1. Steam-Name:
Regular_NMF
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit + Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiv und 7 inaktive
6. Ausführender Admin:
Omara Nicholasse | OmaraNicholas
7. Was habe ich gemacht:
Eine ganz normale runde in TTT gespielt aber dann habe ich ein Fehler gemacht in dem ich den omara seine Gefühle verletzt habe. Indem ich ihn Omara Nichoblasse genannt habe Ich finde es ganz normal, dass er mich gebannt hat und hebe deswegen auch kein Groll gegen über ihm, den schließlich war es mein fehler. Dennoch bitte ich ihm das er meine Entschuldigung akzeptieren soll. Ich finde dass dies eine gute Lektion an mich ist damit ich verstehe was für Ursachen solche Respektlosigkeiten oder trollings auf sich haben kann. Ich gestehe ehrlich und öffentlich das ich eine schmutzige Gedanke hatte indem ich glaubte das ich scheiße bauen kann solange ich keine 6 aktive Verwarnungen erhalte. Und wieder entschuldige ich mich and die opfer und an die ganze community die wegen mir blamiert oder verletzt wurden. Solch ein benehmen ist nicht zu tolerieren ich bedenke das ich eine agressions und aufmerksamkeits stoerung habe. Es tut mir leid liebe community.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Würde noch gerne ein Donater auf dem Server sein und noch viel zeit in dem Server verbringen. Aber mit so einem benehmen glaube ich nicht das ich noch lange hier sein kann. Tut mir echt leid Omara ich entschuldige mich bei dir und bei den opfern auch die meinetwegen verletzt wurden , Ich bitte dich um Verzeihung und werde in Zukunft solche unnötigen Aktionen vermeiden.
Zusätzlich entschuldige ich mich auch bei Stone cold da ich ihm auch genervt habe