-
-
-
-
-
-
-
-
@Zescht erstmal interessiert es hier keinen, dass du herausgefunden hast, dass @Shiinsa's Bild von 9GAG ist ...
Was erwartest du unter "Bilder die deinem Humor entsprechen"? 9GAG entspricht nun einmal dem Humor der meisten. Immerhin hast du deinen Beitrag bearbeitet und bemerkt, dass keiner das lustig fand.Desweiteren hat ein Bild aus dem Konzentrationslager in Dachau hier überhaupt nichts zu suchen und ist in keiner Hinsicht witzig.
Natürlich ist der Spruch extrem lächerlich, jedoch nicht für Leute, die sich damit befasst haben. Mit "befasst haben" meine ich maximal Leute, die die 8. Klasse an einer Schule absolviert haben.
Da dieser Spruch nicht einfach nur ein Spruch war, sondern auch "ausgeführt" wurde, ist hier nirgendswo ein Witz zu finden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OT: Ich kann gerne ein anderes Bild verwenden wenn es irgendjemanden stört.
-
Also nachdem ja mein Bild entfernt wurde, god knows why, hab ich mal "Kinderhumor" gegoogelt.
Hier mein Beitrag für den Thread.
(Passt überraschend zu Modern Roleplay aktuell) -
-
OT: Der Toraufdruck von dem KZ in Dachau.
Auch bekannt als "Arbeit macht Frei" -
OT: Finde ich nicht wirklich fair. Hier werden doch 1120312 Hitlermemes gepostet...
-
-
Leider kein Bild, aber dennoch gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
OT: Finde ich nicht wirklich fair. Hier werden doch 1120312 Hitlermemes gepostet...
Nur mit dem dezenten Unterschied, dass User sich darüber nicht in Massen beschweren, selbst sie jüngsten aus der Community das schon nicht mehr lustig fanden, der Post gezielt provozieren sollten was in diesem Thema nichts zu suchen hat und dass das Konzentrationslager Dachau mit dem Spruch "Arbeit macht frei" in überhaupt keinster Weise und Hinsicht lustig ist.
Bei über ca 10 Dislikes und mehreren Beschwerden in unter 2 Stunden kommt es dann doch schon mal vor, dass ein Beitrag entfernt wird?... :)
Natürlich ist er dann mit diesen extremen Maßstäben der einzige, der entfernt wird, wenn die ganze Community das verständlicher und logischer Weise nicht lustig findet.Er hat dafür übrigens nicht einmal eine Verwarnung bekommen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du wusstest nicht um welchen Post es sich handelt ^^
-
OT: von der Resonanz des Postes wusste ich nicht, yup.
-