Antonie Trump

• Ich Persönlich habe nun sehr viel negatives über ihn mitbekommen da ich viel mit Usern Spreche und auch ich habe sehr viel negatives erfahren müssen.
    Antonie ist meiner Meinung nach eine Person die keine Höheren Rechte bekommen sollte da er sie aufs Äusserste ausreizt ( Auch wenn sie meist den Regeln entsprechen ).Trotzdem befinde ich es als ziemlich unangebracht jeden Spieler aufgrund eines noch so kleinen Verstoßes sofort zu verwarnen. Ich würde meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter gehen und behaupten er sei sogar auf der Suche nach allem "Übel" um eine Verwarnung ausgeben zu können. Man sollte wie ich finde auch mal nachsehen haben oder mal Gnade walten lassen gerade bei kleineren vergehen.

MFG Duren1012 und ich Hoffe ich bleibe nach der Beschwerde im Game unberührt davon.

• Verwarnungen sind Verwarnungen und, wenn Antonie diese geben muss dann hoffentlich nie unbegründet! Dazu muss ich sagen, das ich gerne mit ihm im TS3 rede und er mir ziemlich sympathisch ist. Deshalb verstehe ich deine "Beschwerden" gegenüber ihm nicht.

LG,
    HerrAmmo | | Simon

• Kann dein Anliegen voll und ganz verstehen.
    Stimme dir besonders hierbei zu: "Ich würde meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter gehen und behaupten er sei sogar auf der Suche nach allem "Übel" um eine Verwarnung ausgeben zu können.".
    Es herrscht häufig keinerlei Kulanz für die Situation, sondern ein striktes 1:1 befolgen der Regeln. Diese können aber nicht immer adaptiert werden.

• Um hier auch mal was zu sagen : Ich finde sein Strenges Regelverhalten zwar auch nicht (immer ) gut, allerdings wird durch härte bei solchen Vergehen/Verhalten auch alleine vom Spieler mehr auf die Regeln geachtet sprich, es kommt seltener vor das jemand einen Verstoß begeht. Zudem ist Antonie Trump auch selbst nicht immer 100% Regelkonform, was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Jedenfalls finde ich er ist als Moderator durchaus geeignet, auch wenn er manchmal mit den Verwarnung über die Stränge schlägt.

• Er wird meistens gehasst aufgrund seiner kritischen entscheidungen welche aber Regeltechnisch legitim sind.Ich zitiere an dieser stelle mal Totobiii

Wer viel tut und viele komplizierte Entscheidungen trifft erhält halt auch viel Hass, wenn diese Entscheidungen das Bestrafen von Spielern beinhalten.