skribbl.io - Turnier

• Ich setze mich in nächster Zeit mit Desmond und Suga zusammen, um das Turnier weiter zu planen, dann wird auch ein grober Zeitplan folgen.

• Joey

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit, euch in Form eines Beitrages oder persönlich bei mir abzumelden, solltet ihr verhindert sein, ansonsten werdet ihr fest in das Turnier eingeplant.

• Ich habe spontan an Sonntag, 14:00 Uhr, gedacht, damit das Turnier vor der Teamsitzung beendet ist.

Ich werde mich heute Abend nach 20:00 Uhr mit Suga und Desmond für die genauere Planung zusammensetzen.

• Doppelpost, wegen Planung. Das Turnier beginnt morgen um 15:00 Uhr, damit alle schon mal Bescheid wissen und gegebenenfalls noch absagen können. Es wird wie folgt ablaufen:

1. Runde: Eine Lobby aus ca. neun Spielern (+-1) wird zwei Runden lang spielen und hat pro Wort 90 Sekunden Zeit, um das gewählte Wort zu malen. Wir kommen damit auf fünf Lobbys.

Halbfinale: Die besten drei Spieler aus den vorherigen Lobbys werden auf zwei Lobbys aufgeteilt und spielen zwei Runden mit wiederum 90 Sekunden Zeit, um das gewählte Wort zu malen.

Finale: Die besten vier Spieler aus den Halbfinal-Lobbys spielen im Finale in einer Lobby vier Runden lang und wiederum mit 90 Sekunden Zeit, um das gewählte Wort zu malen.

Die Aufteilung der Spieler auf die Lobbys der ersten Runde wird in diesem Beitrag als Edit folgen. Bitte findet euch morgen pünktlich auf dem TeamSpeak ein und betretet den Donator-Channel, der für eure Lobby erstellt worden ist.

Lobby 1:

Ich

SleepLess

AIMEN

Shisha HB

Ferry

beetlejuice

Striker

Lobby 2:

@Desmond

PK PK

DarKey

Maxim

GryeZ

@Sunny

TheNobsal

Lobby 3:

Suga

Schmund

@HariBo

King_ismet2001

Alex Raw

ReDeX

Sako

Lobby 4:

Magsermilch

@Gandi

@Cemo

Darius.

Cloudy601

Florian.

@Deniz.

Lobby 5:

Lexo

Chris | Avicii

PH3N1X

Nicolay

Goudaaa

Nachobaker

@JohnJohn

Halbfinal-Lobby 1:

Lobby 1: Erster

Lobby 1: Zweiter

Lobby 1: Dritter

Lobby 2: Erster

Lobby 2: Zweiter

Lobby 2: Dritter

Lobby 3: Erster

Lobby 3: Zweiter

Halbfinal-Lobby 2:

Lobby 3: Dritter

Lobby 4: Erster

Lobby 4: Zweiter

Lobby 4: Dritter

Lobby 5: Erster

Lobby 5: Zweiter

Lobby 5: Dritter

Final-Lobby:

Halbfinal-Lobby 1: Erster

Halbfinal-Lobby 1: Zweiter

Halbfinal-Lobby 1: Dritter

Halbfinal-Lobby 1: Vierter

Halbfinal-Lobby 2: Erster

Halbfinal-Lobby 2: Zweiter

Halbfinal-Lobby 2: Dritter

Halbfinal-Lobby 2: Vierter

@Strudi und Lexo sind so freundlich und werden ihre Spiele streamen. Sollten sie nicht weiterkommen, werde ich diese trotzdem in die Halbfinal-Lobbys und die Final-Lobby setzen, damit das Turnier weiterhin gestreamt werden kann. Die Vorrunden-Lobbys werden gleichzeitig gespielt, sollte es die Zeit hergeben, werden die Halbfinal-Lobbys zeitlich versetzt gespielt, damit beide Spiele gestreamt werden können.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder sollte ich jemanden erwähnt haben, der sich abgemeldet hat, bitte meldet euch!

7 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hier wird meine Perspektive zu sehen sein:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, das Turnier ist geschlagen, gewonnen hat Joey hochverdient, gratuliere!

Die Platzierungen im Finale sind wie folgt:

1. Joey

2. Florian.

3. Magsermilch

4. DarKey

5. AIMEN

6. Darius.

7. Lexo

8. King_ismet2001

Wie bereits beim ersten Beitrag erwähnt, wird der Preis (30€) an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Joey als einer der Veranstalter hat sich dazu entschieden, dem zweitplatzierten Florian. die Wahl des Spendeszweckes zu überlassen. Dieser lässt den Betrag an Unicef für Kinder, wo immer es benötigt wird, spenden. Ich denke, das Geld ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Joey, @Desmond und ich danken allen fürs Mitmachen, es waren durchaus lustige Situationen ("näst") dabei und wir hatten wirklich Spaß.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal.

PS: Leider sind wieder ein paar Leute aufgrund von Angelegenheiten, die sie viel früher schon wussten, nicht aufgetaucht. Werden dahingehend noch mit @Strudi reden.

• Suga

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • PS: Leider sind wieder ein paar Leute aufgrund von Angelegenheiten, die sie viel früher schon wussten, nicht aufgetaucht. Werden dahingehend noch mit Strudi reden.

Schick mir die Liste und ich flex sie weg äh ich meine ich bestrafe sie.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.