Einfügung der Zone-Manager

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Zone Manager werden eingefügt und der Side Director wird ein Beförderungsjob mit Whitelist

3. Begründung:

Momentan gibt es eine Menge Spieler, die Side Director spielen aber leider wenig Ahnung davon haben, was sie tun. Problem ist, dass dieser eine sehr wichtige Person in der Site ist. Die Zone Manager [LCZ, HCZ, EZ] ermöglichen Spielern den Management Job auszuprobieren und bei Kompetenz befördert zu werden, bzw. eine SD Whitelist zu bekommen.

Erklärung zu den Zone Managern:

Die Zone Manager sind für die ihnen zugeteilte Zone [LCZ, HCZ, EZ] verantwortlich und haben dort die gleichen Rechte, wie der SD. Diese unterstehen direkt dem Site Director und haben nur Rechte in ihrer Zone. Mindestlevel für den Zone Manager sollte 60 sein.

Zusatz: Zone Manager kriegt level 4 Keycard.

Beispiel:

modern-gaming.net/attachment/10017/

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Ich finde die idee an sich ja gut aber wäre es für den EZ und HCZ etwas öde oder langweilig da passiert ja nicht besonders viel. Zumindest stell ich mir es in der EZ nicht so spannend vor.

HCZ Manager organisiert die CT und sorgt dafür daß Tests ordentlich durchgeführt werden und wenn sie das nicht werden sorgt er dafür, dass es Konsequenzen hat, ne dem EZ Manager stimme ich dir zu

• Den SD zu limitieren sorgt automatisch für weniger Spieler. Bei einem derart wichtigen Job können wir uns das nicht leisten.

Die Manager sind unnütz und werden nur für Ärger sorgen, wenn sie sich überall einmischen wollen. Sie sind auch nicht in der Lore vorhanden (fast unbekannt) und es ist tatsächlich schwerer und umständlicher, die Aufgaben der Zone Manager zu definieren, als den SD weiter auszubauen und mit Regeln zu beschränken. Das ist nämlich das eigentliche Ziel, die Jobs erst näher anzugehen anstatt sie so radikal zu ändern. Außerdem ist das ein moderatives Problem, dass die SD keinen Plan von ihrem Job haben. Das lässt sich vielleicht mit neuen Regeln lösen.

Abgelehnt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „SD Job“ zu „Einfügung der Zone-Manager“ geändert.