Bewerbung zum Godfather von Leonardo C. Scaletta

• Bewerbung zum Godfather Leonardo C. Scaletta

Liebe Damen und Herren der PRP Community

hiermit schreibe ich meine Bewerbung zum Godfather.

1. Kontakt

Forum Name: Spitfire

Steam Name: SpitFire

Steam ID 0:0:142387488

2. Ingame Daten

Scaletta: Leonardo C. Scaletta Underboss

PD: PVT 704 Seneca Calpone

Spielzeit auf Gmod: 2142 Stunden

3. Ziele

1. Lockerungen einiger Grundregeln bei den Scalettas

- Glücksspiele sollen gestattet werden

- Hunde werden Geduldet

- Das eigenständige handeln ab Mafiosi wie das (Stille) Töten oder Ausrauben darf ohne die Erlaubnis eines Capos gemacht werden

- Die Zusammenarbeit und das freundliche auftreten mit dem PD wird aufeglöst. Grund: Die meisten im PD wissen nicht mal von einem Coop Verhältnis und kommen uns nicht entgegen.

- Das (Freie) Töten in der Öffentlichkeit darf durch ein Capo genemigt werden

2. Einführung eines Zahltags
    An jedem Wochenende wird es eine Familienrats Sitzung geben.

Bei Sitzung muss Der Consiglier bis Godfather anwesend sein neben allgemeinen Themen der Familie wird die Bezahlung der Familien Mitglieder besprochen.

Jeder der Produktivität in seiner Rolle zeigt wird dafür Belohnt.

3. Eine Erweiterung eines Ranges
    Zwischen dem Rang Neuling und Mafioso soll ein weiterer Rang da sein dieser Stellt die Gesellschaft der Familie da während der Mafioso schon ein Erfahrener Soldat der Familie ist.

Der name währe "Associado" und heißt nicht mehr als Mitglied der Gemeinschaft.

4. Dominantes auftreten

Das Auftreten der Scaletta für die festen Mitlieder soll Kälter und Härter auf den Straßen gezeigt werden. Konflikte der Familie sollen gelöst werden zu Not auch mit Gewalt.

Grund: Ich denke mal für den normalen Spieler reizt es mehr sich zu Messen und somit ist der Beitritt der Familie ein attraktiverer Grund.

5. Beziehungen

Die Beziehungen mit den Yakuza war uns schon länger sehr wichtig sie aufrecht zu halten und sie zu pflegen. Die anderen Fraktionen bleiben vorerst Neutral.

Das führen eines Trellos bzw. das Dokumentieren ist selbstverständlich und es wird weiter fortgesetzt und ist kein Ziel da es bisher sehr gut Funktioniert hat.

Ich werde sehr viel wert darauf legen das man uns Respektiert oder Fürchtet dadurch soll das Image gebessert werden.

4. Rp Geschichte

Die Geschichte hat seine Ursprünge mit Luigi Scaletta der Vater von Leonardo. Die alten Hasen unter euch kennen vielleicht die Zeiten in Union City wo er noch gelebt hat.

New York 2002

Therapie Zimmer 64

Psychologin: Daina Stein

In einem Schwarzen Mantel betritt Leonardo eine Praxis an der 5th Groove Street.

Zielgerichtet ging Leonardo zur Information aber auf dem weg kam ihm eine junge Frau entgegen die ihm sich als Frau Stein sich zu erkennen gab

Frau Stein,, Sind sie Herr Scaletta?"

Leonardo,, Ja ich hatte hier ein Termin"

Frau Stein,, Gut freut mich das sie her gefunden haben sie können ihre Personalien meine Assistentin geben"

Während ich meine Papiere der Assistentin überreichte sah ich an ihrem Arbeitsplatz die aktuelle Zeitung mit der Schlagzeile "FBI fast Italienische Mafia Mitglieder"

Meine Stirnfalten zogen sich hoch und ich drehte mich um und wartete im Wartebereich auf mein Erst Gespräch.

Die Frau an der Information rufte mich auf und sagte ich soll ins Zimmer 64 zu Frau Stein.
    Als ich an der Info vorbei ging fragte mich die Assistentin ,, Sind sie einer von diesen Scaletta in den Zeitungen ..."

