| 1. Kontakt: |
| 2. Ingame-Daten: |
modern-gaming.net/attachment/10679/ modern-gaming.net/attachment/10682/ modern-gaming.net/attachment/10685/
modern-gaming.net/attachment/10688/
| 3. Ziele: |
Ich möchte, das jeder User die Chance hat der Gang beizutreten und sich gut einzufinden. Außerdem möchte ich das User die Möglichkeit haben sich bis in die Führungsebene hochzuarbeiten und viel in der Gang beizutragen, unter anderem möchte ich das jeder Fair und gut behandelt wird. Es soll auch Besprechungen geben in dem viele Kritikpunkte besprochen werden und auf die Mitglieder der Bloods eingegangen wird und versucht wird die Probleme zu beheben
Ich möchte, das im RP weniger zur Waffe gegriffen wird, da das RP im Vordergrund stehen soll. Und es halt mehr Konversationen und Gespräche geben sollte, als sich halt direkt nach einer Beleidigung, um den Haufen zu ballern.
Mein Ziel ist es eine Kompetente und aktive Führungsebene zu bilden. Das, wenn ich nicht anwesend bin mich auf meine Führung zu verlassen und blind vertrauen zu können. Mit verschiedenen Aufgabenbereichen.
Jeder soll die gleiche Chance haben aufzusteigen und nicht, weil er mein Freund ist irgendwelche Vorteile haben. Jeder soll die Chance haben z.B. Vice Boss zu werden oder Hood Boss.
| 4. RP-Geschichte: |
Wir schreiben das Jahr 1995 in Beverly Hills. Ich war 5 Jahre alt. Wir waren relativ wohlhabend und hatten auch gute Connections, aber das sich dies auf einen Schlag ändern würde, war niemanden bewusst. Es war ein schöner Abend, mein Vater ging schick essen und ließ mich mit meiner Mutter alleine. Die letzten Worte, die ich von meinem Vater hörte, waren "Lieb dich mein Schatz bis später." In der Nacht wurden mein Vater opfer eines Überfalls und wurde von einem kleinkriminellen erschossen. Von dem Tag an hat sich einiges geändert. Meine Mutter verkraftete den Tod meines Vaters nicht und fing an zu trinken. Es ging immer weiter bergab. Wir mussten wegziehen nach Southside. Mit 15 Jahren ging ich auf eine weiterführende Schule, doch meine Noten wurden immer schlimmer. Dies war die Zeit wo ich in Berührung kam mit Gangs und unehrlichen Geschäften. Da meine Noten immer schlechter wurden brach ich irgendwann die Schule ab. Meine Mutter, die aufgrund einer Krankheit für Arbeitsunfähig galt, konnte kein Geld mehr verdienen. Daher hatten wir keine Ahnung mehr wie wir noch unsere Laibe Brot verdienen sollten, so fing ich mit dem Verticken von Drogen an. Das Geschäft blühte. Ich machte immer mehr Kohle, ich konnte mir mittlerweile sogar mein Traumauto leisten. Eines tagen kam ein Blood zu mir und machte mir das Angebot der Gang Bloods beizutreten. Ich nahm das Angebot an. Ich arbeitete mich damals bis zum rang des Shot Callers hoch. Bis irgendwann eine Zeit kam, wo ich untertauchen musste da ich von den Crips gejagt wurde ging ich nach New Exton. Nachdem die Crips mich auch dort fanden bin ich nach Truenorth gereist. Da haben mir die Bloods unter der Leitung des O.G. "Ivan Falke" Sehr gut gefallen. Doch irgendwie wollte ich zurück nach Southside so ging ich nach Amerika und fand heraus das die Bloods dort einen O.G. suchten und da ich mit denen Relativ vertraut war, dachte ich mir ich probiers mal.....
| 5. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 11:00 Uhr - Open End | 11:00 Uhr - Open End |
| 6. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Konstruktive Kritik wird gerne gesehen.