Entbannungsantrag von Nightmare-DE

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steamname:

Nightmare-DE

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175617040

3. Grund der Verbannung:

wiederhohltes Camping + Respektlosigkeit

4. Dauer der Verbannung:

4 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 1

6. Ausführender Admin

: [MG] Mamo-Kun | @Mamo-Kun 

7. Was habe ich gemacht

: ich bin im spiel immer der scharfschützte und so kommt es vor das ich länger an einer beliebten positzion bleibe diese aber auch oft wechsel

die positzionen sind meistens leich zu ereichen und auch gut zu sehen was demnach auch nicht mehr als camping zählen sollte ect.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte schon allein aus dem grund entbannt werden weil ich mir ziemlich sicher bin das der ausführende S-Admin [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] irgendwie einen hass auf mich hat und demnach teile seiner S-Admin macht missbraucht um mich aus dem weg zu räumen da es wiederhohlt dazu kommt das ich ihn besiege und sowas.

zugegeben war ich an der stelle nicht gerade die höfflichste person aber immer noch nicht respektlos jedenfall nicht in dem sinne das ich 4 tage gebannt werden müsste.

jedenfalls werde ich in zukunft darauf achten respektvoller im umgang mit anderen personen zu sein und im

spiel öfter die positzion wechseln:!:

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• DeAdByHaPpInEsS

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nightmare-DE“ geändert.
  • Vielleicht solltest du dein Entbannungsantrag mal bei Suga einreichen der könnte dir jede Art von Schreibfehler korrigieren. Dazu kenn ich @Mamo-Kun sehr gut und lege deswegen meine Hand ins Feuer, das er niemals seinen Rang missbrauchen würde. Anhand von diesem Antrag würde ich maximal für eine Verkürzung sein.

• Lieber Arrrschkrebs,

leider kommt es oft genug vor, dass Spieler die Runden unnötig in die Länge ziehen. Wir als administrative Personen müssen dagegen vorgehen, damit die anderen Spieler, die bereits tot sind, nicht Ewigkeiten auf eine neue Runde warten müssen und somit den Spielspaß verdienen.

Bis ein Spieler einen Ausschluss wegen Campings erhält muss aber viel passieren. Ich bin mir daher sicher, dass du dieses Verhalten des Öfteren an den Tag gelegt hast, obwohl du mehrfach ermahnt wurdest. Kein Admin bannt jemanden weg, der einmal eine Runde in die Länge zieht.

Des Weiteren solltest du mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein, da du hier jemanden beschuldigst von dem ich mir sicher bin, dass er sicher nicht seine Rechte missbraucht.

Ich möchte schon allein aus dem grund entbannt werden weil ich mir ziemlich sicher bin das der ausführende S-Admin [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] irgendwie einen hass auf mich hat und demnach teile seiner S-Admin macht missbraucht um mich aus dem weg zu räumen

Alles in Allem ist mir die Reue / Entschuldigung hier zu kurz bekommen und du bist nicht weiter explizit auf deine "Respektlosigkeit" eingegangen, die Teil des Bangrundes ist.

LG

• Also zur Situation Ich hatte dich am Tag gewarnt, weil du als Dete über 4 min auf der Map Expeditions mit 3 Turrets Auf dem Baum gecampt hast, dies war dein 2 warn wegen Camping, also kanntest du die Regeln.

Als ich einen Chat aufgemacht habe (da du auf der Map Craftroom unter Dem Eisenhelm als Dete, wieder 3 Turrets aufgestellt hast und gecampt hast) und dir die Regeln erklärt habe, wolltest du wohl die Regeln nicht wahr haben und hast mit mir Diskutiert,

das ist solange man nicht Respektlos oder uneinsichtig ist OK, doch du warst uneinsichtig und hast dann im Chat sowas gesagt wie "das einzige was Nerft bist du" und da dies dein 3 warn für Camping gewesen wäre und ich wusste das du die Regeln kennst, aber sie einfach Ignorierst habe ich dich für Nur 4 tage Gebannt .

Ich habe auf keinen fall was gegen dich und ich finde es ist eine Dreistigkeit mir zu unterstellen das ich meine Rechte Abusen würde um Spielern die ich "nicht mag" zu bannen, ich bin sehr Stolz wie ich meine "Arbeit" auf MO mache.

Ich
    Verlänger diesen Ban auf 1 Woche ,da ich sehe das du die Regeln nicht akzeptieren willst und Du mir was so Dreistes unterstellst.
    Dementsprechend
    Abgelehnt.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.