In meinen Augen ist @Legacy die perfekte Wahl für diesen Rang. Er war mit der wichtigste Bestandteil bei den Crips und sein Verlassen der Gang hat einen enormen Unterschied gemacht und er fehlte wirklich in der Führungsebene. Ich kenne ihn jetzt schon lange genug um meine Hand ins Feuer legen zu können, dass er diesen Wiederaufbau gut meistern kann. Er ist für seine Kompetenz und hohe Qualität bekannt. Ich bin definitiv für eine Annahme.
-
-
Ich hab die Zeit in der der gute @Legacy die Führung der crips übernommen hatte aktiv erlebt und muss sagen in der Zeit habe ich die crips eigentlich fast nur positiv erlebt.
Dazu kommt das er bestimmt gute Veränderungen in die blood bringen wird.
Bin absolut dafür
-
Hey @Legacy ich kenne dich seit dem ich auch P:RP Spiele da ich in der Zeit immer bei den Crips war mit dir.
Ich habe mit ihm als Führung fast immer nur Positive Momente erlebt bei den Crips, er hat immer sehr viel Mühe investiert und alles möglichst Spaßig für alle gestaltet!
Ich sehe ihn auf jeden Fall in der Rolle des O.G. und denke, dass er das RP was momentan bei den Bloods meistens nur aus Beleidigungen und Schusswaffengebrauch besteht sehr ins Positive verändern kann und die Bloods komplett Neuaufleben lassen kann!
Das heißt ich bin auf jeden Fall dafür!
-
Hey @Legacy Ich möchte dazu sagen das du noch ein zivilist bist. Wie ich sehe bist du nicht einmal bei den Bloods. Ich würde die Ratten das du erst einmal als Runner dich hoch arbeitest.
Deswegen wehre ich dagegen das du zum O.G der Bloods wirst
Mit freundlichen Grüßen
Gamer Power
-
Danke erstmal an @HariBo Mank und Cloudy601 für eure positive Resonanz.
DieGamerPower Dies ist korrekt. Ich bin derzeitig kein Mitglied bei den Bloods weil ich mich für eine kurze Zeit von Police Roleplay zurückgezogen habe, aber nun wieder zu 100% aktiv bin. Wichtig ist bei dieser Bewerbungsphase jedoch, dass eine adäquate Führungskraft diesen Posten übernimmt und in dieser Position sehe ich nunmal meine Wenigkeit, da mir solch eine ''Arbeit'' Spaß macht und ich sehr gerne den Neuaufbau durchführen möchte. Meine Historie bezieht sich nunmal auf die Crips Gang, als ehemaliger Original Gangster und auch als Vice Boss, wie du der Bewerbung bestimmt entnehmen konntest. Dennoch danke ich dir für deine Aussage.
Edit: Ich glaube es wirft kein gutes Bild auf dich, wenn du ausnahmslos jeden Beitrag hier mit einem Dislike versiehst obwohl diese nur ihre Meinung kundtun.
-
ich habe mir geschworen den Original Gangster der Crips solange zu jagen bis meine Blutrache vergolten wurde
Ui da kriege ich Angst. Aber ich muss sagen, Falco ist eine kompetente Person und hat die Crips zu dem gemacht was sie auf mal Southside waren: Eine gefürchtete Gang. Wenn Falco den Posten des O.G. bei den Bloods kriegt, wird glaube ich das gleiche passieren. Die Crips auf Southside kann man als Beispiel nehmen für seine Kompetenz.
Aufgrund der o.g. Gründe bin ich für eine Annahme. -
ich habe mir geschworen den Original Gangster der Crips solange zu jagen bis meine Blutrache vergolten wurde
Ui da kriege ich Angst. Aber ich muss sagen, Falco ist eine kompetente Person und hat die Crips zu dem gemacht was sie auf mal Southside waren: Eine gefürchtete Gang. Wenn Falco den Posten des O.G. bei den Bloods kriegt, wird glaube ich das gleiche passieren. Die Crips auf Southside kann man als Beispiel nehmen für seine Kompetenz.
