Bewerbung zum Moderator von OctoPigi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

-<★OctoPigi★>-

1b. Realer Name:

Nico.S

2. Steam-ID:
    Steam_0:1:450580309

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin das erste Mal am 23.03.2020 auf den Server gekommen und spiele seit dann aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe im Moment Ferien deswegen spiele ich morgens und abends.
    Zu Schulzeiten spiele ich abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:
    Derzeit habe ich etwa 2w 4d 19h Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Radius GXT 310 Headset.

9. Was halte ich vom Server
    Ich finde der Server besteht aus einem guten Team, was auch meistens zur Verfügung ist wenn man es braucht.
    Die vielen freischaltbaren Items und das Level/Prestige System fördern den Spielspaß um einiges.
    Auf dem Server habe ich eigentlich immer auch Spaß durch die netten und hilfsbereiten Spieler.

Ich finde das der Server auch gute Regeln hats die leicht zu befolgen und auch sehr nützlich sind.

10. Warum will ich Admin werden:
    Ich möchte dem Server unter die Arme greifen, weil ich viel online, bin wenn kein Moderator oder Admin etc. online ist und es manchmal auch Probleme gibt, die nicht warten können z.b Hacker oder Randomkiller.

Ich möchte für Spieler da sein die nicht so viel Ahnung vom Spiel und des Servers haben.

Durch jedes Mitglied werden die anderern Mitglieder ein wenig entlastet weil eine Person mehr da ist die helfen kann wenn viel arbeit da ist.

11.Warum sollte wir dich annehmen?:
    Ich habe durch mein Spielzeit (meiner Meinung nach) genug Erfahrung, und kenne die Regeln auch gut genug, das ich sie neuen Spielern gut erklären kann. Ich finde das ich eigentlich auch eine respektvolle und nette person bin, die aber auch mal für ein Spaß zu haben ist.

Ich helfe den neuen Spielern gerne, möchte aber auch Leuten die sich nicht an die Regeln, halten zurechtweisen und dafür sorgen das es auf dem Server keine Probleme gibt.
    Ich bin ein sehr spontaner Mensch also ich kann auch mal wenn es dringend ist und kein anderes Teammitglied zeit hat einspringen und auf den Server mein Arbeit machen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
    Nein das war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Auch hier lautet die Antwort nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nicht das ich wüsste, wenn doch Probleme in der Welt sind von denen ich nichts weiß kann man sich gerne bei mir melden um sie zu klären.

14. Probleme mit Admins:
    Auch hier wäre mir nichts bekannt, aber wie schon gesagt kann man sich bei Problemen gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja ich wurde schon mehrere mal wegen afk gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja ein wegen Trolling von DeusDaniel weil ich mich mit Absicht durch das C4 meins T-Kollegen Gestorben bin und eine von Smoker wegen Randomvote weil ich nicht überlegt habe und einfach aus Interesse !votekick... in den chat eingegeben habe. Im Nachhinein frage ich mich warum ich nicht einfach im Admin chat oder so gefragt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein bis jetzt wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und hoffe das ich eine gute Rückmeldung bekomme.

Mfg OctoPigi

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modarator_Don von OctoPigi“ zu „Bewerbung zum Modarator von OctoPigi“ geändert.
  • Moin

Ich kenne dich ja nun schon etwas länger und kann dich deswegen mit am besten beurteilen.

Du bist immer ein netter und auch für andere ein hilfsbereiter Spieler.

Über dich Beschwerden bekomme ich sogut wie nie und auch keine bis nur wenige Reports.

Ich bin für eine Annahme

LG Packo

• Hey OctoPigi. ,

ich spiele ja jetzt auch schon etwas länger mit dir zusammen und würde gerne meine Meinung zu deiner Person / der Bewerbung abgeben.

Fangen wir doch mal mit dem Positiven an:

Du bist - wie Packo schon erwähnt hat - immer freundlich und kennst dich auch gut mit unserem Regelwerk aus. Auch deine Erfahrung (Spielzeit) und deine Aktivität sprechen für dich. Ich denke, dass du mit genug Engagement einen guten Moderator abgeben könntest. Nun kommen wir zum negativen Teil.

Das Timefarming: Ich musste dich allein in den letzten Tagen mehrfach aufgrund von Inaktivität kicken. Ich bin sicher, dass es keine böse Absicht ist, aber es wirft einfach ein schlechtes Licht auf dich. Ich hatte das am Anfang auch und glaub mir: Es ist einfach unnötig. Also versuche in Zukunft direkt zu leaven, wenn du AfK bist.

Die Bewerbung:

Hier bin ich etwas enttäuscht. Die Bewerbung spiegelt wieder, wie sehr jemand ins Team kommen will und welche Mühe er sich hierbei gibt. Durch unnötige Rechtschreibfehler wie "Donater" machst du es dir einfach schwer.

Die wichtigsten Punkte (Warum genau wir dich nehmen sollten etc.) sind sehr dürftig ausgefüllt, teilweise nur ein Satz.

Ich bitte dich, deine Orthographie zu verbessern, um uns zu zeigen, dass dein Interesse ernst ist.

Fazit:

Ich halte mich neutral. Die dürftige Bewerbung ist gegen dein meist positives Verhalten auf dem Server abzuwägen.

//EDIT: OctoPigi. hat seine Bewerbung überarbeitet und damit sein Interesse an einem administrativen Posten gezeigt. Ich bin somit dafür, ihm eine Chance zu gewähren.

MfG

Faylo

Einmal editiert, zuletzt von Faylo ()

• Ich habe in letzter Zeit relativ viel mit dir zu tun und meiner Meinung nach, bist du ein kompetenter und aufrechter Spieler mit dem man auch hin und wieder Witze machen kann.

Ich wäre hier für eine klare Annahme!

Ich finde jeder hat eine Chance verdient. :)

• Ich kenne dich jetzt schon eine Weile, und möchte gerne auch etwas dazu sagen.

Zuerst einmal kann ich den anderen vor mir nur zustimmen, das du ein freundlicher und kompetenter Spieler bist.

Man sieht relativ weniger bis gar keine Reports gegen dich was ebenfals gut ist. Des weiteren bekomme ich immer wieder mit das du jetzt schon neuen Spielern bei Fragen hilfst.

Alles in einem wäre ich somit für eine Annahme.

• Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen, ich habe dich bis jetzt immer Freundlich und hilfsbereit auf dem Server aufgenommen.

Du kennst dich mit den Regeln gut aus und Reports gegen dich gibt es wenige, wenn es mal welche gibt, dann sind die oft einfach und schnell geregelt aufgrund deiner guten Regelkenntnisse.

Ich bin ebenfalls Faylos Meinung das deine Bewerbung vielleicht einen besseren schliff bräuchte, aber ansonsten würde ich dir auf jeden Fall eine Chance gewähren.

MfG Akane

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modarator von OctoPigi“ zu „Bewerbung zum Moderator von OctoPigi“ geändert.
  • Die ursprüngliche Bewerbung war nicht wirklich überzeugend, sie war mager, beinhaltete nicht viele Informationen und hatte verhältnismäßig viele Fehler.

Jedoch hast du deine Bewerbung danach bearbeitet und nun ist sie ansprechender und wir erhalten mehr Informationen über dich, welche du zuvor nicht preisgegeben hattest.

Ich bin ein sehr spontaner Mensch

Auf dem Server bist du freundlich und hilfsbereit, ebenso ist das Team positiv von dir überzeugt.

Da uns keine negativen Punkte bekannt sind, außer deiner bisher geringen Aktivität im Forum, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

@Mamo-Kun wird deine Einweisung übernehmen.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.