Ich unterbrach sie ,,Nein!" meine stimme sänkte sich ,,Ich habe nur Zufällig den selben Namen".

Ich kam am Zimmer an, trat ein und setzte mich gegenüber zu Frau Stein.

Sie fing an mir fragen zu stellen.

Frau Stein,, Sie sagten bereits am Telefon sie leiden an Schlafstörungen Erzählen etwas über sich"

Leonardo,, Ja ... Ich komme aus Palermo und bin 22 Jahre alt. Ich wohne alleine nicht weit von hier und Studiere Jura."

Frau Stein,, Haben sie Familie?

Leonardo,, Ja aber ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen."

Frau Stein,, Belastet es sie kein Kontakt zu haben bzw. alleine zu sein?"

Leonardo,, Ich weiß es nicht"

Frau Stein,, Ihnen Tabletten zu verschreiben kann helfen aber sie machen meist abhängig und langfristig ist es keine Lösung auf Tabletten angewiesen zu sein. Wie lange haben sie schon dieses Problem?"

Leonardo,, Seitdem ich mein Studium angefangen habe.. eh nein seitdem ich hergezogen bin das war vor 1 Jahr und seitdem habe ich diese Beschwerden.

Frau Stein,, Wie sind sie Aufgewachsen?"

Leonardo,, Mir wurde früh beigebracht das die Familie sehr wichtig ist, ich wurde gut und Bürgerlich erzogen meine Vater war oft Beschäftigt aber streit hatten wir nie. Früher hat oft mein Onkel auf mich aufgepasst mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden, naja als ich älter wurde habe ich mich selbständig gemacht, ich hatte andere Vorstellungen als meine Familie."

Frau Stein,, Es ist sehr gut das sie ihr Leben in ihre Hand legen und sie entscheiden was für sie das richtige ist. Es hört sich aber an als hätten sie bewusst den Kontakt Abgebrochen."

Leonardo,, Ja meine Familie ist Schwierig."

Frau Stein,, Ich merke gerade das unsere Zeit fast vorbei ist ich werde mich bei ihnen melden und für sie wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sie Kontakt mit ihren Onkel aufbauen rufen sie an oder schreiben sie ein Brief oder vielleicht meldet er sich bei ihnen."

Wir verabschiedeten uns und ich verließ die Praxis. Es war schon sehr dunkel geworden. Also entschloss ich mich direkt zu meiner Wohnung zu gehen.

Vor meiner Haustür drehte ich mich kurz um ich bemerkte das ich seit ne weile verfolgt werde auf der anderen Straßenseite vielen mir 2 in Schwarz gekleidete Personen auf die auch schon vor der Praxis standen. Beim suchen meines Schlüssel viel mir auf das meine Personalien nicht mehr da waren

,, Scheiße" dachte ich mir und ging mit schnellen schritten wieder zurück. Vor der Praxis merkte ich dass sie bereits zu haben. Dort stand ich dann und damit es noch besser wird fing es an zu Regnen ich war richtig angepisst...

Die Türe Öffnete sich und die eine Assistentin der Praxis kam raus schaute mich an

Ich sagte mit befreiter Stimmer ,, Oh Gott ich habe meine Personalien vergessen"

Die Assistentin zeigte Verständnis und ging rein um meine Sachen zu holen als sie wieder raus kam gab sie mir meine Sachen, ich bedankte mich und wollte mich bei ihr verabschieden sie sagte mir noch das noch Freunde nach mir gesucht hätten ich ahnte böses.

Ich unterhielt mich noch mit der Assistenten sie hieß Victoria, es hat mal Spaß gemacht sich über Gott und die Welt sich unterhalten.

Wir verabschiedeten uns dann und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun stand ich vor meiner Tür wollte sie Öffnen aber sie war bereits offen.