Aufgrund der o.g. Gründe bin ich für eine Annahme.Ich möchte aber nochmal deutlich hervorheben, dass ich nicht dasselbe wie in Southside veranstalten möchte, dass andere User denken, dass wir organisierter sind als das Police Department. Ich möchte wesentlichen Gangfaktor hereinbringen damit es mit den Crips etwas ausgeglichen ist, denn Dominanz wäre langweilig. Gerade du kannst mit den Crips einen positiven Anteil daran dann verrichten, dass man vernünftig den Server nach vorne bringt, was die Gangs derzeitig betrifft. Bevor ich es vergesse - ich danke dir für deine netten Worte!
-
Guten Tag,
ich versuch, mich möglichst kurz zu halten, um hier nicht einen romanlangen Kommentar zu schreiben. Um eins vorwegzusagen, dies soll niemanden persönlich angreifen, ich beziehe mich lediglich auf meine eigene Meinung. Ich habe mit @Legacy sowohl positive als auch negative Gedanken. Ein Punkt, der mir in letzter Zeit besonders in Gedanken geblieben ist, ist dass du dich, als die Bewerbungsphase zum Godfather eröffnet wurde, du dich beworben hast und als deine Bewerbung abgelehnt wurde, du dich als du das nächste Mal als Scaletta da warst, direkt gequittet bist und wieder zu den Crips bist. Der Punkt, der mir von dir im Positiven übergeblieben ist, ist dass du eine sehr disziplinierte und engagierte Person bist, allerdings (zumindest kommt es mir so vor) bevorzugst bzw. benachteiligst du gewisse Leute. Ich weiß nicht, ob dies heute noch der Fall ist.
Ich halte mich neutral.
Sofern du noch Fragen hast, fühl dich frei mich auf dem Server per PM, im Teamspeak oder im Forum per PM zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
-
Nachobaker , ich danke dir für diesen Kommentar. Deine subjektive Wahrnehmung ist natürlich eine berechtigte Aussage und dazu beziehe ich gerne Stellung. Mir war von Anfang an die Gleichberechtigung wichtig und ich bewertete Fraktionmitglieder stets nach reiner Leistung, ich hätte sogar fast meinen besten Freund im realen Leben aus der Gang geworfen aufgrund Inaktivität. Zusätzlich habe ich bei größeren Entscheidungen immer mindestens bei @HariBo (ehemaliger O.G.) und LinXiee (ehemaliger V.B.) um Rat gebeten und im Normalfall nie alleine entschieden. Meistens war ich jedoch die ausführende Gewalt in der Hinsicht. Dennoch denke ich, dass gerade beide bestätigen können, dass ich niemand explizit bevorzugt habe sondern teilweise noch eher darauf geachtet habe, dass User für die ich Sympathien pflege noch etwas strenger bewertet wurden.
Die Situation mit den Scaletta ist einfach erklärt. Ich war Teil der Fraktion und nach der Ablehnung war ich von 4 Tagen zwei Tage nicht anwesend und wurde schon rausgeworfen und habe mich glaube ich bei Lexo darüber beschwert. Im Umkehrschluss durfte ich dann bleiben, doch hättest du Lust in einer Fraktion zu sein, die dich gar nicht haben möchte? Ich glaube nicht.
Ich hoffe ich konnte soweit alles zufriedenstellend beantworten. Andernfalls stehe ich gerne jeder Frage offen gegenüber.
-
Die Situation mit den Scaletta ist einfach erklärt. Ich war Teil der Fraktion und nach der Ablehnung war ich von 4 Tagen zwei Tage nicht anwesend und wurde schon rausgeworfen und habe mich glaube ich bei Lexo darüber beschwert. Im Umkehrschluss durfte ich dann bleiben, doch hättest du Lust in einer Fraktion zu sein, die dich gar nicht haben möchte? Ich glaube nicht.
Dem kann ich zustimmen. Falco hatte zumindest zum damaligen Zeitpunkt Interesse an den Scalettas gehabt. Das Gespräch fand ebenso statt, indem er nicht so froh drüber war, dass er so schnell rausgeworfen werden sollte.
Also er hat sich zumindest dafür eingesetzt, dort bleiben zu können.
