bewerbung ein bisschen zu farblos.

Ich hätte die Punkte mit Farbe gemacht und die schrift Weiß aber das ist Geschmackssache.

Nun zu dir und der Bewerbung an sich ich kenne dich jetzt schon länger und kenne dich auch relativ gut und kann damit von meiner Persönlichen Seite sagen das eig. nichts gegen dich spricht abgesehen von deinem Ban.

Deshalb von mir ein #Dafür

• Ola Aldin,

Ich kenne dich seid der map florida und du warst immer nett und kompetent. Zudem bist du sehr hilfsbereit und ich denke das könntest du auch als Mod sein, ich finde deine Bewerbung auch schön gestaltet. Ich finde du solltest auch troz deines bannes eine chance bekommen und bin deswegen Dafür.

• Ola Aldin

Ich kenne dich gut bist kompetent und sehr hilfsbereit, dein RP ist ziemlich gut du hast gute Regelwerk kenntnisse. Ich finde du hättest eine Chance als Moderator trotz deinem Ban.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.