Kinda close
die idee des overcharge kam von mir.
ich habe diese sequenz aufgestellt und implementiert.
ich kenne das timing der effekte von allen am besten.
und ich dachte wir gehen drauf.
Kinda close
die idee des overcharge kam von mir.
ich habe diese sequenz aufgestellt und implementiert.
ich kenne das timing der effekte von allen am besten.
und ich dachte wir gehen drauf.
Ackermännlich.mp4
OT: Das Mann in meinem Namen kommt nicht von nichts :^)
OT: Das ist der männlichste Schrei den ich jemals gehört habe :^)
Editing, Aim und Material ist noch wack but I gave it a try.
Wo bin ich hier gelandet?
Moin Servus!
Hier wieder ein "kleiner" Zusammenschnitt der besten Momente die ich so im Zeitraum der letzten Woche aufnehmen durfte.
Freut mich, dass die Videos bei euch so gut ankommen und bin gespannt was mir sonst noch so vor die Kamera läuft. viel Spaß!
Hier sind mal die Leute aufgezählt die eine etwas größere Rolle in diesem Video spielen als nur ein Statist zu sein:
DieserTipp Bendyberry obivannix Helmut von Richthofen Cinaya Rosko OfficerBiscuit Chris | Avicii Kuromoyo Camaris Lone_Wolf Clover Banane @Franz Petersburg Rexstjumper Max Becker
Es haben noch mehr Leute wichtige Rollen, doch bei denen hab ich leider nicht den Forumnamen herausbekommen (shoutouts gehen raus an Rumpe, Sleep, Proffesor Jibsy, Prinz Vincent, Arrow, Ragneröck und Agent Blight!) :)
Alles anzeigenMoin Servus!
Hier wieder ein "kleiner" Zusammenschnitt der besten Momente die ich so im Zeitraum der letzten Woche aufnehmen durfte.
Freut mich, dass die Videos bei euch so gut ankommen und bin gespannt was mir sonst noch so vor die Kamera läuft. viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sind mal die Leute aufgezählt die eine etwas größere Rolle in diesem Video spielen als nur ein Statist zu sein:
DieserTipp Bendyberry obivannix Helmut von Richthofen Cinaya Rosko OfficerBiscuit Chris | Avicii Kuromoyo Camaris Lone_Wolf Clover Banane @Franz Petersburg Rexstjumper Max Becker
Es haben noch mehr Leute wichtige Rollen, doch bei denen hab ich leider nicht den Forumnamen herausbekommen (shoutouts gehen raus an Rumpe, Sleep, Proffesor Jibsy, Prinz Vincent, Arrow, Ragneröck und Agent Blight!) :)
OT: Muss wohl die Sounds von Server auf Client ziehen. Duh.
Jeder: 049 hat keine Waffe
Mein Game:modern-gaming.net/attachment/12007/
Ich werd' besser.
SCP RP MTF Derank Speedrun - Any % WR
Buisness D-boys :)modern-gaming.net/attachment/12020/
Es ist so spannend.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen! :|
Footage by @Darko
S p o o k y stuff qwqqqwqwqwqwq