1. Roleplay Name:
Reicon Enderson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:63035593
3. Wie alt bin ich:
26 Jahre jung
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. dem 15.06.20 bin mir da aber nicht 100% sicher.
4b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 15/16 Uhr - oben end
5. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10442/
6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:
Ich Liebe den Beruf des Wissenschaftlers so sehr das ich nah zu nichts anderes spielen tue jeder der mich auf dem Server kennt weiß dies. Ich möchte neue Wissenschaftler ausbilden und ihnen zeigen und helfen Gutes RP zu machen ihnen zur seite stehen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Aktiver und sehr motivierter Spieler. Da ich keine wirkliche Interesse an anderen Jobs habe und meist täglich da bin, würde ich diesen posten gut ausfüllen. Ich bin mir den Pflichten als Wissenschaftler auf einem hohen Rang wohl bewusst. Ich würde weiterhin nach wie vor gutes RP abliefern und es weiter versuchen zu Verbessern. Außerdem habe ich bereits in den letzten Wochen gezeigt was ich kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein noch nie
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
9. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil nicht aus Faulheit weg, sondern da ich sowas nicht gut kann und ich mich nicht Blamieren möchte.
10. Schlussworte:
Ich weiß meine Bewerbung ist nichts Besonderes auch weiß ich das es so anschaut als würde ich mir keine Mühe gegeben haben. Aber ich bitte dennoch, das ihr meine Bewerbung nicht zu schlecht oder schlicht findet, sowas hier fällt mir normal sehr schwer. Danke liebe Leser das ihr euch bis hierhin Zeit nahmt. Ich wünsche euch allen einer wundervolle Woche!
Mfg euer Reicon :)