Langsam öffnete ich sie und blickte über die Tür in meinem Flur alles dunkel, ich trat hinein und bekam Gänsehaut. Ich hörte weder, noch sah ich was. Als ich den Lichtschalter betätigen wollte schlug die Sicherung durch. Ich tastete mich an den Wänden ab bis ich zum Wohnzimmer gelang dort sah ich eine Person an meinem Arbeitstisch nur das Leuchten einer Zigarre und die Umrisse einer Person. Ich drehte mich langsam und dachte mir das ich so schnell es geht hier raus muss. Leise ging ich wieder in den Flur doch dort sah eine zweite Person die mir den Flur versperrte. Direkt hinter mir sagte eine verrauchte stimme:

,, Wir haben lange gebraucht dich zu finden Calpone"

Ich sagte ,,warum seid ihr hier und wer schickt euch?"

Der Mann vor mir sagte,, Kleiner es gut um dein Vater"

Wütend sagte ich ,,Ich bin raus! Seine Sachen gehen mich nichts an!"

Es war kurz stille dann sagte den Mann vor mir ,, Er Lebt nicht mehr... Dein Onkel schickt uns"

,,Mario?" fragte ich doch beide sagten nichts sie hinterliessen mir ein Zettel mit einer Nummer und gingen aus meiner Wohnung raus.

Dort saß ich, in der Dunkelheit weder Wut noch Trauer empfand ich nur eine Leere, eine Leere die Gefüllt werden muss.

Nach einigen Stunden nahm ich mein Telefon und wählte die Nummer, Ich lächelte und war glücklich die Stimme meines Onkels am anderen Ende der Leitung zu hören: ,,It's a me Mario"

Er bestellte mich nach Union City für die Beerdigung. Bis zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst in was für ein Einfluss mein Onkel stand er nahm ich auf und entschuldigte sich und erklärte mir was mein Vater sein ganzes Leben getan hat. Ich wusste das mein Vater Kriminell war aber nicht an konkret genug. An einem Tisch erzählte er mir das mein Vater sogar mit seinem Rollstuhl ein Crip überfahren hat, dabei lachte Mario jedes mal wenn er diese Geschichte erzählte, ja Luigi starb an Krebs.

Mein Onkel schlug mir vor bei ihm zu bleiben und ihm zu helfen alles in gange zu bringen. Ich willigte ein.

Nach mein Aufenthalt in Union beschloss ich dort zu bleiben und meinem Onkel bei seinen Geschäften zu Helfen er sagte mir du trägst nun das Vermächtnis deines Vaters du würdest ihn sehr stolz machen. Ein Tag Später Organisierten die Scaletta ein Bewaffneten Aufstand gegen das PD als Rache zur Stürmung der Gestrigen Beerdigung von Luigi. Einige aufnahmen sind noch Online von Aufnahme der Beamten im Internet.

20 Jahre Später ...

Als kleiner unerfahrener junge habe ich mich zum Erfahrenen Underboss der Scaletta entwickelt und hochgearbeitet seit Jahren leite ich die Familie mit meinem Onkel.

Luigi sagte mal ,,Schmutzige Sachen durften so lange Schmutzig bleiben solange das Ziel Sauber ist" Früher hab ich nicht verstanden was er meinte, jetzt verstehe ich es.

5. Spielzeiten

Ich habe keine Festen Spielzeiten

Ich komme meist Nachmittags gegen 16Uhr bis 22Uhr auf dem Server

Am Wochenende bis Open End

6. Persönliche Stellungname

Vielen Dank fürs durchlesen, in der RP story sind einige Situationen geschehen die wirklich so passiert sind.

Der Aufstand in Union City

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist meine Bewerbung zum Godfather der Scaletta ich freue mich über Feedback und Kritik

Mfg Spitfire

• Hey Spitfire,

Ich finde deine Bewerbung wirklich sehr gut gestaltet und die Geschichte mit Frau Stein ist echt gut geworden, sowas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen gehabt. Props an dich! Ich bin für eine Annahme, da du eine echt Kompetente Person bist und wirklich die Leitung permanent Straff halten kannst. Ebenso bist du für alles zu haben. Ich stelle mir dich wirklich sehr Gut als Godfather der Scaletta vor.

#Dafür

Mfg. Aldin

• Guten Abend,

Leonardo zu dir kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das es mir gefällt wie du zusammen mit Georgio die Scalettas zum Leben bringst (derzeitig sind einfach 8 Scalettas da). Zudem kümmerst du dich immer um alle Mitglieder sorgfältig und hast ein offenes Ohr. Deine Kompetenz kommt noch dazu, ich muss sagen zurzeit macht mir es sogar richtig Spaß wieder als Scaletta zu spielen, da du zusammen mit Georgio immer Sachen planst und neue Roleplay Aktionen erzeugst, weshalb ich für eine Annahme wäre.

