Mein erstes Jahr bei Modern Gaming

• Liebe Community,

wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich nun schon seit etwas mehr als einem Jahr Teil der Community, deshalb widme ich euch diesen Text. Im Folgenden könnten sogenannte "Memes" enthalten sein, die nicht böse gemeint sind, sondern dazu gedacht sind, euch zum Schmunzeln zu bringen.

Wie alles begann

Angefangen hat alles im April 2019. Ich hatte so wirklich Lust auf gar nichts, alle Spiele waren ausgelutscht und ich bin aus Langeweile auf einen TeamSpeak gejoint, auf dem ein paar Freunde von mir hin und wieder League of Legends spielen. Wir waren zu dritt, haben etwas geredet, bis ich sagte: "Kennt ihr TTT? Lasst mal ein paar Runden spielen.". Ich habe im Menü auf "Trouble in Terrorist Town" geklickt und zufällig PX ausgewählt, wahrscheinlich weil ich den Namen cool fand. Wir spielten ein paar Runden, bis meine Freunde die Lust verloren haben, aber ich spielte weiter. TTT hat meine Jugend geprägt, weshalb ich sehr viel Spaß beim Spielen hatte und der Server ließ mich nicht gehen. Die Spieler waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Pointshop strotzt nur mit Items und die Shops der Traitor und Detectives bestehen nur aus Items, die auch einen Sinn haben, und nicht zur allgemeinen Belustigung da sind (zum Beispiel Thomas The Tank Engine). Seit dem Tag spielte ich ab und zu auf dem Server, da es aus den oben genannten Gründen mir sehr viel Spaß bereitete. Langsam freundete ich mich mit einigen Spielern an und fand so meinen festen Platz als Stammspieler in der Community. Die ersten Leute, mit denen ich näheren Kontakt hatte waren Il_h4n und Oh just Alaska Fusel, ihr könnte euch eigentlich bei denen bedanken, dass ihr mich jetzt an der Backe habt. Ich begann weitere Leute kennenzulernen und kam nun fast jeden Tag wieder auf PX, nur um mit ihnen TTT spielen zu können.

Meine "Laufbahn"

Nach einiger Zeit konnte ich mehrere Teammitglieder zu meinen Freunden zählen und ich begann mich, für die moderative Arbeit auf dem Server zu interessieren. Slays, Verwarnungen, Banns, ich hinterfragte immer, was passiert ist, und habe für mich selbst entschieden, welche Strafe jemand erhalten sollte, und habe mich immer gefreut, sollte ich wie das Teammitglied entschieden haben. Eines Tages entschied ich mich dazu, ein Teammitglied zu werden, und in Zuge dessen habe ich Elektronix um Hilfe gebeten, wie ich das denn erreichen könnte. "Du musst dich im Forum anmelden". Ajajaj, was ist das denn? Ich hatte mich noch nie in einem Forum registriert oder mich mit einem beschäftigt und ich war zunächst überfordert. Elektronix hat sich dann die Zeit genommen und mir das Forum gezeigt, er riet mir dann auch, so wie er, eine Vorstellung zu verfassen und mich mit der gesamten Community vertraut zu machen. Erst da realisierte ich, dass PX viel mehr als ein TTT-Server ist, es ist ein Teil einer riesigen Community. Als ich das Forum etwas durchstöberte fiel mir dann auch auf, dass ich auch damals schon ab und zu auf dem Sandbox-Server von MG spielte. Ich registrierte mich (Wer kennt noch "Joey_"? :^)) und schrieb eine Vorstellung, hatte jedoch Angst diese zu posten. Ich zeigte Elektronix, was ich geschrieben habe, und er ermutigte mich diese zu posten. Sie kam besser an, als ich damals dachte.