-
Eine bzw. ein paar Fragen hätte ich an die User die meine Bewerbung mit einem Dislike versehen haben. Im Zweifelsfall auch gerne privat.
Weshalb kommt dies zu dem Dislike?Was gibt es an mir auszusetzen für diese Position?
Ist irgendwas an der Bewerbung, das einem missfällt?Mir persönlich ist dies wichtig um mich gegebenenfalls zu verbessern bzw. zu verstehen, weshalb einige meine Kompetenz anzweifeln, da es sich hier um eine reine Roleplay Bewerbung handelt und ich manche davon noch nie auf Police Roleplay getroffen habe. Ich danke im voraus und wünsche einen angenehmen Tag.
-
Hallo @Legacy,
Da ich einer deiner Dislikes bin spreche ich hier mal meine Punkte aus, die ich an die auszusetzen habe.
Ich sehe dich immer noch nicht wirklich in der Lage dazu, dass du eine Fraktion auf prp leitest auch wenn du Erfahrung hast was Führungsebene etc angeht. Ich weiß aus deiner Zeit beim PD, dass du in der lage bist ein akzeptables oder gutes Roleplay zu führen. Ich habe in meiner Zeit bei den Crips, als du VB warst ein wenig von deinem Führungsstyle mitbekommen und denke nicht, dass dieser sehr Roleplay das Roleplay fördert. Du bewirbst dich bei jeder offenen stelle der Gangs auf den Führungsposten was meiner Meinung nach sehr needy rüber kommt. Du bist schon lange ein Spieler auf diesem Server, was jedoch nicht heißt, dass du einen guten Job als O.G. machen würdest. Ich habe mit dir persönlich kein Problem nur sehe ich dich absolut nicht als O.G.
Ebenfalls habe ich die Befürchtung, dass dann irgendwann wieder der Tag kommt, an dem du alles hinschmeißt und einen Monat später das Spiel von vorne los geht.
Kleine Anekdote ist dein relativ militärischer Führungsstyle bei den Crips, welcher mir absolut nicht zugesagt hat und meiner Meinung nach auch nicht zu einer Straßengang passt.
LG, Eugen
-
Hallo @Legacy,
Ich habe Ebenfalls deinen Beitrag Negativ bewertet. Es ist aber nicht, weil du keinen Guten O.G abgeben würdest, ganz im Gegenteil. Ich finde dass du wirklich eine Person bist, an der die Leute viele Erfahrungen sammeln können. Als du im Police Department meiner Direktion beigetreten bist, habe ich ganz genau beobachtet wie Strukturiert und geordnet du an solche Sachen gehst.
Jetzt kommen wir zum Negativen.
Wie schon Eugen erwähnte, Bewirbst du dich an jeder freien Stelle der Gangs. Das kommt für mich so rüber, als wärst du scharf auf eine Führungsposition. Das habe ich auch Privat mit dir miterlebt, wenn du verstehst was ich meine.
Dazu kommt noch, dass du des Öfteren Keine Motivation für den Server hast und ne Zeit einfach mal nicht kommst.
Ich habe ebenfalls gar kein Problem mit dir und finde du bist ein netter Kerl, jedoch vermute ich, dass nach deiner Aufnahme als O.G wir uns schon mal auf eine erneute Bewerbungsphase einstellen können.
LG, Aldin
-
Hallo @Legacy,
Ich finde deine Bewerbung gut jedoch gibt es einige Details, die ich dir hinterlassen möchte. Ich kenne dich schon seit geräumiger Zeit und auch von den Crips damals. Ich finde du bist mir als sehr Sympathischer Kerl rüber gekommen und ich muss aber sagen, du hast dich extrem verändert im vergleich zu vorher. Du hast leider schon mal deine Crips hängen lassen aus welchen Gründen auch immer. Du hast dich schon mehrmals danach Beworben und ich kann nicht verstehen warum du dich sehr oft als Fraktionsleitung Bewirbst. Als du dich schon als Godfather Beworben hast kam es mir im nachhinein so rüber als wärst du nur an der Fraktionsleitung Interessiert. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.
