1. Steam-Name:
R!cht€r ¢H4Ø$.
1b. Roleplay Name:
Nick Woods.
1c. Realer Name:
Niklas L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33234096.
3. Wie alt bin ich:
Alter 24.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten Als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja schon Zweimal bevor alles Resette wurde war ich schonmal Admin_Don ist aber schon Jahre her.
und jezt bin ich inmoment Donator++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
wie schon gesagt ich war schonmal im Team ist aber schon einige Jahre her hab damals zu diesen Zeitpunkt sehr Aktiv gespielt.
habe derzeit nur 2D 14H spielzeit daher ja alles resettet wurde vor einiger zeit.
hab mir vorgenommen wieder aktiv zu spielen und aus diesen Grund mich auch zu bewerben
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Daher is Selbständig bin und mir die Arbeitszeit einteilen kann Spiele ich wann ich Möchte =)
Pro woche sollten es schon 20 stunden sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00w 02d 13h Derzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razer Kraken Chroma USB 7.1 Surrendsound
9. Was halte ich von dem Server:
daher ich keine standartsätze hier machen möchte und ich nicht weiß was standart sätze sind lege ich mal los:
Den server gibt es schon seid ewiger zeit und daher es Der Größte Deutschprachige Server ist in garrysmod und eine Langjährige Erfahrung mit Bringt hat er schonmal etwas nicht Falsch gemacht, weil wenn ein server Länger als 5 jahre Existiert hat er schon viel Aufgebaut und wie ich sehe arbeitet ihr jederzeit auch am server zwecks buggs / neue Sachen z.b damals zu meiner Admin zeit gab es noch kein Radio für die Cops usw also von daher hut ab an das ganze server Team.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich Möchte nicht Admin werden sondern Moderator_Don aus folgenden grund daher ich gemerkt habe das die Meisten Spieler nichtmal über 14 Jahre Alt sind auf dem server, und ich die bestimmt helfen kann wie die gutes rp machen bzw einige Tipps mit ins Leben geben kann damit sie sich leichter im Leben duhn.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Daher ich schon sehr viel Erfahrung in Garrysmod Gesammelt hab schon über 3.500 Stunden und ich schonmal im Team war und somit das Regelwerk so gut wie auswendig kann.
Daher ich Die Körperliche sowie Geistige Reife Besitze und Kompetenz mit Bringe.
Weil ich wieder aktiv Spielen möchte und den server somit Aktiv unterstützen möchte.
Weil ich seid Kurzer Zeit wieder auf dem server bin und somit ein "Neutrales" Umfeld habe das heißt nicht jeder kennt mich was sich in Moderatoren Angelegenheiten sehr positiv auswirken könnte.
Ich stehe Treu zum server sowie zum Serverteam und Respektiere jeden Spieler auf dem Server.
Weil ich eher eine ruhige Person bin, und gelassen man kann mich nicht leicht aufregen.
Weil ich alles in Neutraler Sicht sehe und somit richtig handeln kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schonmal auf Modern Roleplay Admin_Don vor langer zeit.
Ich war auf DG Dayz "Darkergaming Dayz" Super Admin.
Ich war auf MethRP Supporter "1woche" hatte kein bock mehr weil die community müll war.
Ich war mal auf einen TTT-Server Co Owner nur weil ich auf Modern Roleplay admin war und die person von mir dort kannte "war ein grund warum ich einen ban hatte".
Ich hatte schonmal versucht einen eigenen DarkRP Server zu erstellen und hatte den auch 2Monate.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ja wie schon darüber öfters erwähnt war ich schonmal im server Team, daher ich damals inaktiv war und neu arbeiten angefangen habe hatte ich keine zeit mehr zu spielen und ich hatte es nicht gemeldet und wurde aus diesen Grund aus dem Team geworfen weil ich einfach inaktiv war.
ich möchte gerne wieder im Server Team aufgenommen werden weil ich meine Jeder hat eine Zweite Chance verdient.
13. Probleme mit Nutzern:
Daher ich wieder seid geringer zeitraum wieder sehr Aktiv spiele bin ich Neutral und man kennt mich kaum.
14. Probleme mit Admins:
Hatte noch nie Probleme mit einen "Teamler" hatte zwar einen Fall schon aber da ging es um Fading door war mit Nova.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht was ich wüsste und wenn nur von zu hohen ping oder servecrash.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Daher ich mal co-owner auf einen ttt server war was einfach ein fun server war wo eh nie spieler drauf waren wurde ich mal perma gebannt und ich weiß heute noch nicht warum.
16. Persönliche Stellungnahme:
puhh endlich geschafft
war das anstrengend nein war es nicht, ich hoffe die Bewerbung ist Gut genug und Laut Leitfaden, das ich euch damit Überzeugen Konnte denn ich binn sehr Zielstrebig und möchte das bekommen was ich mir erhoffe.
Mit Freundlichen Grüßen Niklas L / Nick Woods.![]()