Einige Zeit später setzte ich mich auch schon an meine Bewerbung. Diese schrieb ich um drei Uhr morgens und Oh just Alaska Fusel war so lieb, mich dabei zu unterstützen. Ich sendete diese ab und sie traf auf viel Zustimmung. Ich habe mich sehr gefreut und jede Minute überprüft, ob jemand einen Kommentar darunter schrieb. Schließlich bat syntek mich zum Gespräch und ich war sehr aufgeregt, voller Fragen, was auf mich zukommen könnte. Ich wurde in seinen Channel gemoved, er stellte mir zwei Fragen und beglückwünschte mich zur Annahme. Da meine damalige Superadmins sehr beschäftigt waren (Strudi mit seiner CS:GO-Karriere und Salt mit Momo), hat mich mein guter Freund Ilhan eingewiesen. Wie bei jeder neuen Sache, bin ich erstmal sehr unsicher und ich habe im ersten Monat bei jeder Kleinigkeit nachgefragt, wie ich denn etwas zu erledigen habe. Danach entwickelte ich mich zu einem souveränen und aktiven Moderator, der die Hälfte seiner Lebenszeit auf dem Server verbrachte (160 aktive Stunden in zwei Wochen). Ich habe in der Zeit den lieben Suga kennengelernt, der mit seinem kleinen Bruder Darkey oft TTT gespielt hat. Ich habe ihn irgendwann auf den TeamSpeak geholt, da er ein aktiver Stammspieler war, da stellte sich auch heraus, dass Darkey seine Freundin und nicht sein Bruder ist. Ich bewegte ihn irgendwann dazu, einen Schritt ins Forum zu wagen, sich vorzustellen und sich zu bewerben. Als ich noch Moderator war, habe ich ihn liebevoll in 1 1/2 Stunden eingewiesen (keine Sorge, dauert jetzt nur noch 20 bis 30 Minuten) und ihm alles beigebracht, was ich wusste. Danach musste ich mich wegen eines Praktikums für sechs Wochen abmelden. Ich kehrte zurück und begann, mich aktiv in die Community einzubringen. Ich wurde aktiver im Forum, setzte meinen Fuß auf alle Server und redete mit verschiedensten Personen im TeamSpeak. Ich lernte dabei sehr viele Leute kennen, mit denen ich heute sehr gerne den Kontakt pflege. Als ich schließlich zum Admin promoted worden bin, habe ich mich sehr gefreut und habe weiterhin aktiv den Server moderiert. Das Forum wurde mir jedoch auch sehr wichtig. Nach meiner abgelehnten Bewerbung, traute ich mich jedoch nicht, mich erneut zu bewerben. Zumal zwei Vollidioten meinten, dass man als Forum-Moderator kein real life mehr haben würde ( nyZephyR  Ferry ??). Eine Woche nach Beginn der Bewerbungsphase verging, bis Wobba in meinen Channel jointe, als ich alleine war und sich bei mir erkundete, warum ich mich denn nicht bewerbe. Ich sagte ihm, ich hatte Angst vor einer erneuten Ablehnung und ich nicht so viel Zeit hätte, da Turbo und Eren meinten, es koste sehr viel Zeit. "Fiqq auf Turbo und Eren, ich warte auf deine Bewerbung." und er verließ den Channel. Ich schrieb meine Bewerbung, wurde angenommen und ich nahm meine Arbeit als Forum-Moderator auf. Wie zu meiner Anfangszeit als Moderator auf PX habe ich regelmäßig die anderen Forum-Moderatoren mit meinen Fragen genervt. Von da an hat sich erstmal nicht viel verändert, aber ich lernte eine Person kennen, die mir heute sehr auf dem Herzen liegt. Desmond begann aktiv auf PX zu spielen und wir freundeten uns an, sehr gut sogar. Ich war zunächst gegen seine Annahme, da er sich recht früh bewarb, aber ich war sehr froh, ihn trotzdem als Teil des Teams begrüßen zu dürfen. Einige Monate vergingen und Wobba bot mir einen Platz als TeamSpeak-Moderator an, da es ihm an Moderatoren mangelte und er mir die Chance geben wollte, da er mein Engagement für die Community sah. Ich willigte ein und es bereitet mir äußert viel Freude, auf einer weiteren Plattform der Community helfen zu können. Vor kurzer Zeit wurde ich dann auch zum Superadmin befördert, wodurch mein Aufgabengebiet auf die Koordination des Teams und Unterstützung der Co-Owner ausgeweitet worden ist, was mir das Vertrauen in mich zeigt und mir auch viel Freude bereitet.

Was Modern Gaming heute für mich ist

Modern Gaming ist für mich der Ort, bei dem ich mich immer zurückziehen kann, wenn ich Freizeit haben sollte. Hier kommen die verschiedensten Leute zusammen, mit denen man zocken, reden oder einfach nur ein paar Videos schauen kann. Ich helfe sehr gerne, wo ich auch nur kann, um jeden eine angenehme Zeit zu ermöglichen, sei es ein friedlicher TTT-Server, ein sauberes Forum oder reibungsloser Ablauf im TeamSpeak. Jeder trägt dazu bei, dass Modern Gaming heute das ist, was es ist, nämlich die beste Community, die ich mir vorstellen könnte. Jede Sekunde, die ich hier verbracht habe und verbringen werde, werde ich nicht bereuen.

