Beschwerde gegen Kio und Pinsler

• Ich sage es wie ich das sehe.

Die alten Spieler wurden Maßlos schnell "über promoted" weil sie halt damals einen guten Job gemacht haben.

Ist ja schön und gut, aber wie sieht es mit den 90% neuen Spielern aus, die auch einen guten Job leisten und mit ansehen müssen, wie gewisse Leute Ränge überspringen oder bevorzugt werden, WEIL SIE DAMALS GUTE ARBEIT GEMACHT HABEN...

Dann sollen die das doch zeigen, dass sie immer noch so gute Arbeit leisten, aber es hätte doch nie dazu kommen dürfen, dass Leute die sich den Arsch abrackern wie Sparti mit bereits über 1w 2d Spielzeit als MTF ganze 2+ Wochen für ein SGT TO warten müssen und dies in der Hälfte gestoppt wird, weil Pinsler vom Server Disconnected und nicht wieder kommt.

Ich als neuer Spieler fühle mich einfach beschissen, weil ich nur die alten Hasen wieder von Anfang an oben sehe und dass ohne Grund oder gute Taten.

Es bildet sich nur Missmut in mir, wenn ich jede Woche maximal einen Promote wenn nicht weniger verdienen kann, aber nicht wahrgenommen werde, weil ich nicht an solchen Dullitrainings mitmachen will.

Es ist einfach nicht schön zuzusehen, wie sich eine alte Fraktion abhebt, die doch ach so gut ist und nicht übertrumpft werden kann, weil man den Leuten einfach nicht einmal die Chance dazu gibt sich zu beweisen.

Edit:

Und ja, ich weiss wovon ich spreche nach der heutigen MTF Besprechung wurde meine Aussage so nur bestätigt.

• Auch wenn er deiner Meinung nach aktiv ist, schwächt das die anderen Punkte der Beschwerde nicht ab. Ich spiele auch nicht sonderlich aktiv als MTF, das leugne ich nicht, dies liegt aber auch daran, dass mir die in der Beschwerde genannten Punkte die Lust, diesen Job zu spielen, einfach nehmen.

Ich habe nie erwähnt, dass man die zwei ihres Amtes entheben sollte? Ich habe von meinem Recht, eine Beschwerde zu verfassen, Gebrauch gemacht, da ich das sonst nicht ansprechen konnte. Und auch wenn sie korrekt sein sollten, heißt das noch lange nicht, dass sie eine Fraktion gut leiten können.

• Hallo,

ich möchte auch mal was dazu sagen. Ja Kio ist nicht immer da, aber Pinsler ist oft da. Er ist aktiver als manch anderer, Joey dich sehe ich nicht so oft als MTF.

Auch wenn, wieso soll man sie auf krampf raus kicken. Das sind super korrekte Menschen.

Bitte klärt das anders als mit Rauswurf.

Ich rate hier auch noch die Kommentare unter der Beschwerde zu lesen, zum Beispiel die von Wobba oder von Kanister, da dort doch noch mehr Vorfälle raus gekommen sind, als in der Beschwerde steht.

• Ganz ehrlich ich habe keine Lust das alles in endlosen Beiträgen im Forum zu klären, stattdessen würde ich vorschlagen dass man so etwas im TS klärt, wozu ich natürlich nicht nur bei dir bereit wäre, sondern bei jedem der daran Interesse hätte

• Nach einem Gespräch mit Pinsler, Daui sowie den Co-Ownern Kanister und hidden ist die Beschwerde für mich erledigt. Alle Punkte wurde angesprochen und ich hoffe die Server- und MTF-Leitung weiß, an welchen Punkten in der MTF gearbeitet werden muss, um diese im Sinne der Spielerschaft zu verbessern.

Kanister und hidden haben jedoch das letzte Wort.

• yo, Kio hatten wir leider nicht dabei. Dennoch wissen wir jetzt genau wo wir arbeiten müssen. Es wird zum einen eine neue Leitung ernannt udn zum anderen werden meine (oben genannten) Tipps durchgesetzt, da ich nicht denke, dass allein Pinsler und Kio schuldig waren.

Ich glaube eher, dass alle ausbildenden MTF überfordert waren, mit einem System zu arbeiten, das bei unserer recht großen Spielerschaft schlicht versagt. Dahingehend wird die Verwaltung ein bisschen effizienter und ich hoffe, dass die neue Leitung mehr Ordnung bringen wird.

Case closed.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.