-
Vielen Dank für eure Kritik Eugen , @Aldoo21 , Thimistokles .
Gerne möchte ich dazu Stellung beziehen. Ich kann euren Missmut gewissermaßen verstehen, da es klar ist, dass sowas nicht unbedingt positiv rüber kommt, doch hat nicht jeder ein gewisses Ziel? Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich die Fraktionsleitung gerne haben möchte. Der Grund dafür ist sicherlich nicht, dass mir dann gewissermaßen alles gehört, denn ich möchte selbst 1-2 Vice Bosse die mir jederzeit Unterstützung leisten und die auch essentiellen Einfluss auf die Fraktion haben, sondern weil ich es einfach liebe solche Arbeit zu verrichten. Man macht etwas positives für die Fraktion, etwas relevantes für den Server und hat wieder mehr Nähe zu den Usern. Vielen neuen Spielern kann ich dadurch auch einen leichteren Start in den Server ermöglichen und auch du Thimistokles müsstest bestätigen können, dass ich in solcher Hinsicht neuen Nutzern gerne helfe. Ich habe mich nicht verändert, nur haben sich unsere Ansichten und Wege etwas getrennt.
Ich kann nur versichern, dass diese Leitung mir die nötige Motivation gibt aktiv zu erscheinen, wie damals als Crip O.G. und Vice Boss. Ich möchte nicht näher darauf eingehen oder Mitleid erwecken, doch ich hatte privat einige Dinge zu tun, die sowieso in den letzten Wochen etwas im Wege standen, gerne kann ich dazu im privaten Gespräch mit den Co-Ownern Stellung beziehen, damit auch diese überzeugt werden, dass mein kurzes Exil nur temporär war. Außerdem habe ich @HariBo dieses Versprechen gegeben mit voller Motivation diesen Posten auszuführen.
Gegenüber den anderen Punkten habe ich schon in den oberen Anliegen teilweise Stellung bezogen. Sollten sofern noch Fragen offen sein wünsche ich mir dies gerne per private Konversation, damit hier kein Spam gewissermaßen entsteht. Selbstverständlich werde ich dies auch der Serverleitung mitteilen, sofern ich die Chance erhalte.
-
38 Likes, 31 Dislikes.
Bewerbungen die so umstritten sind, sollte man normalerweise ablehnen. Allerdings sind viele der Dislikes weniger wegen PRP sondern viel mehr wegen deinem Huso Verhalten in den letzten Monaten im Forum. Und da dies kein Teamposten ist, juckt für diese Bewerbung dein Verhalten im Forum nicht sondern viel mehr wie du dich ingame verhälst.
Gut, ein bisschen Verhalten im Forum zählt schon rein, weil du dich bereits 2x als Crips OG beworben hast (einmal erfolgreich, einmal nicht erfolgreich), einmal als Scaletta Oberhaupt und jetzt als Blood OG. Ich kann verstehen wenn die Leute sagen, dass es dir nur um den Rang geht.
Dann wiederum hast du deine Arbeit als Crip OG damals gut gemacht, warst auch damals hin und wieder bei mir und hattest gesagt, was du verbessert hast und was du noch vor hast zu verbessern. Das war nicht schlecht.
Deine Bewerbung ist halt ein Münzwurf. Kann klappen, kann aber auch schiefgehen. Zum Glück muss das nicht ich entscheiden sondern die Co-Owner.
Allerdings muss man fairerweise sagen, dass man ihn nach der Annahme oder Ablehnung steinigen sollte. Gemeinsam mit Kanister, da ich am Mittwoch nicht dazu kam. Einfach weil diese Bewerbung wieder viel Kopfzerbrechen bereitet.
-
Leider wie Strudi schon sagte, existiert viel Kontroversität um dich herum.
Wir sehen beide Seite, haben aber noch eindeutig eigene Argumente.
Wir befürchten, dass einiges auf uns und den Server zukommt, würden wir dir die Fraktionsleitung überreichen.
Daher (leider)
Abgelehnt
-
LinXiee
Hat das Thema geschlossen. -
LinXiee
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LinXiee
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen fürs Roleplay nach Archiv verschoben.