Hallo,
Ich habe mich auch einmal dazu durchgerungen mich vorzustellen.
Inhalt:
--------
Über mich
--------
Ingame
--------
Sonstiges
Über mich:
Ich heiße Angelo , bin zurzeit 13 Jahre alt und liebe es zu zocken.
Ich gehe zur NAO-Schule SWA, in die 7 Klasse Gymnasium.
Ich wohne in dem kleinsten Caff der Welt, da euch der Name (Vom Ort) nichts sagen wird,
sagen wir mal ich bin in der Nähe von Koblenz, Wiesbaden , Frankfurt.
Meine Hobbys sind Fußball,Zocken,Lernen und mit Freunden treffen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame:
Ingame heiße ich [MG]♠Pik♠ aka Klonky.
Aktiv spiele ich BaF und gelegentlich McO oder wenig RP.
Auf BaF bin ich stolzer Moderator_Don.
McO und RP Donator.
Auf TeamSpeak³ sowie Forum alsauch ingame trifft man mich unter dem Namen [MG]♠Pik♠ an.
Meine hohe Aktivität zeichnet sich dardurch aus dass ich kaum was anderes mache.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:
Naja viel mehr gibt´s nicht zu sagen, falls ihr Probleme oder Fragen habt seid so frei und schreibt mich gerne an.
Kontaktieren könnt ihr mich auch Steam, Ingame, Forum und Ts³.
Steam: http://steamcommunity.com/id/Klonky1/
Ingame: [MG]♠Pik♠
Forum: [MG] Pik
Ts³: [MG]♠Pik♠
Vorstellung von [MG]♠Pik♠
- xAkazumi
- Geschlossen
-
-
Du willst uns nicht sagen im welchem Dorf du wohnst, da uns der Name eh nichts sagt. Nennst uns allerdings den vollen Namen deiner Schule, weil uns das mehr sagen soll als der Name deines Dorfes? ^^
-
Ja da mein Dorf nochmal eine Dreiviertelstunde weg ist
-
McO und RP Dantor.
-
-
Immer diese Leute mit den Augenkrebs Threads! Argh, diese Farben! Zum Glück bin ich Farbenblind!
-
Könntest du mir bitte ohne gleich beleidigend zu werden sagen dass dir die Fraben nicht gefallen?
---------
@Troy Beats vielleicht sieht man sich ja mal öfter.
-
Hier wird beleidigt? Forenpolizei Totobiii ist zur Stelle!
Totobiii findet nichts. Forenpolizei Totobiii ist traurig.
-
War keine Beleidigung?
War ein Witz, wenn du den verstehen würdest -
Internet Polizei Justin Bieber hier! Das wird hier alles jetzt aufgenommen und abfotografiert!
Insider Witz.
Du bist ne coole Socke Pik. Mach dir mal ein Toggo Cleverclub Account und lass mal zusammen spielen. Hab auch Premium Account.//Admin: Größe angepasst