Dieser Moment wenn …

• Eine Anmerkung der Tatsache das einige Programmierer diese Kommentar (oder solchige) benutzen um zu zeigen "Hey, ich bin Programmiere". Allerdings wollen viel Leute sowas nicht wissen/hören da auch niemand hören will wie jemand sagt "Dieser Moment wenn du 10 Globals killst und vergisst Kevla zu kaufen"

• Dieser Moment wenn man in einer Rebellion gerade schön auf einen Polizisten draufballert und dich auf einmal @DubstepKartoffel in den Support teleportiert und du ihn direkt mit zwei schönen Headshots tötest, in den heftigsten Lachflash gerätst und der Gangsterboss einfach nur verwirrt durch die Gegend wirbelt.

• Dieser Moment wenn du was Fettes baust und aufeinmal dich das Problimit auslacht und dir den Mittelfinger zeigt während es deinen Popo streichelt.

• Dieser Moment wenn ManicCanik vor seinem Pet wegrennt.

"Ahhh Scheiße es verfolgt mich" schrie JeswiCan. "Was verfolgt dich?" antwortete ein Random User. JeswiCan nahm schnell seinen Enterhaken raus und fing an rumzufliegen. "Die Taube" sagte er "Die Taube verfolgt mich ich bin so tot ich muss irgendwie der Taube entkommen.". Die User versuchten die Taube zu erschießen in Hoffnung JeswiCan zu retten, allerdings passierte nichts. Der junge Detektiv JeswiCan verlor all seine Hoffnung da sein Enterhaken keine Ladung mehr hatte. Bewusst stellte er sich seinem Tod gegenüber. Er war bereit zu sterben. Die Taube kam langsam aber sicher näher und JeswiCan fing an zu schrein. 5 Meter. 4 Meter. 3 Meter. 2 Meter. 1 Meter. Der ganze Server wurde still, erst als JeswiCan sprach wurde diese Stille unterbrochen. Diese Wörter, ja diese Wörter die er gesagt hatte werde ich niemals vergessen: "Oh ups Scheiße war ja mein Pet sorryyyyyyy"

• Der Moment wenn du bei deiner kleinen Cousine übernachtete und du unter der heftigsten morgenlatte leidest

• Der Moment wenn du bei deiner kleinen Cousine übernachtete und du unter der heftigsten morgenlatte leidest

Mein Tipp: Pack deine Klamotten die du für den Tag anziehst direkt neben dem Bett hin, wenn du als erstes aufwachen solltest perfekt nimm die Klamotten einfach und halte sie einfach so das sie bisschen über deinem Problem hängen und es verdecken. Geh dann ins Badezimmer und warte entweder bis das Problem selber weggeht oder "bekämpfe" es. Wenn du nicht der erste der aufwacht bist musst du einfach auf den richtigen Moment warten wo du schnell die Klamotten nehmen kannst und du machst genau das selbe. Wenn du das mit deinen Klamotten vergessen hast dann musst du halt warten, versuche dich abzulenken mit Mathe oder so, Teilungdaufgaben von Dezimalzahlen die man sich selbst stellt können morgens echt schwierig zu beantworten sein und du musst nachdenken was dich ablenkt. Musst nur aufpassen das dein Gehirn nicht Mathe automatisch mit deinem Problem verbindet...

• Dieser Moment wenn man seinen fursut zum ersen mal anzieht :33333333333333333

• Dieser Moment wenn man 4 Tage weg is und in der Zeit das wohl wichtigste passiert was in MG so in letzter Zeit passiert ist.