Grove Street Fraktionsvorschlag

• Ich frage mich, was überhaupt das Ziel dieses Vorschlags von eurer Seite aus ist.

Geht es euch darum, eine Gang zu leiten oder nur darum, dass man ne neue Farbe und nen neuen Namen trägt?

Wenn euch das Roleplay interessiert und ihr den Server damit unterstützen wollt, ohne unnötig Arbeit für die Serverleitung zu kreieren:
    Bewerbungsphase zum O.G. der Crips

Dort habt ihr all die Möglichkeiten, die ihr auch bei der Grove Street hättet, nur unter nem anderen Namen.

• Also ich finde die Idee ganz gut.
    Grove Street ist eine bewundernswerte Gang, außer sie wird von schießwütigen Spielern geleitet.
    Ich finde, das man sich zuerst einmal um die Waffengewalt auf den Server kümmern sollte. DANN kann man über den Vorschlag nachdenken.

Dort möchte ich noch hinzufügen, dass die Crips stark unterbesetzt sind (fast ausgestorben) und man diese erst mit Spielern füllen sollte, da eine Gang normalerweise aus vielen Menschen besteht und nicht nur aus 2-3 Personen.

Sollten die Crips wieder befüllt sein und die Waffengewalt verringert, wäre ich dementsprechend dafür und würde mich freuen die Grove im RP zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

• Meiner Auffassung nach, möchten die Autoren des Vorschlags eine Abwechslung reinbringen, da es mittlerweile einfach nichts mehr gibt, was das GangRP aktuell noch interessant macht. Demnach könnte eine neue Gang, die niemand kennt und die sich von Grund auf neu aufbauen muss, ein großer Anreiz, vor allem für ältere Spieler sein. Ohne jetzt speziell eine Gang angreifen zu wollen, aber momentan besteht das gesamte GangRP daraus, sich im Haus hinter dem Wasserfall mit Molotovs und Waffen vor dem PD zu verstecken und die Situation über mehrere Stunden zu strecken. Ich wäre definitiv #dafür.

• Meiner Auffassung nach, möchten die Autoren des Vorschlags eine Abwechslung reinbringen, da es mittlerweile einfach nichts mehr gibt, was das GangRP aktuell noch interessant macht. Demnach könnte eine neue Gang, die niemand kennt und die sich von Grund auf neu aufbauen muss, ein großer Anreiz, vor allem für neue Spieler sein. Ohne jetzt speziell eine Gang angreifen zu wollen, aber momentan besteht das gesamte GangRP daraus, sich im Haus hinter dem Wasserfall mit Molotovs und Waffen vor dem PD zu verstecken und die Situation über mehrere Stunden zu strecken. Ich wäre definitiv #dafür.

Ein neuer Spieler der auf den Server kommt und nichtmal weis, welche Gangs überhaupt auf dem Server existieren, wird bestimmt keinen Reiz daran finden einer neuen Gang beizutreten, wenn er nichtmal weis, dass sie neu ist.

Jede Gang kann sich von Grund neu aufbauen lassen. Das ist sogar gerne gesehen, da das, wie du sagst, Abwechslung mit reinbringt. Würde sich jetzt jemand z.B. als OG der Crips bewerben, hätte er frei Hand über die Struktur und könnte alles an ihr ändern.

Wenn du auf die Situation von heute mit der Schießerei zwischen Bloods und Cops anspielen willst;
    An dieser Situation war nichts auszusetzen. Es war ein fairer Kampf, es gab eigl keine NLR-Brüche es war nur ein langer Kampf, ohne dass sich etwas hochgeschaukelt hat.

Dass man einfach mal abwartet und nicht dumm in seinen tot reinrennt, indem man stürmt, hat nichts mit strecken zutun.

Diese Stunde war im Gegensatz zu den anderen Schießerein mal spannend und es hat mir sogar Spaß gemacht, im nachhinein einfach zuzusehen und auf vermeindliche Regelbrecher zu achten.

Wenn es wirklich neues geben soll, um das GangRP wieder aufleben zulassen, dann bringt einfach weitere Vorschläge in Form von Content.