Grüße Varus Scaletta

• Hey Spitfire,

ich mach es kurz und knapp, da du eindeutig kompetent und schon lange bei den Scaletta dabei bist, bin ich definitiv dafür. An deiner Aktivität ist momentan nichts auszusetzen, was man allerdings früher nicht behaupten konnte. Wenn du das so beibehältst, bin ich mir sicher, dass du ein sehr guter Godfather wärst.

• Vor einigen Tagen habe ich die Bewerbung gedisliked, da mir Spitfire recht provokant und gar beleidigend im OOC-Chat rüberkam und in meinen Augen die Aktivität, die nötig für den Posten ist in keinster Weise passte. Ich habe ihm versprochen, dass wenn ich empfinde, dass sich dies bessert, dass ich mein Dislike zurücknehmen werde, doch mir ist ein Muster aufgefallen, das schon während alten Scaletta Bewerbungsphasen stattgefunden hat. Vor der Übernahme des Ranges Godfather zeigt man eine hohe Aktivität und kurz danach auch eine dezente Aktivität und dann bricht es wieder ein und das Gefühl habe ich auch wieder bei dir, da es, so finde ich, die letzten Male auch so war, sei es bei Mario als auch bei Darko und auch schon bei dem Godfather vor Milos zeigte sich ein ähnliches Muster. Vielleicht täusche ich mich da, aber eine konstante relevante Aktivität ist nicht vorhanden. Vor 3-4 Tagen waren knapp 10 Scaletta Mitglieder online und danach? Maximal 4 gleichzeitig, der Einbruch, sogenannt, ist erneut gekommen. Dies ist in erster Linie auch gar nicht schlimm, da man ja nicht täglich anwesend sein kann, doch die Befürchtung ist wohl zurecht begründet.

Was mir aber am meisten auffällt, wenn man das Beförderungsprotokoll und euer Trello beobachtet, sieht man wie schlampig gearbeitet wurde die letzten Wochen. Es war eine Anweisung in einer Besprechung mit der Serverleitung und als Anweisung von @Strudi höchstpersönlich, dass nachvollziehbar eingetragen werden soll, wer, wann befördert wird.

Ich habe recherchiert....

Schnuppe aka Varus Scaletta ist im Trello und auch ingame eingetragen als Capo (3/6), doch im Protokoll steht eine Beförderung zum Mafioso (2/6) am 03.08.2020. Gemäß Trello wurde er am nächsten Tag zum Capo befördert, doch seit 4 Tagen fehlt die Protokollierung im Forum.

@Aldoo21 aka Tonio Scaletta ist im Trello und auch ingame eingetragen als Consigliere (4/6), doch im Protokoll steht weder eine Beförderung zum Mafioso, zum Capo noch zum Consigliere, es wurde gar nichts dokumentiert und der Moderator selbst achtete gar nicht auf die sachgemäße Protokollierung.

Als Drittes hätten wir Gabriello Scaletta, Forumname unbekannt, im Trello eingetragen als Capo (3/6), gemäß Trello am 06.08.2020 zum Capo befördert, doch die letzte Protokollierung im Forum war der 03.08.2020 undzwar zum Mafioso (2/6).

Ich verstehe vollkommen, dass man Dinge leicht vergessen kann, doch in einer kleinen Fraktion, wie der Scaletta Mafia sollte dies nicht 3x passieren und vorallem involvierte Teammitglieder. Demzufolge werfe ich sowohl dir, als auch dem anderen Underboss Georgio Scaletta schlampige Arbeit vor, was als Fraktionsleitung, was ihr nunmal seit mehr als 1 Woche seid, nicht passieren darf und dies geht nun schon seit einigen Wochen. Laut Trello ist nämlich Tonio Scaletta schon seit dem 09.07.2020 im Protokoll überfällig. In diesem Aspekt und der Anweisung der Serverleitung und auch den anderen Vorwürfen empfinde ich weder dich noch Georgio Scaletta geeignet für den Posten als Godfather. Unabhängig davon wer den Posten erhält, hoffe ich, im Wohle der Fraktion, dass ihr als Underbosse (5/6) etwas mehr auf Ordnung und Sorgfältigkeit achtet.

