Ich sage es wie ich das sehe.
Die alten Spieler wurden Maßlos schnell "über promoted" weil sie halt damals einen guten Job gemacht haben.
Ist ja schön und gut, aber wie sieht es mit den 90% neuen Spielern aus, die auch einen guten Job leisten und mit ansehen müssen, wie gewisse Leute Ränge überspringen oder bevorzugt werden, WEIL SIE DAMALS GUTE ARBEIT GEMACHT HABEN...
Dann sollen die das doch zeigen, dass sie immer noch so gute Arbeit leisten, aber es hätte doch nie dazu kommen dürfen, dass Leute die sich den Arsch abrackern wie Sparti mit bereits über 1w 2d Spielzeit als MTF ganze 2+ Wochen für ein SGT TO warten müssen und dies in der Hälfte gestoppt wird, weil Pinsler vom Server Disconnected und nicht wieder kommt.
Ich als neuer Spieler fühle mich einfach beschissen, weil ich nur die alten Hasen wieder von Anfang an oben sehe und dass ohne Grund oder gute Taten.
Es bildet sich nur Missmut in mir, wenn ich jede Woche maximal einen Promote wenn nicht weniger verdienen kann, aber nicht wahrgenommen werde, weil ich nicht an solchen Dullitrainings mitmachen will.
Es ist einfach nicht schön zuzusehen, wie sich eine alte Fraktion abhebt, die doch ach so gut ist und nicht übertrumpft werden kann, weil man den Leuten einfach nicht einmal die Chance dazu gibt sich zu beweisen.
Edit:
Und ja, ich weiss wovon ich spreche nach der heutigen MTF Besprechung wurde meine Aussage so nur bestätigt.