Er bringt nichts, jetzt eine Gang zu kreieren, diese dann für eine Woche aufleben zulassen, indem sie wie die anderen Gangs Leute ausnehmen, als Geisel nehmen oder nen Juwelierraub starten, nur damit die im nachhinein auch langweilig wird, weil es nichts anderes als die oben genannten Dinge zutun gibt.

• Wenn du auf die Situation von heute mit der Schießerei zwischen Bloods und Cops anspielen willst;
    An dieser Situation war nichts auszusetzen. Es war ein fairer Kampf, es gab eigl keine NLR-Brüche es war nur ein langer Kampf, ohne dass sich etwas hochgeschaukelt hat.

Ich will nicht nur auf diese Situation anspielen, sondern auch auf die Situation gestern, bei der wir exakt die selbe Situation hatten und manche PDler schon Sachen wie: "Sollen wir nen Kaffeetisch aufbauen?" o.ä. gesagt haben, weil sich einfach nichts getan hat, außer dass nachdem der Molotov ausgebrannt war, direkt ein neuer geworfen wurde.

Ein neuer Spieler der auf den Server kommt und nichtmal weis, welche Gangs überhaupt auf dem Server existieren, wird bestimmt keinen Reiz daran finden einer neuen Gang beizutreten, wenn er nichtmal weis, dass sie neu ist.

Hab gerade gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, denn ich wollte eigentlich ältere Spieler schreiben. Habe es ausgebessert.

• Ich will nicht nur auf diese Situation anspielen, sondern auch auf die Situation gestern, bei der wir exakt die selbe Situation hatten und manche PDler schon Sachen wie: "Sollen wir nen Kaffeetisch aufbauen?" o.ä. gesagt haben, weil sich einfach nichts getan hat, außer dass nachdem der Molotov ausgebrannt war, direkt ein neuer geworfen wurde.

Bring einen Vorschlag, wie man dem entgegen wirken kann.

Wenn Leute die Sachen die ihnen gegeben sind nutzen, ist das nichts verwerfliches.

Einfach mal aktiv Vorschläge bringen, gegen das, was einen stört und generell bemängelt wird, würde viel mehr bringen, anstatt sich insgeheim untereinander darüber aufzuregen und sich dann zu wundern, warum dagegen nichts gemacht wird.

Sollten sich Beschwerden gegen ganze Fraktionen richten, kann man gerne auch immer auf uns zukommen.

Aber das tut ihr nicht!

• Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von der Idee.

Dem Server fehlt es aktuell nicht an Fraktionen und vorallem nicht an Gangs. Es fehlt an weiteren spielbaren Berufen die z.B. per Arbeitsamt zur Verfügung gestellt werden und Möglichkeiten für die Gangs sich zu betätigen. Der Vorschlag löst also nicht das Urproblem, dass Leute sich beschäftigen können, sondern fördert das Problem indem man eine weitere Fraktion hat die effektiv und sinnvoll implementiert werden soll.

Lasse mich aber argumentativ vom Gegenteil überzeugen.

Ich würde es gut finden wenn die Gorve Street eine Chance bekommt für einen Monat wenn sie sich in der Zeit gut Entwickeln gg. in den Server passen bleiben dürfen

• Noch eine Gang in der wahrscheinlich keiner aktiv spielt? Genau mein Humor

Aber Spass bei Seite ich finde die Grove Street von der Grundidee eigentlich ganz in Ordnung jedoch frage ich mich was die Grove machen wird, welches Roleplay die führen werden wird da überhaupt jemand mitmachen und und.

Zudem würde ich wie oben erwähnt die Bloods Ränge übernehmen da ich finde das dies übersichtlicher ist.

Btw Daniel McKenzie ich glaube es würde nix bringen wenn man die Gang 1 Monat drin hat entweder ist sie drin oder nicht

• Ich möchte von den festen Gangs weg, also macht es aktuell keinen Sinn, noch eine feste Gang hinzuzufügen. Sowas ähnliches steht auch bereits in der PoliceRP Roadmap von Strudi, auch wenn ich nicht weiß, wie aktuell das dort noch ist. Darüber hinaus gibt es auch einige weitere Gegenargumente in diesem Thread, welche die Vorteile einer zusätzlichen Gang mehr oder weniger nichtig machen.

Trotzdem danke für den Vorschlag und die rege Diskussion.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.