Entbannungsantrag von Ibrahim Hudallah

• 1. Steam-Name:

Mozanisthebest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Grund der Verbannung:

Unverwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 3 aktive Warns und 10 gesamte Warns

6. Ausführender Admin:

Strudi | @Strudi 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe beim Rennen Event gestört indem ich zweimal mit meiner Sigsauer andere Autos abgeschossen haben. Danach kam ein Admin und hat mich durchgehend als strafe gekillt aber ich habe dann noch Als Kirche auf einer Torte im OOC Chat ihn beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich finde das ich in dieser Situation übertrieben haben und mich von meiner anderen seiten zeigen will, ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken. Ich habe verstanden das ich nicht mehr im OOC beleidigen darf und im Events störe. Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigen an.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

IBRAHIM HUDALLAH (MOZANISTHEBEST)

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mozanisthebest“ zu „Entbannungsantrag von Ibrahim Hudallah“ geändert.
  • Hallo Javat_Javat ,

ihr seid während des Events vermehrt durch Trolling und Beleidigungen aufgefallen. Ich hatte erst vor euch direkt wegbannen, wollte euch aber dann stattdessen eine kleine Lektion erteilen. Ein wenig die eigene Medizin schmecken. Hab euch ein wenig unsichtbar getrollt und ihr habt genau mit dem Verhalten weitergemacht, dass ihr während dem Event schon aufgezeigt habt.

Hier einige Chatlogs:

Die /ooc Beleidigung ist nicht schlimm.

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: Ihr >PIC

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: OGLUM REICHT AMK

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: PIC

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: Oglum sei leise

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: SEId ihr Pyskopath ihr wixxer

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: VALLAH FICKT EUCh

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: FICKT EÙCH IHR WIXXER

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: ob es kurdistan gibt oder nicht kann jeder für sich selber sagen ihr pices

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: fickt euch ihr wixxer ADmin

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: SEid mal anstädig

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: Ihr wixxer

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: vallah wenn ich weiß welcher admin das ist ich ficke ihn

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: Hals maul

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: ES REICHT OGLUM

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: KLEIN PICES

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: VALLAH FICKT EUCH WAS WOLLT IHR GÖTTER

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: ICh habe nur vor ALLAH angst

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: Xatar hals maul Oglum kleiner Pic

(OOC) Hu. Ibrahim Hudallah: ES REICHT IHR ADMINS FICKT EUCH VALLAj

Statement dazu?

• Hey Javat_Javat

Ich bin gegen eine Entbannung da du es im OOC Chat echt übertrieben hast mit den Beleidigungen sowie die Respektlosigkeit. Es wird immer gesagt bei Event Störungen Permaban und du hast anscheind das Event gestört und somit deine Strafe erhalten. Ich finde es auch ein wenig lächerlich von dir das du nach ca 2 3 Stunden ein Entbannungsantrag schreibst ich würde dir raten versuch es am besten in ein paar Wochen, das du zeit hast um nachzudenken was du falsch gemacht hast

Mit freundlichen WichtigerDave (EchterDave) / Dave

• Ja genau das wollte ich auch soeben schreiben, Es wird bei jedem Event mehrere Male gesagt das wenn man die Events stört oder "scheiße" baut mit einem Ban rechnen muss! Und in dem Fall hast du nicht nur etwas scheiße gebaut indem du mit einer Pistole geschossen hast sondern auch noch zusätzlich im Chat beleidigt daher bin ich momentan absolut gegen eine Entbannung!

• Ja Javat_Javat jeder Moderator sagt das man ein Entbannungsantrag schreiben soll das ist doch normal oder liege ich da falsch?

• Du bist mir sowohl auf PRP als auch auf SCP-RP als ziemlicher Troll aufgefallen. Sei es Chat- und Voice-Spam oder unnötige Provokationen und Beleidigungen im RP. Dass du sofort nach deinem Bann nach einer Entbannung fragst, wird dir niemand übel nehmen, aber dein Entbannungsantrag ist schlecht forumliert und formatiert. Nimm dir die Zeit, reflektiere dein Verhalten und zeig in deinem Entbannungsantrag Reue für deine Taten.

• Hi Javat_Javat

Ich bin gegen eine Entbannung da das mit dem OOC wircklich übertrieben war ich meine du beleidigst Teammitglieder nur weil die Teammitglieder spaß haben wollen.Ich glaube auch das es Spielern nicht schadet sowas für 10 min auszuhalten.Sorry aber wenn es dich nervt dann gehst du vom Server und kommst am nächsten Tag wieder.Aber das man wegen so einer Sache Mods beleidigen muss vorallem so heftig ist nicht schön. @Strudi möchte zu 100% auch nur das ihr bzw du ein bisschen Abwechslung bekommt.Deswegen denke einfach nochmal über dein Verhalten nach.

LG: Lorenzo Scaletta

• Um hier auch mal kurz meine Statement dazu abzugeben.

Während dem ganzen Chaos, dass dort auch passiert ist, habe ich oft gehört, wie per Voicechat mein Name mit Verbindung von Beleidigungen gefallen sind.

Ich wurde dazu beschudligt, für alles verantwortlich zu sein. Und selbst als ich im OOC geschrieben habe, dass ich das nicht war, kam von dir eine Respektlose Aussage mir gegenüber.

Ich selber hatte dort wenig Einfluss gehabt und wurde einfach grundlos beleidigt und beschimpft, dass ich euch das alles angetan habe.

Das ist natürlich nicht wahr und ihr hattet keinerlei Beweise dafür.

Sowas ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von Lexo ()

• Moin,

Ich war ja auch mit dabei und habe es mir angeschaut.

Ihr alle habt jegliche Teammitglieder beleidigt nicht nur im OOC, sondern auch im Voicechat.

Es fielen Beleidigungen wie "Hurensohn" "Pic" "Ich ficke euch alle AMK" "Ihr Drecks Admins ich ficke euch" und noch viele Mehr

Ich bin absolut gegen eine Entbannung.

Ich finde sowas geht gar nicht und sollte nicht noch mit einer Entbannung belohnt werden

• Hi,

bin zwar nicht dabei gewesen möchte aber als Außenstehender auch noch meinen Senf dazu geben.

Der Antrag sieht echt nicht schön aus, mal abgesehen von den mageren Antworten die zu wünschen übrig lassen, sieht auch die Formatierung grauenhaft aus.

Na klar gehört zum Antrag nicht nur die Schönheit aber sie zeigt wieviel Mühe man sich gibt und hier sich man echt nicht viel.

Das man ein Event stört, dann bestraft wird und noch beleidigend wird wie @Strudi es schon erwähnt hat finde ich unter aller Sau.

Stell dir mal vor du bist bei einem Event und irgendeiner behindert dich dabei Spaß zu haben. Andere Co-Owner wie Lexo dazu zu ziehen finde ich echt schwach.

Meiner Meinung nach solltest du dich freuen falls er verkürzt wird aber wie Lorenzo schon gesagt hat finde ich das du noch etwas drüber nachdenken solltest. Kannst ja dann nochmal einen Entbannungsantrag schreiben indem man etwas mehr Mühe sieht.

Dagegen

Mfg

Kylo722

• Ich wollte noch eine Nacht drüber schlafen, um eventuell meine Meinung zu ändern. Hat sich aber nichts geändert, ist immer noch absolut hirnrissig, was ihr da abgeliefert habt.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.