1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Takari Nakamura | Yakuza | Saito (6/9) |
| Dr. Chir. Gaara Nakamura | Truenorth Health Centre | Arzt (6/10) |
| Jakob Antichristi | Zivilist | N/A |
1c. Realer Name:
Yannik B.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Mitte Januar auf dem PoliceRP Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr bis 22 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr | 17 Uhr bis 22 Uhr | 17 Uhr bis open end | 14 Uhr bis open end | 14 Uhr bis 22 Uhr |
Ich spiele dabei sogut wie jeden Tag auf dem Server. Die oben genannte Angaben können sich zum Positven sowie zum Negativen verändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:,
Ich besitze derzeit den Rang des Donator's.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razor Kraken USB, jedoch werde ich mir demnächst ein neues Headset, somit auch Mikrofon, aneignen.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet eine solide Grundlage für ein umfangreiches Roleplay, was für mich das wichtigste ist. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Waffengewalt und Roleplay gelegt, was mir vorallem in den letzten 2 Monaten sehr wichtig geworden ist, schließlich war dies nicht immer so. Das Team besteht aus kompenten Moderatoren bzw. Admins, sowie auch Serverleitern mit viel Erfahrung in Bereichen der Programmierung.
Das Spielkonzept ist weitesgehend ausgereift was Anhaltspunkte für Erweiterungen bzw. Veränderungen bietet. So wird es nicht langweilig und bietet Raum für kreative Köpfe.
Der Server vom rein technischen läuft auf einem guten Niveau, mit ein paar Ausnahmen die unumgänglich sind.
10. Warum möchte ich Admin Moderator werden:
Ich habe eine gute Menschenkenntnis und auch sehr viel Spielerfahrung. Durch meine, wie schon erwähnte, große Spielerfahrung konnte ich sehr vielen neuen Spielern den Server und dessen Prinzipien nahbringen. An der Zahl waren es in meiner gesamten Zeit um die 20. Es macht mir sehr viel Spaß den Leuten in diesem Moment zu helfen und es erfüllt mich auch mit Freude wenn diese Leute sich mein Wort zu Herzen nehmen. Allgemein besitze ich ein sehr ausgeprägtes Regelverständnis und bin immer motiviert dieses anderen nährer zu bringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin selbstsicher und habe, wie oben schon erwähnt, ein sehr ausgeprägtes Regelverständis. Ebenso verstehe ich mich mit sogut wie allen Spielern sowie Teammitgliedern sehr gut. Ich bin ein äußerst fairer Mensch und kann mich auch gut in andere Leute hineinversetzen, vorallem bei Regelverstößen, dazu gehe ich noch in Punkt 15b genauer ein.
Ich bin immer im Bestreben den Leuten zu helfen und nicht ihnen Sanktionen zu geben, jedoch ist dies oft ein notwenidiges Mittel um nachhaltig den Spielern ihre Regelverstöße klar zu machen.
Ebenso würde ich versuchen den Usern in allen Fällen einen reibungslosen Support zu ermöglichen, ohne lange Wartezeiten und Verwirrung beim Gespräch. Sprich mir ist es wichtig das wir nicht aneinander vorbei reden und das alles klar strukturiert ist.
Ein kleines Extra vielleicht noch, ich spiele seit 6 Jahren Garry's Mod und kenne mich sehr gut mit dem Spiel ansich aus. Sprich die vielen Sandbox Mechaniken sind mir vertraut.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war noch nie Admin auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Ich habe mehrere Kicks, wegen Inaktivität. Eine genaue Zahl kann ich jedoch nicht nennen.
Ebenso hatte ich einen Kick, mit den Grund Trolling. Vor ca. 4 Monaten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ich habe bedauerlicherweise schon insgesamt 20 Verwarnungen erhalten. Insgesamt sind es 12 Warn wegen FailRP, diese Warns sind vor allem durch meine frührere sehr toxische und trollige Art entstanden. Ich habe das Regelwerk zu meinen Gunsten ausgelegt und auf die Fairness im Spiel nicht viel Wert gelegt. Heute weiß ich das diese Art einfach abstoßend und falsch ist. Ich war mir oft meiner Fehler bewusst habe jedoch nicht viel Wert auf Warns gelegt. Fast alle Warn hängen mit meiner früheren Art zusammen, die wie schon erwähnt meist sehr trollig war. Sei es das ich in der Zelle in Handschellen auf Leute springe, Leute auf Dächer werfe, damit sie nicht revived werden können oder ich Autos geboxt habe. Es ist ein Spielstil der nicht nur meine Warns in die Höhe getrieben hat sondern auch das RP der Mitspieler zerstört hat, was mir heute sehr leid tut. Denn ich bin jetzt ein wirklich fokussierter Spieler der immer versucht das RP zu verbessern. Somit weiß ich wie nervend und gar schlecht mein Spielstil bzw. RP war.
Mein letzter Warn war eine absolute Ausnahme zu meinem normalen Spielverhalten, es war erneut wegen FailRP. Ich habe ein Auto vergerammt wärend es von der Polizei verfolgt wurde, es ist in dem Sinne FailRP da normale Verbrecher nicht vor der Polizei, Straftaten bewusst begehen, somit habe ich einen Fehler begangen und dieser Warn hat mir besonders weh getan da es erst vor einem Monat passiert ist, wobei ich mir eigentlich selbst versprochen habe das ich meine Spielweise radikal ändere.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe ein Bann wegen RDM erhalten für 3 Tage. Ich hatte kein Bock mehr und habe eine Verfolgungsjagd gestartet und auf ein Polizeiauto ohne Call geschossen.
Ebenso habe ich einen Warn wegen Offline-Flucht erhalten, ich hatte Weed dabei und die DEA hat am Weed-Dealer gecampt. Davon war ich sehr abgefuckt und bin gequitet befor es zu einer Festnahme kam. Der Bann war erst 2 Wochen lang, nach einem Gespräch auf dem Teamspeak wurde er auf 1 Tag verkürzt.
Ein anderer Bann war ebenso wegen RDM, für 4 Tage. Ich habe 2 Crips in Handfesseln erschossen, dabei war die RP Situation sehr verwirrend und verstrickt. Ich wurde nach einem Support-Gespräch auf dem Teamspeak entbannt.
Der letzte Bann ist ca. 2 Monate her.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen, falls nicht, dann äußert bitte eure Gründe dafür, dass würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich ebenso für die Zeit die ihr zum lesen dieser Bewerbung aufgebracht habt.
Ich habe diese Bewerbung in Empfehlung von anderen erfahrenen Usern sowie auch Teammitgliedern geschrieben, im Bestreben meine durchaus veränderte Art unter Beweis zu stellen.
MfG Spaten555