Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUm noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:
Erikli > Jenes
Wasser mit Kohlensäure nahmen bei mir immer nur Mädchen mit in die Schule, aber irgendwie nur zur Dekoration, die volle Flasche wurde am des Tages immer mit nach Hause genommen
Wasser mit Kohlensäure nahmen bei mir immer nur Mädchen mit in die Schule, Aber irgendwie nur zur Dekoration, die volle Flasche wurde am des Tages immer mit nach Hause genommen
OT: Du sprichst mir aus der Seele
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
NNs von scp ins forum kommend seien wie:
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einen leberkrapfen, willst du mal abbeißen?
chaonite Papa ist stolz auf dich!
chaonite Papa ist stolz auf dich!
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast mal nen Links für Gerät? Frage für nen Freund.
Danke an Magsermilch für die Hilfe