Entbannungsantrag von Moritz Neumann

• −16

1. Steam-Name:

[] Blank []

1b. Roleplay Name:

Moritz Neumann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171286281

3. Grund der Verbannung:

Begründung: NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: 0

inaktive: 13

6. Ausführender Admin:

Jerry Boisen (STEAM_0:0:419422384) | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich für die Wahl zum Bürgermeister aufgestellt und wurde gewählt. Anschließend kaufte ich das "Diktatur"-Perk und bearbeitete die Gesetzestafel. Ich fügte Dinge wie beispielsweise: "Der Bürgermeister wird mit 'Führer', Polizisten mit 'SS-Hauptmann' und SEK's mit 'Oberstgefreiter' angesprochen" und "Obdachlose, die sich auf offener Straße befinden, dürfen festgenommen, inhaftiert und anschließend erschossen werden" der Gesetzestafel hinzu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte definitiv nicht die Absicht, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten und/oder die Gewalt gegen Minderheiten zu verherrlichen. Ich wollte lediglich einen Spaß aus dem "Diktatur"-Perk machen. Ich habe mehr als 8 Tage Spielzeit und viel Spaß mit Freunden auf diesem DarkRP Server und möchte nicht 8 Wochen absitzen müssen, um das wieder haben zu können. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich so respektlos und unbedacht an diese Sache rangegangen bin.

2 Mal editiert, zuletzt von [TGE]Blank () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [TGE]Blank“ zu „Entbannungsantrag von Moritz Neumann“ geändert.
  • und möchte nicht 8 Wochen absitzen müssen

Es ist ehrlich gesagt ein Wunder, dass es nur 8 Wochen sind.

Ich bin hier gegen eine Entbannung, dass du "nicht die Absicht hattest, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten", glaube ich dir nicht. Man hätte wohl im Vorhinein sich ein wenig Gedanken machen können, was man tut. Anscheinend hast du dir ja sehr viele Gedanken gemacht, wie du deine rechtradikalen Gedanken zum Ausdruck bringen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Mir ist klar, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde alles, was dem auch nur im Entferntesten gleicht, definitiv nicht mehr machen. Ich meine: Ich habe in dem Spiel 'Garrys Mod', im Spielmodus 'DarkRP' einen Spaß gemacht, über den sich erst 2 Stunden später Jerry Boisen negativ ausgesprochen hat, da alle anderen Spieler auf dem Server kein Problem darin gesehen haben, dass ich scherzhaft Namensgebungen aus dem dritten Reich wiederverwende. Ich werde es, wie gesagt, nicht wieder machen!

Satyu #Blindfisch

Suga

• Ich fügte Dinge wie beispielsweise: "Der Bürgermeister wird mit 'Führer', Polizisten mit 'SS-Hauptmann' und SEK's mit 'Oberstgefreiter' angesprochen" und "Obdachlose, die sich auf offener Straße befinden, dürfen festgenommen, inhaftiert und anschließend erschossen werden" der Gesetzestafel hinzu.

Ich hatte definitiv nicht die Absicht, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten und/oder die Gewalt gegen Minderheiten zu verherrlichen.

Du hast 8 Tage Spielzeit.. dann solltest du so eine einfache Verhaltensnorm deutlich kennen...

Den Nationalsozialismus im RP mit "Spaß" zu begründen, ist auf keinen Fall der Weg zur Lösung.

• "Ich hatte definitiv nicht die Absicht, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten und/oder die Gewalt gegen Minderheiten zu verherrlichen."

"Mir ist klar, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde alles, was dem auch nur im Entferntesten gleicht, definitiv nicht mehr machen."

"Ich werde es, wie gesagt, nicht wieder machen!""Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich so respektlos und unbedacht an diese Sache rangegangen bin."

Salt

• Hallo Moritz,

Du beschreibst in deinem Entbannungsantrag, dass du keine Absicht hattest solche Gedanken zu verbreiten. Jedoch kommt mir das etwas unglaubwürdig rüber, da du mir im Support erzählt hast, dass du völliger Ahnung von der Sache hast aber dachtest du könntest dies in das RP verbacken. Im Support hast du meiner Meinung nach dein Fehler eingesehen, woraufhin ich dir nur eine Auszeit von acht Wochen gegeben habe. Ich denke diese Auszeit tut dir ganz gut.

Aufgrunddessen werde Ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

MfG Jerry Boisen

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.