Bewerbung zum Forum-Moderator von Yan

• Willkommen zu meiner Bewerbung,
    für einen Posten als Forum-Moderator.

Steam-Name:

Auf Steam findet man mich unter dem Namen Yan.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet wie folgt:

STEAM_0:0:201446057

Realer Name:

Ich heiße Yan D. im realen Leben.

Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt.

Geboren bin ich am 20.02.2005.

Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Server auf denen ich gerne Spiele,

sind zurzeit PhoenixGaming und SCP-RP.

Spaß habe ich daran eigentlich sehr und ich versuche auch meine Aktivität zu steigern.

Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Phoenix-Gaming Server, trage ich derzeit den Moderatoren Rang.

Auf dem SCP-RP Server habe ich den Donator-Rang.

Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit circa 2 Monaten spiele ich aktiv auf Phoenix-Gaming

und auf SCP-RP seit Release.

Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Wann ich das Forum moderieren kann, möchte ich gerne in einer Tabelle erläutern:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr9:00 Uhr - 23:00 Uhr9:00 Uhr - 23:00 Uhr8:00 Uhr - 23:00 Uhr9:00 Uhr - 23:00 Uhr6:00 Uhr - 23:00 Uhr6:00 Uhr - 23:00 Uhr

(INFO: Anmerken möchte ich eben, dass die Zeiten auch mal stärker, aufgrund von Terminen oder anderen Anliegen, variieren können. Sollte dies aber auf einen etwas längeren Zeitraum gehen, schreibe ich eine Abmeldung, um keine Missverständnisse aufzubringen.)

Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Forum-Moderator möchte ich gerne werden, um meine Aktivität gut nutzen zu können und um dem Team eine tolle Hilfe sein zu können.

Erfahrungen auf SCP-RP habe ich auch sehr viele in letzter Zeit sammeln können.

Das Moderieren des Forums sehe ich als sehr tolle und verantwortungsvolle Aufgabe an, was ich so schön daran finde.

Ich übernehme gerne Verantwortung und bin mir dieser auch bewusst.

Das Forum ist ein geeigneter Ort, wo sich viele Menschen unterhalten, diskutieren oder andere Beiträge verfassen können, wie zum Beispiel Bewerbungen oder anderweitiges.

Darauf zu achten, dass alles hier sehr strukturiert und ordentlich bleibt, ist wichtig, um das Forum sauber zu halten. Genau darauf lege auch ich großen Wert,

weswegen ich mich in diesem Posten sehr gut sehe.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Also ich selber sehe mich als sehr verantwortungsvolle Person, die mit Stress gut umgehen kann und gerne strukturiert, sowie in aller Ruhe, sich Anliegen zuwendet.

Des Weiteren zeichnet mich meine gewisse Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft aus, was heißt, dass ich gerne an meinen Zielen dran bleibe, sowie versuche, diese zu erreichen.

Ich nehme mir gerne für andere Leute auf Modern Gaming, seien es Fragen zum Forum, zu den Gameservern oder ähnlichem. Darauf lege ich großen Wert, anderen eine Hilfe zu sein, weshalb ich mit viel Geduld an die Sache gehe.

Erreichbar bin ich nahezu Täglich von Morgens bis Abends, weswegen dies auch keine großen Probleme darstellen sollte.

Ebenso finde ich, dass ich für mein Alter fortgeschrittenen Kenntnisse der Rechtschreibung besitze,

da ich Fehler schnell erkenne und sie sorgfältig und präzise genug bearbeiten kann oder darauf hinweisen kann.

Sollte ich mal Fehler machen, stehe ich auch gerne dazu und suche nach einer Lösung, damit etwas dieser Art nicht mehr vorkommt.

Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ein Forum moderiert habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, nein.

Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dieses Forum habe ich ebenso noch gar nicht moderieren dürfen,

hoffe aber mal, dass mir die Chance gewährt wird.

Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Mitgliedern auf Modern Gaming sind mir nicht bekannt.

Wenn doch ein Problem vorliegen sollte, stehe ich gerne für ein Gespräch bereit.

Man kann mich oft erreichen, unter dem Namen ''Yan''.

Sonst kann man sich auch gerne via Konversation im Forum melden.

Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Mir sind keinerlei Probleme mit einem Teammitglied vom Modern Gaming Serverteam bekannt.

Sollte ich da falsch liegen, wäre ich für eine Klärung bereit.

Dies kann auf dem Teamspeak stattfinden, wo man mich unter dem Namen ''Yan'' findet.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe im Forum eine Verwarnung von Wobba erhalten und diese möchte ich auch gerne in einer Tabelle beifügen.

ID:Titel:Punkte:
    Ablaufzeitpunkt:
    52Doppelpost112. August 2018

Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, einen temporären Ausschluss aus dem Forum habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Persönliche Stellungnahme:

Vorerst bedanke ich mich recht herzlich, für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, ich kann diesmal das Forum Team überzeugen und mir wird eine Chance gewährt.

Solltet ihr Fragen oder Kritik haben, schreibt sie gerne unter dieses Thema.

Falls ihr disliken solltet, bitte ich um eine Begründung, da mir dies sehr wichtig ist, damit ich auch weiter an Fehlern arbeiten kann.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Ich möchte mich einmal bei Suga für seine Hilfe bedanken!

~Yan

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.