Wann ist syntek da?

• Hallo,

Im vergangenen Monat war ich nur selten und inkonsequent auf dem TeamSpeak oder Phoenix Gaming anzutreffen.

Die Gründe dafür dürften den allermeisten (in Teilen) bekannt sein (11 Klausuren, Arbeit, Schnittverletzung am Finger, ...).

Trotzdem denke ich, dass es sinnvoll ist, für die verbleibende Zeit und die Zukunft einmal ein paar grobe Eckdaten darzubieten.

• (Finger kaputt bis ~08.07.2020)
    • (5 Klausuren am gestrigen Tag, 21.07.2020)
    • 6 Klausuren am 28.07.2020
    • Urlaub vom 29.07.2020 bis 02.08.2020
    • Praktikum vom 03.08 bis zum 18.08.2020
      jeweils morgens - (nach)mittags
    • Urlaub vom 30.08.2020 bis zum 13.09.2020

In das Forum schaue ich trotzdem täglich und bin natürlich zu erreichen.

Ich denke, für viele ist dieses Pensum an täglicher Lern- und Arbeitsbelastung kaum vorstellbar, daher der kleine Einblick.

Nach der Klausur am Dienstag würde ich mich natürlich darauf freuen wieder auf Phoenix Gaming aktiv (hat gut geklappt) zu spielen.

In dem Sinne,

bin weiterlernen.

• Glaube keiner nimmt dir das böse, real life geht schließlich vor. Viel Erfolg bei den Klausuren und Praktika, gönn dir im Urlaub.

Beide Antworten sind doch obvious, Schande wer das nicht weiß 8)

• Man bekommt manchmal interessante Einblicke von den täglichen Snaps von Dr. Syntek.

Du schaffst die Klausuren, bist ein schlaues Bürschchen.

Man sieht sich auf PX, wenn die User dich wieder fokussieren. :^)

• @Strudi Ich will dir keine Angst machen, aber soweit ich weiß wenn du random blaue Flecke bekommst könnte es daran liegen, das du entweder eine Infektion hast, wo es zu einer Ansammlung von Toxinen im Blut führen, davon bekommt man dann auch oft blaue Flecke oder es kann sein das du eine Blutgerinnungsstörung hast d.h das dein Blut nicht dickflüssig genug ist sondern eher dünnflüssig. Es kann auch sein das du von einer Mücke gestochen wurdest.

• Wünsche viel Spaß in deinen Urlauben und viel Erfolg für deine Klausuren.

Dein Gehirn ist mindestens genauso groß wie deine Muskeln, daher wirst du locker durch die Klausuren kommen.

Ach, und ich bedanke mich für die Zeit die ich nutzen kann um mit Shitposts sinnvollen Beiträgen endlich auch dich zu überholen!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.