Demzufolge bin ich erneut, in Form eines Dislikes gegen eine Annahme deiner Bewerbung als auch Thimistokles.

• @Legacy

Deine Meinung bezüglich unserer Arbeit darfst du gerne haben und auch aussprechen. Du hast in den punkten recht das viele Sachen nicht im Forum nachgetragen wurden. Ich hatte in den letzten Wochen mir wenig zeit genommen und eine konkrete Absprache hat es nicht gegeben wer was Zutun hat hauptsächlich habe ich mich persönlich um das Trello gekümmert da es schneller geht und dieser ist aktuell und gut Verwaltet. Genug zu meiner Rechtfertigung ich finde es von dir sehr frech in dieser Form zu schreiben um Bewusst mich oder sonst wen schlecht da stehen zu lassen um dich dafür zu pushen. Das du genau diese punkte ansprichst kommt in meinen Augen wie leichte Propaganda an. Man merkt das du dich sehr bemühst diesen Posten zu bekommen aber diese Manipulative Art und weise von dir geht für mich nicht klar und ist nicht nur auf dein Beitrag bezogen!

Auf Grund deines Dislikes meintest du zu mir persönlich ich wäre zu Inaktiv... was jetzt die letzte Woche nicht der Fall. Ich sorge für gutes RP und Führe die Scaletta mit Hingabe, ich denke die Mitglieder der Scaletta können dies alles bestätigen. Dazu kommt noch das du wegen Inaktivität mal bei den Scaletta rausgeworfen wurdest aber durftest, dann doch bleiben und bist selber nach kurzer zeit raus gegangen weil nach deiner aussage der Damalige Godfather dich nicht leiden konnte.

Du erzählst alles aus einer Perspektive wobei es so einfach ist mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn sie ihre Arbeit nicht richtig machen. Typisch ist es ja wenn jemand auf sein Arbeitsplatz nicht Produktiv arbeiten kann weil man durch etwas schwer belastet ist im Privat leben. Du meintest ebenfalls zu mir ,,wenn ich Godfather werde, werde ich mir auch paar Leute dazu holen... " ob das wohl die sind die meine Bewerbung Disliken? Nur ne Vermutung.

Ebenfalls finde ich es auch komisch das Personen erst meine Bewerbung liken dan Disliken und deine danach liken. Manipulation? Nur ne Vermutung?

Mich nervt es um ehrlich zu sein noch viel mehr das ich dazu jetzt was geschrieben haben... aber wer weiß vielleicht wolltest du das... nur ne Vermutung.

Mfg Spitfire

• Du meintest ebenfalls zu mir ,,wenn ich Godfather werde, werde ich mir auch paar Leute dazu holen... " ob das wohl die sind die meine Bewerbung Disliken? Nur ne Vermutung.

Ebenfalls finde ich es auch komisch das Personen erst meine Bewerbung liken dan Disliken und deine danach liken. Manipulation? Nur ne Vermutung?

Mich nervt es um ehrlich zu sein noch viel mehr das ich dazu jetzt was geschrieben hat... aber wer weiß vielleicht wolltest du das... nur ne Vermutung.

Ich persönlich verstehe gerade nicht, warum du Vermutungen aufstellst, die nicht auf richtige Fakten basieren.

@Legacy hat Punkte mit Beweisen und Fakten gebracht und du unterstellt ihm jedoch leichte Propaganda?

Mich würde es interessieren, warum du, als Underboss, nicht mögl. eine Besprechung der Führungsebene beantragt hast beim Godfather, weil wenn niemand weiß, was man beim Trello machen soll, machen die meisten Leute auch nichts daran?

