Beschwerde gegen Manu Mask und Costa Zetas Mask

• 1.Benutzer:

Costa Zetas Mask u. Manu Mask

1b.Steam-ID:

STEAM_0:0:422554895 - Manu Mask

STEAM_0:0:125006830 - Costa Zetas Mask

2.Verstoß:

Provokation, Trolling

Wo ich auf dem Server gejoint bin da hat ohne Grund Manu Mask angefangen sich über man Namen "lustig" zu machen indem er mein Namen umschrieb wie: "Frank ist Viral". Gestern hat Manu das auch geschrieben aber habe es so gelassen dann habe ich "Manu Maske" geschrieben woher er darauf das mich irgendeine Maske mich finden wird was weiß ich. Darauf hin schrieb ich "toll" und habe es dann mal so gelassen. Dann schrieb Manu in Caps Lock "SIE WIRD DICH FINDEN HÖRST DU". Ich habe sie ignoriert aber dann hat er mich als "geile Sau" genannt was ich schon als Provokation fande.

(OOC) Manu Mask: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr.

(OOC) Costa Zetas Mask: ey frank CHILL DOCH

(OOC) Manu Mask: Also Frank

(OOC) Manu Mask: Was denl los minjung

(OOC) Costa Zetas Mask: probleme mit der Frau?

(OOC) Manu Mask: Frank sei nicht traurig manchmal können Frauen echt böse sein

Dann habe ich als Abwehr geschrieben "

merkt man daran ja wie du von erfahrung sprichst"

Und er provozierte dann auch immer mehr drauf wie diese Aussagen danach:

(OOC) Manu Mask: Frauen sind wie Hunde

(OOC) Costa Zetas Mask: war ja auch nicht böse gemeint, passiert jedem

(OOC) Manu Mask: Und das meine ich nicht abwertend

(OOC) Costa Zetas Mask: xd

Indem Moment wusste ich nicht warum die einfach Anfangen ein Streit zu machen aber dann habe ich zurück provoziert mit der Aussage:

habt ihr grade eure 5minuten oder warum so streiterisch?

(OOC) Costa Zetas Mask: wieso so mad

(OOC) Frank Von Viral: weil ihr provoziert lol

(OOC) Costa Zetas Mask: (OOC) Frank Von Viral: halt deine dumme fresse

(OOC) Manu Mask: FRank KOMM MAL RUNTERRR

(OOC) Frank Von Viral: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

(OOC) Frank Von Viral: ahja

(OOC) Manu Mask: Haja

(OOC) Costa Zetas Mask: ist doch ein kompliment?

(OOC) Manu Mask: Die Maske sagte Frank kriegt noch eine 6te chance

(OOC) Manu Mask: Das ist doch ut

(OOC) Frank Von Viral: nein eher eine reinste provokation und warum provoziert ihr jetzt egientlich so hart rein obwohl ich nix getan habe

(OOC) Costa Zetas Mask: also ich verstehe etwas anderes unter Provokation

(OOC) Manu Mask: Alles gut Frank das sind die üblichen symtohme

(OOC) Frank Von Viral: bruh ihr schreibt mein namen anderst und das ist provokation

(OOC) Costa Zetas Mask: Frank ist Viral?

(OOC) Manu Mask: DU HEIST DOCH FRANK

(OOC) Frank Von Viral: jetzt hhört doch auf

(OOC) Costa Zetas Mask: okay

(OOC) Costa Zetas Mask: Frank von Viral

(OOC) Manu Mask: Ne ich meine du heist doch Frank von Viral

(OOC) Manu Mask: Geswegen nenne ich dich Frank

(OOC) Manu Mask: Deswegen *

(OOC) Costa Zetas Mask: willst du in unsere Familie?!

(OOC) Costa Zetas Mask: du bist ja ganz nett

(OOC) Manu Mask: Dann heist du Fran von MAsk

(OOC) Manu Mask: Frank *

(OOC) Manu Der Erste: Möge Majoras Mask euch Segnen

Das war dann der Rest vom Chat und habe dann auch nur ignoriert.

3.Deine Verstoße:

Ich habe auch 2x oder 1x provoziert weil sie mich auch provozierten aber ich habe das getan weil sie mich die ganze Zeit provozierten.

4.Datum:

12.8.2020 um 9:05 - 9:15

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Ich, Manu Mask, Costa Mask,

7.Beweise:

Screenshots

https://steamcommunity.com/pro…198825745819/screenshots/

• Zu meiner Verteidigung:

Diese Beschwerde hier ist wircklich sehr unnötig. Mein Kollege und ich haben einen kleinen Spaß mit der Maske und seinen namen gemacht.

