Bewerbung zum Moderator von Frost von Ringstätten

• Guten Tag meine Damen und Herren und Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung!

Ich hoffe dass es diesmal klappen wird. :smile:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet SnickersKaiser

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Frost von Ringstätten

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal oder Patrick (zweit Name)

Werde jedoch lieber mit Pascal angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 70€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Ende Juni wieder sehr Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:45 - 21:45

Dienstag: 16:45 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

Ich bin Sportschütze was heißt dass ich manchmal am Mittwoch entweder später oder garnicht kommen kann

Die Zeiten können sich jederzeit ändern je nach dem ob ich mal früher oder erst später von der Arbeit nachhause kann.

Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich on zu kommen und so lange wie Möglich zu bleiben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1w 3d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Audio Technica AT2035

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine sehr gute Meinung zu dem Server da es mir Spaß macht darauf zu zocken.

Meistens hilft es mir auch darauf zu zocken wenn ich grade schlechte Laune habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird. Ebenfalls will ich für jeden ein angenehmes Spielerlebnis erzeugen. Ich war immer schon jmd der lieber Moderator Sitzungen bearbeitet hat als im RP teilzunehmen. Ich möchte ebenfalls Moderator werden da mir der Server extrem gefällt. Ich kann nämlich Nett sein (bin ich auch meistens jedoch kann ich mich auch durchsetzen wenn es sein muss). Ich habe auch extrem gute Regelkenntnisse. Ich mache gerne auch nur RP und Tryharde nicht darauf Leute zu inhaftieren oder sie zu töten/raiden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung als Teammitglied was vielleicht von Vorteil ist. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus und weiß was in welcher Situation zu tun ist, ebenfalls solltet ihr mich annehmen da ich keine Belastung für euch wäre siehe Punkt 12 ich weiß schon wie ein Support zu führen ist und bin mir sicher dass ich ein Gewinn für euer Team wäre. Da ich ein sehr Aktiver Spieler bin würde es mich extrem freuen wenn ich angenommen werde. Ich bin jedoch nicht Perfekt! Ich bin sehr Respektvoll und behandel alle gleich. Regeltechnisch bin ich sehr gut unterwegs. Ich bin jedoch nicht Perfekt. Das ist niemand.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja jedoch nicht auf Modern Gaming sondern auf einem alten Server der hieß CubeGeneration. Der war damals einer der Top Server von SWRP (Die Befehle und Regeln waren grundsätzlich in SWRP die gleichen) ich bin nicht mehr im Team da der Server nicht mehr existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich mich erinnern kann falls ja war es Ewigkeiten her.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 inaktive Verwarnungen.

0 Aktive

Da letztes mal gefragt wurde mein letzter Warn war im Dezember 2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Kann ich mich ebenfalls nicht erinnern glaube schon aber das ist viel zu lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Es würde mich freuen wenn ihr eure Kritik ob Positive sowie Negative in meinen Kommentaren oder per Konversation hinterlasst. Dieses mal habe ich die Bewerbung angenehmer für die Augen gemacht.

• Hey Frost,

deine Bewerbung ist sehr gut gestaltet und gut formatiert. Ich finde, das du eine Chance verdient hast, da du ein netter, hilfsbereiter und eine Reife Person bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass du gute Supports führen wirst und auch immer durchgreifst. Ich finde, dass Frost gut ins Team passen wird. Ich wäre für eine Annahme und wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

• Hi Frost,

Ich habe seit deiner letzten Bewerbung meine Meinung nicht geändert. Da ich mich ungern wiederhole mach ich es kurz und knapp. Ich bin für eine Annahme, da du eine nette, mit den Regeln vertraute Person bist. Du kannst dich gut in ein RP einbringen und bist meiner Meinung nach für den Rang des Moderators Qualifiziert.

Mit Freundlichen Grüßen,

Luiggi33

Edit:

Übernimm dich nicht Frost Vladimirvich ! Das hat dir deine letzte Bewerbung “zerstört“.

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 () aus folgendem Grund: Mahnende Worte hinzugefügt

• Hallo Pascal / Frost,

du bist ein netter Kerl und da können mir bestimmt einige zustimmen. Auch des öfteren unterhältst du dich mit einigen Teammitglieder über den Rang, informierst dich schon im vorhinein wie hier alles geregelt wird und was auf dich zukommt. Ich merke du willst im Team unbedingt mitwirken und hast auch keine Scheue vor der Arbeit und der Verantwortung die du trägst.

Zu deiner Person kann ich nur sagen: du bist selbstbewusst, freundlich und hilfsbereit, du kennst die Regeln und kannst diese in deinem Roleplay gut unterbringen. Ich persönliche stimme mit gutem Gewissen für eine Annahme. :)

Gruß, Yuno

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.