Genug von mir, es gibt einige Personen, denen ich danken möchte. Da dieser Text bis jetzt schon sehr lang ist, werde den folgenden Abschnitt auf wenige Personen begrenzen, der Rest soll sich geküsst und gedrückt fühlen ( AIMEN Du isst Pizza mit Ananas drauf, deshalb bekommst du keinen). Seid mir bitte nicht böse, solltet ihr nicht genannt worden sein, ich wollte den Rahmen nicht unnötig weiter sprengen, als ich eh schon getan habe.

(Danksagung kommt in einem weiteren Beitrag, weil Zeichenlimit überschritten).

Abschluss

Du bist am Ende dieses Textes angekommen. Ich habe sehr viel erzählend geschrieben und ich bin zwischendurch auch teilweise sehr weit ausgeschweift, da dies kein kalter Text sein sollte, sondern etwas Persönliches. Ich bin froh, Teil dieser großen Community sein zu dürfen und ich werde diese unterstützen, wo ich nur kann, damit ein reibungsloses und schönes Miteinander möglich ist. Ich freue mich auf die kommende Zeit und jedes Mal, dass ich auf diesen Beitrag zurückblicken und cringen werde. Bleibt so wie ihr seid, habt einen schönen Tag und gehabt euch wohl.

LG

Joer

2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Danke an

@Oh just Alaska Fusel:

Wie kann man so entspannt wie du sein? Sei es Studium, TTT oder etwas anderes, du bist in jeder Lebenslage tiefenentspannt und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Du hast meine Anfangszeit hier geprägt und mich in vielen Situationen unterstützt. Jedes Treffen mit dir ist immer wieder witzig und jedes Mal bekomme ich 10€, weil mich mindestens zwei Leute bezahlen, AIMEN wie in seiner Heimat beim Shisha rauchen mit einer Pantoffel zu schlagen. Ich danke dir für alles und hoffe auf weitere Treffen, bei denen ich mich jedes Mal dumm anstelle, bei dir ein- und auszuparken.

Il_h4n:

Der Ehrenmann von Limburg. Ohne dich wäre ich sehr wahrscheinlich nicht hier. Du warst mein erster Freund in meiner Freundesliste, den ich von PX kannte, du warst der Erste, mit dem ich auf dem TeamSpeak von Modern Gaming gesprochen habe und du warst auch der erste, der mir die moderativen Tätigkeiten gezeigt hat. Ich wünschte, ich würde mal ansatzweise das Leben so genießen, wie du es in Limburg getan hast. Es war mir eine Ehre mit dir im Team gewesen zu sein, auch wenn es zum Ende hin nicht so lief. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich danke dir auch für die schöne Zeit, die ich bis jetzt hatte und deinen Cousin, den ich liebevoll eingewiesen habe und hüte.

Elektronix:

Christoph, Elronix oder einfach nur Eller. Mit dir habe ich auch sehr viel Zeit verbracht und ich kann mich noch an den energiegeladenen und lebensfrohen Moderator erinnern, der du damals warst. Command and Conquer, Terraria und Factorio haben dich verändert. Obwohl du nur zwei Wochen früher als ich im Team warst, habe ich dich immer als Vorbild gesehen, du warst auch die längste Zeit über mir. Heute sind wir wieder auf einer Stufe und es ist echt krass zu sehen, wie sich alles in einem Jahr entwickelt hat. Auch wenn du ein gutes Verständnis für PC und Technik hast und dich dementsprechend gut als IT-System(super)administrator machst, wärst du als Einzelhandelskaufmann besser aufgehoben. Ich danke dir für jede Frage, mit der ich dich bezüglich Moderation oder Technik genervt habe, fast alles, was du sagst, ist eine Meme und macht mich glücklich.

Suga:

Hawi, auch wenn du versuchst, die deutsche Sprache zu sprechen, bricht in einigen Momenten der Schwäche dein Dialekt durch. Ich habe dich in die Community gebracht, dich großgezogen und dich wie meinen Erstgeborenen behandelt. Seitdem du die Community betreten hast, habe ich meine Zeit mit dir verbracht, weil du einer der sympathischsten Menschen bist, die ich kenne. Deine pädagogische Ader treibt mich manchmal zur Weißglut, aber du bist mir einer der liebsten Menschen hier. Ich hätte dich auch gerne als Forum-Moderator eingewiesen, aber Wobba hat Auge gemacht. Auch dir danke ich für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, ich habe alle Beistriche richtig gesetzt.

