Bilder, die deinem Humor entsprechen
-
-
-
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt images-ext-1.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt hiddenlolcdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Meme ist übrigens von @Zyra<3
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Patermon xd
-
Wenn man eine kleine Belagerung beginnt.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man eine kleine Belagerung beginnt.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wurde ich nur Leicht gefickt
-
-
Da wurde ich nur Leicht gefickt
Leicht?
-
Leicht?
In 30 sec von 320 einheiten auf 170. Von den 170 waren mind. 120 Dorfbewohner dann hab ich aufgegeben
-
OT: Alex DU VERRÄTER MAN GIBT SEIN VOLK NIEMALS AUF
Spoiler anzeigen
Die Dorfbewohner können auch kämpfen
-
-