Und nein, ich stehe auf keiner Seite, weder auf Legacy's noch auf Leonardos Seite

• Deine Vermutungen sind an den Haaren herbeigezogen. Im einen Moment gibst du mir Recht und im anderen betreibe ich in deinen Augen Propaganda. Doch inwiefern stelle ich dich absichtlich in ein schlechtes Licht, wenn ich einfach nur ein paar Fakten brachte, weshalb ich schlussendlich gegen eine Annahme von dir und auch Georgio Scaletta bin? Im Einen Moment bist du sehr aktiv und im anderen Moment hast du keine Zeit um eine Ansprache zu halten, wie du und der andere Underboss die Fraktion derzeit leiten möchtet? Dies ist faktisch ein Widerspruch. Es ist nunmal eure Aufgabe dies im Forum zu protokollieren, damit keiner auf die Idee kommt, dass jemand bevorzugt wird. Zusätzlich pushe ich ja nicht mich selbst mit meinen Aussagen, ich kritisiere nur deine faktisch belegte Arbeit.

Es stimmt. Ich gebe mir sehr viel Mühe, aber wo ist jetzt der Vorwurf sich Mühe zu geben für eine Position? Weshalb ich dir in erster Linie ein Dislike gab war folglich:

Vor einigen Tagen habe ich die Bewerbung gedisliked, da mir Spitfire recht provokant und gar beleidigend im OOC-Chat rüberkam und in meinen Augen die Aktivität, die nötig für den Posten ist in keinster Weise passte. Ich habe ihm versprochen, dass wenn ich empfinde, dass sich dies bessert, dass ich mein Dislike zurücknehmen werde, ...

und ich habe mein Versprechen gehalten. Jetzt widerum habe ich erneut ein Punkt weshalb ich dir ein Dislike gegeben habe und dies, um es erneut zu sagen, faktisch belegt. Dein Roleplay mag gut sein, deine Hingabe kann ich nicht beurteilen, doch es gehört viel mehr dazu zur Fraktionsleitung und da sehe ich dich einfach nicht in der Position, wenn du der Anweisung der Serverleitung nicht entgegen kommst, und dies gilt immer noch auch für den anderen Underboss, was ich mehrfach erwähnte.

Es ist witzig, dass du versuchst die Geschichte aufzuspielen, dass ich ja aus den Scaletta geworfen wurde aufgrund Inaktivität. Ich glaube, ich schreibe zum 3. Mal und zum 3. Mal kann dies Lexo bestätigen, dass dies wie folgt abgelaufen ist:

Die Situation mit den Scaletta ist einfach erklärt. Ich war Teil der Fraktion und nach der Ablehnung war ich von 4 Tagen zwei Tage nicht anwesend und wurde schon rausgeworfen und habe mich glaube ich bei Lexo darüber beschwert. Im Umkehrschluss durfte ich dann bleiben, doch hättest du Lust in einer Fraktion zu sein, die dich gar nicht haben möchte? Ich glaube nicht.

Dem kann ich zustimmen. Falco hatte zumindest zum damaligen Zeitpunkt Interesse an den Scalettas gehabt. Das Gespräch fand ebenso statt, indem er nicht so froh drüber war, dass er so schnell rausgeworfen werden sollte.

Also er hat sich zumindest dafür eingesetzt, dort bleiben zu können.

Also bitte... wirf mir keine Dinge vor, die schon bestätigt wurden, dass sie etwas anders abgelaufen sind.

Zum Schluss noch... keiner deiner Dislikes hat etwas damit zu tun, wer den Scaletta beitreten würde, sollte ich Godfather werden. Die Einzige Person, die ich gerne dabei haben möchte ist @HariBo. Hat er deiner Bewerbung ein Dislike gegeben? Nein.

• Hey Legacy, eigentlich hatte ich nicht vor etwas zu der ganzen Sache zu schreiben, da ich mit den Scaletta abgeschlossen habe und so weiter, dennoch finde ich es unheimlich dreist von dir, erneut diese Lüge bezüglich des Rauswurfes aus den Scaletta damals aufzubringen.
    Du sagst hier zwar, dass du von 4 Tagen nur knappe 2 Tage nicht anwesen warst und als wir beide uns per Steam darüber ausgetauscht haben, sagtest du zu mir, dass du generell nicht da warst, aus welchen Gründen spielt dabei ja nicht wirklich eine Rolle, dem entgegen zu setzen war allerdings, dass du 1. von sechs Tagen, welche von deiner Testzeit bereits verstrichen sind, 3-4 Tage nicht als Scaletta da warst und dies in einer Testzeit, die eine Woche anhält und das meiner Meinung nach, Desinteresse widerspiegelt und 2. in deiner Abwesenheit bei den Scaletta sowohl ab und zu als Zivilist unterwegs warst und dazu noch als Beamter der DEA.