Wobba:

Du bist der, der immer meinen Rücken hat, aber auch der, der mich am heftigsten fertig machen könnte, wenn er nur wollte. Du bist einer meiner besten Kollegen hier, auch wenn du den Abschaum verabscheust, den ich verkörpere. Aber ich weiß, dass du tief in deinem Inneren ein liebenswerter Mensch bist, den man nur richtig behandeln muss, damit er auch rauskommt. August wird irgendwann nachgeholt, darauf kannst du wetten. Dir danke ich nicht nur für die schönen Momente und die Freundschaft, sondern auch für die Chance im Forum- und TeamSpeak-Team, ich hoffe, dass ich dich nicht enttäusche.

Ferry:

Neben dem verantwortungsvollen und netten Jungen, der mir viel im Forum zeigt und über die Geschichte von Modern Gaming erzählt, bist du der größte Troll, den ich kenne. Und dafür liebe ich dich. Wenn du dich mal auf dem TeamSpeak blicken lässt, kann es nur gut werden. Limburg war richtig Ehre, müssen wir bei Zeiten mal wiederholen. Ich danke dir vor allem dafür, dass du mir in Limburg das andere Ufer gezeigt hast (jk) und dir immer meine unlustigen Memes und tausenden Vorschläge für das Forum anhörst. Hochzeit kommt bald.

@Desmond:

F., was soll ich sagen? Die bessere Frage ist, was könnte ich nicht sagen? Seitdem wir uns kennen, sind wir wie Freunde, die sich seit ihrer Kindheit kennen. So viele Gespräche, so viele Telefonate, so viele Memes. Wir haben uns so oft über sinnlose und unlustige Dinge den Arsch abgelacht und teilweise stundenlang über Gott und die Welt geredet. 2020 wäre ohne dich ganz anders für mich gewesen. Jede Sekunde auf TeamSpeak, auf PX, auf MRP, in CS:GO oder in Pummel Party ist immer goldwert. Danke dir für alles, du bist mir echt ins Herz gewachsen.

Salt:

Ich bin in deine Lehre gegangen und beherrsche das Soundboard mittlerweile besser als meinen eigenen Körper. Auch wenn du erst 14 Jahre alt bist, bist du sehr reif für dein Alter und ein richtiger Ehrenmann. Ich danke dir für alle entspannten Runden CS:GO und TTT, aber vor allem für die 200+ Sounds, die ich von dir erhalten habe. Bleib so, wie du bist, aber mach weniger Sachen kaputt, das schont Gesundheit und Geldbeutel.

Luca:

Mal schreiben wir mehrere Tage und Wochen überhaupt nicht und dann schreiben wir jeden Tag mehrere Stunden lang über alle möglichen Themen, sowohl bezüglich des Teams als auch über alltägliche Themen. Sollte ich mal wieder zu tief in der Geschichte von Modern Gaming wühlen und eine Frage haben, hast du immer alle Informationen bereitet, um mir diese zu beantworten. Jedes Mal, das du auf den TeamSpeak joinst und ich deiner lieblichen Stimme lauschen kann, genieße ich in vollen Zügen, denn dann verschwindest du wieder für mehrere Monate. Ich danke dir für die langen Chats, deine Ehrlichkeit, und dafür, dass man mit dir über alles schreiben kann. Auch bei dir hoffe ich, dass ich dich als Teammitglied nicht enttäusche.

@Strudi:

Der Meme-Gott himself, auch wenn du mal gerne toxic im Forum bist, bist du der liebste Mensch, den ich kenne. Du hast immer ein offenes Ohr für jeden und nimmst dich auch der Probleme anderer an. Du schaust immer, dass alle Spaß haben und selbst wenn du mal nicht Spaß haben solltest, zaubern mir deine Rages immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir müssen unbedingt mal wieder einen Döner essen gehen und beim nächsten Limburg nehmen wir nicht Desperados, damit du den Abend auch mitbekommst. Irgendwann möchte ich auch so krass in CS:GO wie du sein, wenn ich 4000 Stunden in diesem Spiel habe. Ich danke dir für die lustigen Momente, Snaps und Sounds, aber auch die vielen, witzigen Memes.

