Beschwerde gegen Michael Grünig

• 1.Benutzer:

Michael Grünig

1b.Steam-ID:

STEAM_0:1:197644919

2.Verstoß:

TrollRDM, RDM

Michael Grünig TrollRDM't indem er 2x ab jetzt schon eine schwere Waffe einfach random gezogen hat. Ich wollte ihn jedes mal festnehmen aber er hat mich dann immer getötet mit einem anderen Mafiosi. Später hat er auch random auf uns mit einer Sniper geschossen und Schaden gemacht.

3.Deine Verstoße:

/

4.Datum:

20.7.2020 um ca. 9:55-10:00Uhr

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Michael Grünig, Frank Von Viral (Ich), Mali Schmakulo und Salamun Marymen Ayyubi

7.Beweise:

Hab leider keine Aufnahmen aber Logs sollten Beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von gcdice ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den Mafiosi Michael Grünig“ zu „Beschwerde gegen Michael Grünig“ geändert.
  • Moin,

Michael Grünig : STEAM_0:1:197644919

ich konnt aus den logs entnehmen das du ihn fesseln wolltest und er daraufhin sich verteidigen wollte,

ebendfalls konnte ich entnehmen das ihr einen Votekick erstellt habt und er aus diesen gründen TrollRDM | RDM gekickt worden ist.

Lg Rino (Richie)

• Hallo Frank,

Aus den Logs kann ich entnehmen, dass Michael Grünig (Mafioso) eine SVD Dragunov im Inventar benutzt hat, zwei Sekunden später hast du versucht ihn in Handschellen zu nehmen. Das sagt mir das er die Waffe direkt neben dir gezogen haben muss. Nach 30 Sekunden versuchtem Fesseln hat er sich dann entschieden seine Gezogene Waffe zu benutzen worauf du ihn dann getötet hast. Michael ist dann vom Server gegangen und ist zwei Minuten später wieder gekommen. Er wechselte seinen Job wieder zur Mafia und zog seine Waffe, du hast dann erneut versucht ihn in Handschellen zu legen aber er tötete dich und einen Obdachlosen. Darauf hat Salamun den Michael getötet und 30 Sekunden Später folgte der Vote Kick. Nach dem Vote Kick ist er natürlich wieder online gekommen und wieder mal zur Mafia bis hin zum Mafiaboss gewechselt und hat diesmal dich in Handschellen gelegt, du hast ihn währenddessen versucht zu töten was dir leider nicht gelungen ist.

Nach kurzer Gedenkzeit bin ich auf den Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen und den Michael Grünig eine Verwarnung wegen (TrollRDM |NLR-Bruch) zu geben.

Falls sich jetzt manche fragen warum NLR-Bruch, erkläre ich einmal wieso. Nachdem Frank den Günter getötet hat, ist er Offline gegangen um höchstwahrscheinlich seine NLR zu umgehen und ist 2 Minuten später wieder gekommen und hat mit dir Interagiert. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich mit Michael unterhalten und ihn über seine Fehler aufklären.

~Mauro Senior

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.