Hallo!
Mir ist durchaus bewusst, dass sich viele vielleicht wundern, wie ich es überhaupt wagen kann, eine Bewerbung zu schreiben.
Aber ich bitte jeden von euch, die Bewerbung wenigstens zu lesen, bevor ihr urteilt.
Ich habe viel Schlechtes getan und möchte zeigen, dass ich nicht so bin, wie viele glauben.
Alles in der Bewerbung stehende ist mein voller Ernst.
1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:190027698
3. Realer Name:
Aimen M.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Minecraft Only.
Ab und zu spiele ich auch SCP:RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin derzeit Moderator auf Minecraft Only.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv TTT spiele ich seit März 2017.
Bis 2019 habe ich aktiv auf MO gespielt.
Danach war ich ein Jahr über aktiv auf Phoenix Gaming und bin jetzt seit Mai wieder auf MO.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Wegen der derzeitigen Pandemie, habe ich viel Freizeit, welche ich durchgehend zu Hause verbringe.
Ich könnte derzeitig das Forum von ca. 11:00 Uhr bis 01:00 Uhr moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Die mit dem Rang des Moderators verbundenen Rechte sind in erster Linie natürlich sehr ansprechend.
Auch habe ich großes Interesse daran, das Forum zu moderieren, weil ich meinen Horizont erweitern möchte.
Bis jetzt, wurde mir nur die Chance gegeben, außerhalb der Gameserver auf dem TeamSpeak Mod zu sein.
Ich würde mich gerne daran versuchen, den Kernpunkt der Community zu moderieren, das Forum.
In der Vergangenheit habe ich nicht immer meine beste Seite gezeigt, im Gegenteil, ich war oft sehr unfreundlich zu meinen Mitmenschen und habe andere weggeekelt.
Mit dieser Bewerbung, möchte ich die Chance nutzen und die Community davon überzeugen, dass ich auch meine guten Seiten habe.
Ich würde mich gerne, durch gute Arbeit als Moderator präsentieren.
Seit meiner ersten Annahme ins Minecraft Only Team, habe ich wirklich Spaß daran gefunden, zu moderieren.
Ich kann mir gut vorstellen, wie ernst die Arbeit eines Forum-Moderators ist und möchte deshalb umso mehr zeigen, was in mir steckt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das Forum zu moderieren, ist natürlich eine Aufgabe, die nicht jedem überlassen wird.
Vor allem in meinem Fall, kann ich gut verstehen, wenn mir Leute nicht das nötige Vertrauen schenken.
Dennoch kann ich jedem Versichern, dass ich mich von meiner besten Seite zeigen werde.
Ich weiß mit Usern umzugehen und habe im Bereich der Moderation bereits viele wichtige Erfahrungen gesammelt.
Mir liegt das Wohl aller am Herzen, weshalb ich mit Gewissheit sagen kann, dass ich mich immer für die User einsetzen werde.
Schon in der Vergangenheit, war es mir wichtig, dass die Spieler wissen, dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe.
Diese Einstellung zu behalten, ist mir persönlich sehr wichtig.
Ich zeichne mich durch meine Hilfsbereitschaft aus, kann aber auch in einem angemessenen Maß Strenge zeigen.
Das Forum so angenehm wie möglich zu machen und User zurechtzuweisen, sind die Aufgaben eines jeden Mods.
Meiner Meinung nach kann ich diese Aufgaben erfüllen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich hatte bereits eingeschränkte Rechte im Forum.
Diese hatte ich ca. von Mitte Oktober 2018 bis Ende Januar 2019, als ich Serverleiter war.
12. Probleme mit Nutzern:
Man könnte meinen, dass ich mit Usern des Forums zerstritten bin.
Ich persönlich habe dennoch nicht das Gefühl.
Es gab vor nicht allzu langer Zeit eine Auseinandersetzung, mit einigen höherrängigen der Community.
Diese sind meiner Meinung nach geklärt.
Ich habe mich bei allen Beteiligten Entschuldigt und tue das auch hier nochmal.
Sollte jemand das Gefühl haben, wir wären im Streit, kann die Person sich gerne bei mir melden.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Siehe Punkt 12.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits Verwarnungen im Forum erhalten.
Ich entschuldige mich für mein damaliges Fehlverhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Mit dieser Bewerbung zum Forum-Moderator, wage ich einen großen Schritt, der mich hoffentlich in die richtige Richtung bringt.
Mein Ruf bei MG eilt mir voraus, was in meinem Fall leider nichts positives ist.
Vor Allem mit Leuten wie mcNuggets, Wobba, syntek und Sparta, habe ich es mir verspielt.
Ich bitte euch alle, mir diese eine Chance zu geben.
Vielen Dank, fürs Lesen.