Gefällt euch das Konzept? 209
-
Ja (190) 91%
-
Nein (19) 9%
Guten Tag, wie am Titel schon zu erkennen ist, möchte ich euch ein neues Serverkonzept vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen komplett neuen Gamemode, den ich selbst programmieren werde. Der Gamemode ist der erste seiner Art und ich werde mich bemühen diesen so gut wie möglich umzusetzen, zudem habe ich mir vorgenommen den Gamemode stetig weiterzuentwickeln, damit die Spieler immer ein spannendes Spielerlebnis bekommen. Bitte stimmt ab, ob ich euch das Projekt gefällt oder nicht.
Der Gamemode heißt "Mission: Infected" und handelt von einer zerstörten Welt voller Zombies mit nur wenigen Überlebenden. Es gibt drei Gruppen: die Überlebenden, Wissenschaftler und die Infizierten. Auf einer eigenen Map werden die Überlebenden versuchen ein Lager zu verteidigen, dabei bekommen sie Unterstützung von Wissenschaftlern, die an Stoffen forschen, welche die Überlebenden bei ihrem Kampf gegen die Infizierten unterstützen. Die Forscher befinden sich in einem eigenen Forschungslabor, dass von den Infizierten angegriffen werden kann. Durch einen erfolgreichen Angriff können die Zombies mit den eroberten Forschungen der Wissenschaftler sich Mutationen verschaffen, die ihnen einen Vorteil im Kampf gegen die Überlebenden bringen. Überlebende können sich eine Basis im Lager suchen, die sie mit Rohstoffen verbessern können, um sich so besser vor dem finalen Angriff der Infizierten zu schützen. Allerdings können Sie nicht nur ihre passive Verteidigung stärken, sondern sich mit den gewonnenen Rohstoffen auch Waffen herstellen und ihr aktuelles Arsenal verbessern. Im finalen Kampf kann nur eine Gruppe überleben und somit gewinnen - die Überlebenden oder die Infizierten.
Das Konzept wird noch von mir weiterentwickelt, darum bitte ich euch unter diesem Thema in Form eines Beitrages Vorschläge und Kritik zu äußern. Sobald ich das Konzept vollendet habe, werde ich eine Übersicht des Projekts erstellen, in der ihr den Fortschritt des Projektes verfolgen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
SupreemeGuy