Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
OT:
Anime mit "English subtitles" zu schauen ist auch eine gute Idee.
Dadurch wird das Englisch erneut aufgefrischt, mach ich bis heute so, wenn man mal davon absieht, das English sub allgemein besser ist.
-
Dieser Moment wenn du eine neue Person triffst und diese dann zu dir „Du siehst echt jung aus, du klingst eher wie 11 als wie 15” sagt.
Dieser Moment wenn du auf einen Server joinst und erwartest, dass alle dich ein Kiddy nennen, aber auf einmal jemand sagt „Oh ein Mädchen ist gejoint.”
"> -
Dieser Moment, wenn du einen Beitrag schreibts, dein IPad aus irgendwelchen Gründen aus machst, und alles weg ist.
-
Dieser Moment wenn man seinen Zeh irgendwo stoßt... xD
-
Dieser Moment, wenn man plötzlich Mathe in der 10. versteht
-
@BrummGurke ist einfach bei mir auch so.
In der 7.-9. immer ne vier in Mathe jetzt hab ich mündlich ne 2- und in der Arbeit die volle Punktzahl. -
Dieser Moment wenn man denkt das man eine gute "Dieser Moment" Idee hat, aber man das einzige Opfer auf der Welt ist der soetwas macht oder dem soetwas passiert.
-
Dieser Moment wenn du 10 Runden gespielt hast, davon 6 mal MVP bist und dann die Gegner denken du Cheatest und selbst anmachen.
FeelsGoodMan
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=782775167 -
-
OT: Worauf willst du hinaus :^) ?
-
-
Dieser Moment, wenn du mitten in der Nacht aufwachst, am selben Tag noch arbeiten gehen musst, und aus Verzweiflung dir billige Verkaufssendungen ansiehst, um wieder müde zu werden, ugh...
Edit: Ich war erfolglos, FeelsBadMan.
-
Dieser Moment wenn man auf Galex' 128-Tick-Server ein 1on1 gegen @Jessie Pinkmann macht, man aber schneller als Lucky Luke mit der AWP schießt und er laut 'AAAAAH NEEEIN!' schreit und in unendlichen Schmerz verfällt.
-
FeelsBadMan :(
-
Dieser Moment, wenn man endlich wieder auf dem Weg ins heilige Land ist.
-
Dieser Moment wenn du 8 Stunden vor der OP nichtsmehr trinken darfst ;(
-
Dieser Moment, wenn du schon wieder 40 Kills in Battlfield 1 hast:
-
Dieser Moment, wenn die DB aushängt: "Gleisbauarbeiten von **** bis **** zwichen dem 28.10.2016 und dem 30.10.2016" und die einfach am 27.10.2016 anfangen, und du deswegen 3,5 Stunden zu spät in der Schule ankommst, weil du mega den Umweg fahren musst.
(hätte einfach wieder nach Hause fahren sollen, hat sich eh nicht gelohnt xD)
-
Dieser Moment wenn du bei deiner groß Tante bist und dein Vater dir sein iPad in die Hand drückt damit dir nicht langweilig ist und du die eine Hälfte der Zeit auf mg.net rumhängst und die andere Hälfte der Zeit versuchst das iPad in den Griff zu bekommen