Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Erik Dark

• 1.Roleplay Name

Codename

Beruf

Rang

E229Dark

Epsilon-6

Privat

2. Steam ID: STEAM_0:1:555229250

3. Wie alt bin ich : ich bin 15 Jahre alte

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit den 10.7.2020 auf den Rollenspiel Server

5b.Wann spiele ich in der Woche:

montag:12:00 bis 18:00 Uhr

dienstag:12:00 bis 20:00 Uhr

mittwoch:13:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: selten

Samstag: 13:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: nie

6.Gesamt Spielzeit

0w6d10h37m23s

7.Warum möchte ich der Alpha-1 beitritten:

ich möchte der Alpha-1 beitritten weil ich das klasse A Personal schützen will und loyalit zum O5 rat zu beweisen

Warum sollten wir dich annehmen?:

wie schon gesagt ich möchte den O5 Rat beschützen und ich würde mein leben risken und klasse A Personal schützen

und ich bin loyal

9.Habe ich bereit eine Verwarnungen erhalten:

ich habe eine Verwarnung wegen FailRp

9b.Wurde ich bereits gebannt:

ich bin nicht ein mal gebannt

10.Rp-Story

Es war ein Normaler tag in Area-14 E6 229 Dark machte den Standart befehl rede mit den anderen MTF auf ein mal sollte jede MTF zu Barack. gekommen Es war Wichtig sagten alle MTF Dark Denkt was war schon wieder. Auf ein mal Sah er den Anzügträger. Alle war leise und sagten nichts dann Fangt der Anzugträger. Er sagte es gibt eine Geiselnehme. Die Goi haten Agent Jäger als Geisel und wollten infos über die Scp. Aber der Anzugträger sagte den Goi nichts. Die Goi sagte ihm er hat 2 Stunden zeit infos über die raus zu geben sonst töten sie jäger. Er sagte den MTF das es ein Rettungs versuch geben wird. Alle MTF rüsten sich aus und sind bereit. Dark sagt das ist verückt die meisten von uns sind noch Privat. Aber er weiß er hat keine wahl.Es geht los viele MTF hat angst Dark auch. SIe war bei der goi base und das goi warte auch schon auf die MTF. Zuerst versucht das zu verhandel kein erfolg.

Das MTF wollte angriff. Doch im den moment töte Goi fast alle MTF nur Dark und 2 weite MTF lebten. Ab den augeblick war Dark so wütend das er eine rauch granate wirft und mit den messer die Goi tötet. als die Goi töt waren gehten sie in die Goi base und holten jäger da raus als sie in die Site gehen wird dark und jäger zur medbay gebracht die beiten war schwer verletzt die beiden lagen 2 Wochen in der medbay, Dark get es besser. Als er medbay verlassen wollte sagte ein Wissenschftler das ein anzugträger mit ihm regten will. Dark fragt den wissenschaftler wie so will der anzugträger mit im reden. Der wissenschaftler sagt Weiß nicht. Dark geht zum büro vom anzugträger er klofte die tür geht auf er hate angst. Dark geht in den raum. Der anzugträger sagte gut arbeit der sagt was ist alles passirt wollte wissen. Dark fing an zu Reden nach 2 Stunden infos. Sagte der anzugträger du bist eine gut MTF. Der Anzugträger sagt das er will dark der Alpha-1 beitritt soll.

Was ist die Alpha-1?

MTF Alpha-1 ist Eliteheit die den immer O5 Rat berichtet/ Im Server dient die Alpha-1 als Personenschütz für den O5

12.Schluss Worte

viel Dank fürs an sehen meiner bewerbung

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MTF Alpha-1 Mitglied von Erik Dark“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Erik Dark“ geändert.
  • Sehr schöne Story, Allerdings ist die Bewerbung nich gut Strukturiert und

Die Rote Farbe finde ich Persönlich zu Aufdringlich. Aber jedem das seine.

An Groß und kleinschreibung solltest du noch arbeiten, Aber insgesamt gute bewerbung!

• Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Gründe hierfür sind unter Anderem:

• Unscheinbares Auftreten (Wir konnten uns kein Bild von dir machen)
    • mangelhafte Bewerbung
    • mangelhafte RP-Story

gezeichnet

"Sorrow"

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.