Daher habe ich diese Abwesenheit nicht als abgemeldet gesehen, da du ohnehin in keiner Weise mir oder dem Rest der Führungsebene mitgeteilt hast, was annähernd als Abmeldung zu werten ist...

Wie schon angesprochen spiegelt ein Nichterscheinen von einer Dauer von 3-4 Tagen in der einwöchigen Testzeit einfach nur Desinteresse wieder und das nicht Besitzen von Bereitschaft, sich in die jeweilige Fraktion zu integrieren. Und genau aus diesem Grund wollte ich dich rauswerfen, doch nach unserem Gespräch habe ich dir mitgeteilt, dass mir bewusst ist, dass du Kompetenz besitzt und ich ein Auge zudrücken kann, allerdings unter Berücksichtigung, die Testzeit wieder von vorne anfangen zu lassen, damit warst du einverstanden und haben das Ganze beendet.

Zwei Tage danach habe ich dich wieder nicht gesehen und dann habe ich mitbekommen, dass du die Scaletta verlassen hast, dies nicht in einem gewöhnlichen Abschied mit Worten und Begründung, wieso und weshalb du dich dafür entschieden hast, nein, du hast dich meines Wissens im RP umgebracht, was an sich ja völlig in Ordnung ist, doch diesen plötzliches Rückzug, trotz des Anschreibens, des Kompromisses, den wir gefunden haben, etc.

Du sagst zwar, du hast ALLES versucht, in der Fraktion zu bleiben, doch in meinen Augen war da nur eine Person "bockig", da diese nicht das bekommen hat, was sie wollte: Den Posten des Godfather.

Es ist eine Sache, ob du alles versuchst um die Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen bzw. dich einfach in ein besseres Licht zu rücken, auch wenn ich die meisten Aussagen, sowohl im Forum als auch auf dem Server etwas provokant und überspitzt finde..

Doch dann auch noch mit Lügen und Gerüchten zu versuchen diesen Posten zu erreichen, spricht für mich einfach nur für einen "Ranggeilen Spieler". Du hast bereits etliche Bewerbungen zu Führungsposten einer Fraktion geschrieben und viele davon wurden abgelehnt, bei den meisten folgte darauf sogar eine gewisse Inaktivität, was für mich ebenfalls für den oben genannten Punkt spricht.

Ich sage nicht, dass du keine Führungsqualität oder Ähnliches besitzt, dennoch empfinde ich dich als Person alles andere als geeignet für den Posten des Godfather noch für irgendeinen anderen Führungsposten einer Fraktion geeignet!

Bei Nachfrage oder anderweitigen Gesprächsstoff kannst du dich gerne per Konversation, Steam, Discord oder Teamspeak ansprechen.

MfG XRazor28

• Hey Spitfire,
    ich habe dich als sehr kompetente und erfahrene Person kennengelernt und im laufe der Zeit hat sich dies immer mehr bestätigt. Da du schon gefühlt ein Urgestein bei der Scaletta Familie bist hast du auf jeden Fall eine Chance verdient und ich könnte Wetten das es sich lohnt dich als Godfather zu wählen. Ich finde das du die einzige Person bist die aktuell für die Rolle des Godfathers in Frage kommt. Ich bin 100% für eine
    Annahme.

• Hi Spitfire,

wir haben uns etwas den Kopf über die Bewerbungen für den Godfather zerbrochen.

Verständlich bei den Diskussionen, die gestartet wurden.

Persönliches Lob möchte ich hier für die Ziele geben, die meiner Meinung nach aufjedenfall dafür sorgen werden,

dass die Scaletta wieder etwas attraktiver wirken.

Wir haben uns dazu entschieden, dir vorerst eine Chance zu gewähren.

Bitte beachte die morgige Besprechung, in der du auch deinen Rang erhalten wirst.

In dem Sinne, angenommen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.