syntek:

Du bist ein Ehrenmann der Extra-Klasse. Egal wie viel du zu tun hast, man kann dir immer schreiben. Auch wenn eine Antwort von dir manchmal ein bisschen auf sich warten lässt (no front tho), hast du immer ein offenes Ohr für jeden und du hast für jedes Problem eine Lösung. Ich danke dir für jedes Mal, dass du dir für mich Zeit genommen hast, jeden Carry in CS:GO und basically alles im Forum, denn es hat mir wieder einen Sinn im Leben gegeben. Da du jedes der Teams leitest, in denen ich einen Posten inne habe, hoffe ich, dass ich auch dich nicht enttäusche.

mcNuggets:

Ohne dich wäre Modern Gaming überhaupt nicht und die Server wären auch nicht so, wie sie heute sind. Dir danke ich für jeden Vorschlag, den du bearbeitest, jede Bugmeldung, die du dir anschaust und jede Minute, die du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du jeden der Server besser gestalten könntest. Ich bin dankbar, auf so hochqualitativen und fast fehlerfreien Server spielen zu können. Alleine auf den Servern habe ich rund zwei Monate meiner Lebenszeit verschwendet verbracht und ich würde es jedes Mal erneut so machen.

An das Team von PX:

In zwei Wochen bin ich ein Jahr im Team. Ich habe sehr viele Spieler geslayt, gekickt, gemuted, gegaggt und gebannt, ich habe aber auch sehr vielen Spielern geholfen, sei es im Support-Chat, in den normalen Chats oder über psay. Und das ist, was den Unterschied macht. Strafen reindrücken kann jeder, aber nicht jeder hat die Fähigkeit, sich einen Spieler zur Seite zu nehmen und ihm zunächst einige Dinge zu erklären und das habe ich versucht, jedem von euch beizubringen. Ich bin mittlerweile einer der ältesten im Team, ich habe ein Viertel von euch eingewiesen und stand allen für jede Art von Fragen immer zur Verfügung, da ich weiß, wie es ist, sich nicht sicher zu sein. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv wie früher spiele, wird PX für immer mein Lieblingsserver sein, auf dem ich mit Herz und Blut moderieren und das Team unterstützen werde. Jede einzelne Person von euch ist einzigartig und macht das Team zu dem, was es heute ist.

An die Jungs von SCP:

Durch den SCP-Server habe ich neue Freunde und ein zweites zu Hause gefunden. Sollte ich nicht auf PX spielen, verbringe ich meine Zeit auf dem SCP-Server. Ihr habt allesamt einen Schuss weg und dafür liebe ich euch. Witziges RP in jeder Situationen, wegflexen der MTF bei einem GoI-Angriff oder auch mies von dieser weggeholt werden. Aber nichts ist besser, als Takashi in der SH-Base zu [REDACTED]. Bleibt so wie ihr seid. Traptor Claudius Gae

999:

:love:

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Was ist das für ein homoerotischer Text?

Falls wir uns nochmal treffen, möchte ich vorher einen weisen Mann zitieren.

Bitte fassen Sie mich nicht an, das ist nämlich Homoshit - Moneyboy, 2015

<3

• Wir haben uns so oft über sinnlose und unlustige Dinge den Arsch abgelacht

Renas B.

Ich habe in der Zeit den lieben Suga kennengelernt, der mit seinem kleinen Bruder Darkey oft TTT gespielt hat. Ich habe ihn irgendwann auf den TeamSpeak geholt, da er ein aktiver Stammspieler war, da stellte sich auch heraus, dass Darkey seine Freundin und nicht sein Bruder ist.

Ist Dragomir nicht seine Freundin? :w00t::thumbup:

• Es wäre kein guter Beitrag ohne Salt auf sein gelogenes Alter zu fronten, oder zu sagen dass Strudi eine Misset ist, oder ich Hass gegen Südländer hege.

Danke für die schöne Zusammenfassung, hat mich an schöne Momente zurückdenken lassen.

• Oh boy, Joey hat eine Danksagung verfasst! Was er wohl zu mir sagt?

...

Seid mir bitte nicht böse, solltet ihr nicht genannt worden sein

:smile::mellow::confused::huh::sad::tired::crying:

Spaß... *Schnief* beiseite... Ist schon gut, ich versteh das.... Ich versteh das total...

