Entbannungsantrag von Omni

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Inhalt

1. Steam-Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden

1. Steam-Name

Mein Steamname ist zurzeit Omninator

2. Steam-ID

STEAM_0:0:447552042

3. Grund der Verbannung

Trolling/Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt

3Tage ab dem 23.06 - 26.06

Ich habe zurzeit meines wissens keinerlei Verwarnungen da ich mir derweile eigentlich nichts zu schulden kommen lassen habe, ich wurde heute jediglich einmal geslayt.

6. Ausführender Admin

[OMGX] Packo

7. Was habe ich gemacht

Ich habe einen Dete Befehl missachtet indem ich mich geheilt habe obwohl ich es nicht tun sollte und habe mein Game wie ich vorher schon 3x gesagt habe neu gestartet weil ich komische Errors hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden weil ich momentan seit gestern wieder aktiv und sehr gerne auf diesem Server TTT spiele und ich mir im nachhinein bewusst bin das ich den Dete befehl nicht hätte missachten sollen da ich deswegen getötet wurde und die Person somit - Karma erhalten hat und weil ich zu keinem Zeitpunkt die intension hatte Serverflucht zu begehen und ich jediglich wie ich schon mehrmals gesagt habe nach der Runde einmal kurz das Game neu starten muss/werde weil ich bei manchen Waffen und Skins Errors hatte.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

LG Omni

Einmal editiert, zuletzt von Omni ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ~Omni~“ zu „Entbannungsantrag von Omni“ geändert.
  • Guten Tag

Ich wurde vor wenigen Minuten (heute am 23.06) um etwa 20 Uhr für 3 Tage vom Server gebannt und kann keines wegs verstehen wieso {...}

Ich weiß beim besten willen nicht wo ich getrollt haben soll vlt weil ich das D Turret gekillt habe weil es mich angegriffen habe obwohl ich Inno war und dann einen D Befehl ignoriert habe als ich mich geheilt habe dann wurde ich gekillt kurz darauf war die runde vorbei und ich sagte im Voice Chat ich starte mein Game kurz neu bis das was ich oben schon genannt habe passiert ist.

Also für mich erklärst du einen Absatz später warum du bestraft wurdest. Warum genau du jetzt neustartest, sei dahingestellt. Jedoch kann Packo nicht wissen, warum du auf einmal leavst, wenn er nicht gerade im Voice Chat zugehört hat.

//EDIT:

Durch die Überarbeitung ziehe ich meinen Dislike zurück

Einmal editiert, zuletzt von Faylo ()

• In der Map "ttt_minecraft_expeditions", hast du meinen Detektive Befehl missachtet.

Nachdem du vom Detektive-Turret angeschossen wurdest, (die einen eigentlich nicht ohne Grund anschießt)

Hast du neben General Ming und Meinerwenigkeit das Turret zerstört und somit ihm und mir Random Damage zugefügt. Andererseits hast du meinen Detektive Befehl missachtet, wo ich klar und deutlich im Voicechat gesagt habe.

"Du darfst dich hier nicht heilen ppfff..." ,

daher das du dies trotzdem getan hast, habe ich dich erschossen. Zudem hast du im Voicechat gesagt, "selbst Pech, es ist dein Minus Karma." Deshalb stelle ich mir die Frage, wieso du bei dem Steam Chatverlauf zwischen Packo und dir gesagt hast, dass du nicht wüsstest, wo du getrollt hast.

Beweismaterial 1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beweismaterial 2:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• komplette überarbeitung des Entbannungsantrages ist nun erfolgt

In der Map "ttt_minecraft_expeditions", hast du meinen Detektive Befehl missachtet.

Nachdem du vom Detektive-Turret angeschossen wurdest, (die einen eigentlich nicht ohne Grund anschießt)

Hast du neben General Ming und Meinerwenigkeit das Turret zerstört und somit ihm und mir Random Damage zugefügt. Andererseits hast du meinen Detektive Befehl missachtet, wo ich klar und deutlich im Voicechat gesagt habe.

"Du darfst dich hier nicht heilen ppfff..." ,

daher das du dies trotzdem getan hast, habe ich dich erschossen. Zudem hast du im Voicechat gesagt, "selbst Pech, es ist dein Minus Karma." Deshalb stelle ich mir die Frage, wieso du bei dem Steam Chatverlauf zwischen Packo und dir gesagt hast, dass du nicht wüsstest, wo du getrollt hast.

Ja den Dete befehl habe ich missachtet das stimmt das das Turret explodiert war mir nicht bewusst und die aussage mit dem Minus Karma ja war doof hätte man anders sagen können bzw lassen können was mir im nachhinein auch leid tut das ich diese aussage getätigt habe.

Alles in allem sehe ich ein das ich eine Strafe sehr wohl verdient habe aber ich einen 3 Tage ban etwas viel finde weil ich wirklich nie die intension hatte den Server zu leaven um mich vor einer möglichen strafe zu drücken weil ich weiß das man das sowieso nicht kann.

• Du hast im Chat verlauf zwischen dir und Packo erwähnt, dass du dein Garry's Mod neustarten musstest wegen irgendwelchen Texturen Fehlern.

Da stellt sich mir die Frage, wieso ich in meiner gefühlten 30 Minütigen Aufnahme weder eine Andeutung / eine Aussage von dir im Chat/-Voicechat gehört habe.

• Moin Moin

Erstmal muss ich dich im Punkt 5 widerrufen

Ich habe zurzeit meines wissens keinerlei Verwarnungen da ich mir derweile eigentlich nichts zu schulden kommen lassen habe, ich wurde heute jediglich einmal geslayt.

Du hast von mir auch noch heute eine Verwarnung bekommen wegen "Respektlosigkeit" gegenüber dem Spieler N1ghti !

Jetzt zu dem Eigentlichen Banngrund, du hast den Detektivbefehl von EmilyOnFire missachtet und bist danach gegangen, dabei hast du wie im Video von Emily zu sehen ist nicht gesagt das du gehst um Errors zu beheben! Du hast den Befehl missachtet und dann auch noch gesagt "Dann hast du halt Minuskarma, nicht mein Problem" ( Sieht man mal wieder deine Respektlosigkeit! )

Also ich fasse noch einmal zusammen:

-Missachtung eines Dete-Befehls

-Serverflucht (Die du nicht gemacht hast um Errors zu beheben!)

-Respektlosigkeit

Moderator Packo

• du hast den Detektivbefehl von EmilyOnFire missachtet und bist danach gegangen, dabei hast du wie im Video von Emily zu sehen ist nicht gesagt das du gehst um Errors zu beheben! Du hast den Befehl missachtet und dann auch noch gesagt "Dann hast du halt Minuskarma, nicht mein Problem" ( Sieht man mal wieder deine Respektlosigkeit! )

Das war auch nur ein kurzer ausschnitt und ich habe sehr wohl kurz nachdem mir gesagt wurde wie ich das behebe gesagt das ich das dann tun werde nach der runde und auch meines wissens nachdem die runde vorbei war und anfangs der nächsten runde das ich das dann jetzt machen werde

• Ich habe erneut nochmal nachgeschaut, wegen den Aufnahmen ob ich eventuell was finde. Aber leider muss ich dich enttäuschen, ich finde weder eine Aussage von dir noch eine Andeutung. Ich habe kurz bevor, dass passiert ist und nachdem es passiert ist nachgeschaut und ich finde nichts.

( 4 Minuten bevor es passierte und 2 Minuten nachdem es passierte) -> kurz nachdem hast du ja den Server verlassen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.