Entbannungsantrag von Lukas Heineman

• −12

1. Steam-Name:Ruxia-.-744

1b. Roleplay Name:

Lukas Heineman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:208429056

3. Grund der Verbannung:

FailRP,Trooling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine/0.

6. Ausführender Admin:

Topf_Pflanze

7. Was habe ich gemacht:

Nichts,ich war [AFK] und das für vielleicht 15-20 Minuten. Dannach stand das ich gebannnt wurde und ich wusste nicht warum.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden weil ich nicht gegen der Regeln verstoßen habe und auch nichts damit zu tun habe.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister () aus folgendem Grund: wichtige daten hinzugefügt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Von Lukas Heineman.“ zu „Entbannungsantrag von Lukas Heineman“ geändert.
  • Also du wurdest gestern und heute insgesamt 7x (vielleicht auch mehr) von den Zifferagenten terminiert.

Gründe hierfür waren:

Das trollverhalten als Wissenschaftler

Das rumschreien von Informationen die du nicht haben solltest (O5 etc.)

Das ständige "Nlr" brechen was du sogesehen begangen hast, weil du nach deiner Termination immer wieder den gleichen Müll gemacht hast

Und heute deine Flucht als Techniker, nachdem du im RP den O5 angesprochen hast, vom Topf_Pflanze Amnestiziert wurdest und dann plötzlich afk warst, nachdem der MTF'ler dich in Handschellen genommen hatte und du in den Support gezogen wurdest, sprich RP-Flucht.

Kannst dich gerne zu all den Vorwürfen äussern.

Beteiligte wären: Sparti , Primo , al1234 und mir, alle als Zifferagenten.

• Ich war nicht plötzlich afk ich war duschen ?

"Was bedeutet AFK"

Dabei ist eine Verwendung des Kürzels lediglich im „Schreibgespräch“ sinnvoll. Schreibt ein Anwender AFK in einem laufenden Chat, bringt er damit zum Ausdruck, dass er sich für einige Zeit nicht mehr an diesem beteiligen wird. Hierbei steht AFK für „away from keyboard“ und meint wortwörtlich „weg von der Tastatur“.~wortwuchs.net

Ich weiß ja nicht was bei dir schief geht, aber wenn ich Dusche nehme ich nicht meine scheiß Tastatur mit. Ich glaube die Auszeit wird dir gut tun. Eine längere sogar noch mehr.

• Ich glaube eher das er damit meint, das er nicht plötzlich vom PC weg gegangen ist, sondern schon länger dort weg war und duschen.

Zumindest macht der Kommentar sonst keinen anderen Sinn.

• Wobba Ah okay ist das so? Das stimmt aber mal garnicht wurde gestern 0 mal von Ziffer Agenten getötet.

Ich verstehe nicht, warum du in einem Entbannungsantrag lügen musst, so kommst du leider nicht weiter und dafür ist ein Entbannungsantrag nicht gedacht.

Ich als O5 habe dich sogar vorgestern also am Samstag Abend als du ein Fähnrich im Allgemeinmediziner Beruf warst, erschossen und davor wurdest du sogar gefoltert von der Alpha-1.

Situation:

Mir wird gemeldet das du als Medic angst vor "Anzugträgern" hast, worauf ich mich auf den Weg zum Psychologen in der MedBay machte.

Als ich eintraf hast du dein Roleplay gemacht und wir nahmen dich mit in den Generatorraum, weil wir u. a. verstehen wollten warum du angst hast, dies endete in einer Folter mit dem späteren Tod.

@koneko folterte dich und bekam Informationen daraufhin habe ich dich erschossen, da du auch u. a. mal wieder gegen irgendwas verstoßen hast

Dann war die Situation vorbei, aber wie kam es zu dieser Situation?

Du warst der Meinung mehrmals scheiße zu bauen und wurdest deshalb mehrmals Amnestiziert oder erschossen. Wie auch Wobba schon sagte.

Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, wenn man immer wieder wegen der selben Person angefunkt wird, weil sie es nicht versteht.

Wieso behaupte ich das du lügst?

Ganz einfach, wie Wobba schon schrieb, gibt es mehrere Zeugen die das bestätigen können. Unter anderem waren nur in dieser Situation @koneko , Sebi , Primo , wenn ich mich nicht täusche Sparti und meine Wenigkeit dabei.

Das war so die letzte Situation soweit ich noch weiß an diesem Abend von dir, danach hatte man mal seine Ruhe.

Beweise uns doch das Gegenteil mit Beweisen o. s., wenn du der Meinung bist das wir dich als Lügner darstellen.

Das wäre es auch von mir.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Mussten am Freitag glaube ich 10 Leute amnestizieren, weil du im Vorraum von 173 von O5's geredet hast.
    Danach hast du dich im Verhör unkooperativ gezeigt und nur getrollt indem du zB die ganze Zeit laut ein und ausatmest.
    Dadurch, dass ich nicht an Informationen kam, woher du von den O5s wusstest oder seit wann du es wusstest, konnte ich kein Amnestikum benutzen und musste dich ebenfalls töten, einfach nur deshalb, weil du kein RP kannst

• M1tsinn Wir reden von gestern nicht von vorgestern vorgestern war ich blöd ja, aber eir reden von gestern.

Spielt das im Endeffekt wirklich eine Rolle?

Egal wann du trollst oder wie du es betitelst "blöd" warst, Trolling bleibt Trolling, warum sollte man das also nicht mit einbeziehen?

Du sollst aus diesem Ban lernen, dabei ist es in der Theorie egal, wann du Trolling begangen hast.

Wir reden hier von 2 Tagen Unterschied und nicht von Wochen, wo man behaupten kann, es war ein Ausrutscher bzw. ein einmaliges Verhalten.

Jedoch werde ich dazu erstmals nichts mehr schreiben, man sollte den Entbannungsantrag nun dem ausführenden Admin Topf_Pflanze überlassen.

• Guten Morgen.

Ich habe die Diskussion hier drunter ein bisschen mitverfolgt und fand es relativ amüsant.

Schlussendlich habe ich die Logs auf die Wahrheit "befragt" und fand alles, was ich haben wollte. Wie kann man denn so dreist Lügen?

Ich nehme Topf_Pflanze mal die Arbeit ab und lasse deinen Bann bestehen.

LG

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.