Super cool geschriebener Text. Und er wäre natürlich nicht von Joey, wenn er nicht so dermaßen ausführlich ist, dass er zwei fucking Beiträge braucht.

Wenn man liest was ihr scheinbar so für geile Zeiten miteinander hattet bereut man es schon fast, nicht selber mal da gewesen zu sein. Freut mich enorm, dass sich hier wieder so enge Freundschaften und Verbindungen über meinen Lieblingsserver und auch über die Community bilden, ich fühl mich da echt an 2014-er FireX-Gaming-Zeiten erinnert.

Du und Eller erinnern mich fast schon an Silesh und mich damals, er kam damals auch kurz nach mir dazu, ich war immer eine Stufe höher und wir beide trafen uns dann erstmals auf dem Superadminrang.

Kleine Prediction: Falls unsere geehrten Co-Owner jemals jemand anderem Platz machen wollen wirst erst du und dann Eller Co, damals hatte Silesh mich genauso an diesem Zeitpunkt überholt :^)

• Weiß noch als ich dir letztes Jahr mrp gezeigt habe, tata.

Und damals hätte ich nie gedacht, dass noch ein Jugo hier in der Community ist :)

• Der Beitrag ist sogar für deine Verhältnisse ganz schön homo.

Aber hey, ich bin auch froh, dich kennenlernen haben zu dürfen. Möchte die gemeinsame Zeit mit dir auf keinen Fall missen.

Auf das nächste Jahr <3.

Und ja, deine Beistrichsetzung war in meinem Absatz fehlerfrei, macht mich schon ein wenig geil. Aber nach Elektronix genannt zu werden brach mir das Herz.

• Ich denke die süßen und positiven Beiträge, die dein wunderbarer Beitrag hervorgebracht hat, sprechen für sich, aber dennoch:

Ich danke dir für jedes Mal, dass du dir für mich Zeit genommen hast, jeden Carry in CS:GO und basically alles im Forum, denn es hat mir wieder einen Sinn im Leben gegeben. Da du jedes der Teams leitest, in denen ich einen Posten inne habe, hoffe ich, dass ich auch dich nicht enttäusche.

Sei mal nicht so süß zu mir, wird man ja direkt rot. Ich finde, das Thema hier zeigt deutlich, was für eine Bereicherung du für uns bist.

Danke dir für all deine Mühen und deine Art, ich finde dich sehr sympathisch - lustig, intelligent, pflichtbewusst, das ist eine Seltenheit.

Natürlich bist du keine Enttäuschung mein Sohn.

10/10 Medical Professors would hire for future research.

• Falls wir uns nochmal treffen, möchte ich vorher einen weisen Mann zitieren.

Bitte fassen Sie mich nicht an, das ist nämlich Homoshit - Moneyboy, 2015

Ging doch alles von dir aus?

Ist Dragomir nicht seine Freundin? :w00t::thumbup:

Strudi arbeitet daran :smile::thumbup:

Oh boy, Joey hat eine Danksagung verfasst! Was er wohl zu mir sagt?

Ich bin immer glücklich, wenn ich dich auf PX sehe. Wie wenn ein Rentner in dem Betrieb, in dem er gearbeitet hat, vorbeischaut und sich die neuen Leute anschaut.

Weiß noch als ich dir letztes Jahr mrp gezeigt habe, tata.

Und damals hätte ich nie gedacht, dass noch ein Jugo hier in der Community ist :)

War auch zu schön, als ich gespawnt und sofort nach mir gefahndet worden ist x) Hier noch ein paar Jugos: negatiiv og  @Aldoo21  Milos  @mark272  Mil

Auf das nächste Jahr <3.

*nächsten Jahre <3

10/10 Medical Professors

Unmöglich, ich fühle mich geehrt.

Renas B.

Aber Maurice sagt auch immer Renas ://

Wäre ich nicht schon homosexuell angehaucht, wäre ich es jetzt.

rrrr

fake Daten

Feuer mit Feuer bekämpfen, sage ich mal :^)

Dickes "liebe" geht raus. Morgen spielen wir weiter [REDACTED]

Ich war zuerst überrascht als [DATA EXPUNGED] mit dabei war, aber war besser als sonst hehe

(Fast) wie bei meiner Vorstellung, schließe ich das Thema mal mit einer Reaktion auf alle Beiträge, die verfasst worden sind. Ich danke allen fürs Lesen und hoffe auf weitere schöne Jahre, die ich hier verbringen darf.

<3

• Joey

Hat das Thema geschlossen.