Das mit Frank ist Viral wahr kein bißchen schlecht gemeint sondern etwas aus spaß das er Viral ist und mehr nicht aber wen ehr den Spaß

dahinter nicht versteht dann kann ich auch nichts für. Wir wollten uns einfach nur etwas mit ihm unterhalten in dem wir einen Scherz mit der Maske gemacht

haben und ich habe keine Ahnung warum er jetzt so Toxic ist. Ich wollte nur ein bischen mit ihm lachen und nicht über ihn!

Und ich verstehe auch nicht warum du am Anfang direkt gesagt hast das ich meine dumme Fresse halten soll wir haben dich in keiner Art Persönlich beleidigt sondern nur einen Scherz gemacht. Anstatt zu sagen das du es nicht möchtest sagst du das ich die dumme Fresse halten soll Perfekt!

• (OOC) Manu Mask: Frank du geile Sau die Maske sagte sie ferzeit dir noch

Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr.

(OOC) Costa Zetas Mask: ey frank CHILL DOCH

jap noch extra deine Aussage nicht geschrieben damit es nicht so schlimm für dich aussieht. Du hättest das genauso drinnen lassen können wie alle anderen Aussagen von uns?

Das ist natürlich auch provozierend laut deiner Aussage? Wir haben nur einen Vorschlag (der nicht ganz so ernst gemeint war) gemacht und daran merkt man das wir das nicht böse gemeint haben.

Also heißt das jetzt das wir uns selber mit unserem Namen auch Provozieren mit dem z.B das was Manu geschrieben (Majoras Mask usw)?

• Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr

Du sagtest ich solle meine dumme Fresse halten obwohl ich nur deinen namen anders ausgesprochen hatte. Anstatt zu sagen das du es nicht möchtest.

Wieso kann man es nicht mir Humor verstehen und muss direkt auf einen los gehen und einen Forumbeitrag machen?

• Hey, was hier mal interessant sein könnte:

Hatten gestern abend Rebellen geraidet, die dann laut im Chat wurden, Manu Mask mischte sich ein, sie provozierten sich gegenseitig. Manu fing dann mit Beleidigungen an und hat einen Warn bekommen.

Sollte man vielleicht bei der Bearbeitung der Beschwerde beachten.

• Hey, was hier mal interessant sein könnte:

Hatten gestern abend Rebellen geraidet, die dann laut im Chat wurden, Manu Mask mischte sich ein, sie provozierten sich gegenseitig. Manu fing dann mit Beleidigungen an und hat einen Warn bekommen.

Sollte man vielleicht bei der Bearbeitung der Beschwerde beachten.

Ich habe das gestern geklärt mit ihm und habe mich bei ihm mehrmals Entschuldigt und der Infastruktur Admin sagte zu mir wen ich noch einmal scheiße baue das ich wahrscheinlich einen Bann bekomme und nach diesem Satz passe ich ja natürlich auf.

• OlegMoleg Du hast auch schon gestern mich über meinen Namen lustig gemacht und wo du gesagt hast, ich wäre eine geile Sau fand ich das als reinste Provokation und es ist auch selbstverständlich dann ich sage du sollst deine (dumme) Fresse halten weil du mich auch provozierst. Und für mich sah das nicht wie Spaß aus wie ihr mit mir umgegangen seit, auch das mit den Frauen etc.

• OlegMoleg Du hast auch schon gestern mich über meinen Namen lustig gemacht und wo du gesagt hast, ich wäre eine geile Sau fand ich das als reinste Provokation und es ist auch selbstverständlich dann ich sage du sollst deine (dumme) Fresse halten weil du mich auch provozierst. Und für mich sah das nicht wie Spaß aus wie ihr mit mir umgegangen seit, auch das mit den Frauen etc.

Er hat auch gesagt das er es nicht abwertend meint. Er meinte zu mir er hätte Montana Black zitiert. (Das mit den Frauen)

• OlegMoleg

1. Wenn es andere Leute sagen, dann muss man es auch nicht selber sagen/provozieren/ärgern.

2. Woher sollte ich wissen das es von MontanaBlack ist?

3. Ich verstehe auch nie Spaß, wenn jemand sich über meinen Namen/Familiienname lustig macht oder ähnliches. Auch wenn es ein Spaß war, für dich vielleicht schon, aber für mich nicht, denn für mich war es Provokation und dann habe ich als Konter selbst gesagt "Manu Maske" und ich wollte heute Morgen chillig auf MRP gehen und direkt kommt die Aussage im OOC: Frank ist Viral und das 2x sogar weil ich es beim 1x ignoriert habe

• OlegMoleg

Mit 5 Wochen Spielzeit und 53 Warns sollte man auch eigentlich wissen, das man nicht provoziert. Man darf ja einmal schreiben "Frank ist Viral" aber wenn man es noch mal macht um zu provozieren, dann ist es auch blöd

Timcoolstar

Es ist doch egal von wem es kommt die Späße, beleidigungen etc.. trotzdem sollte mit dem nicht provozieren und dann auf meine Antworten weiter provozieren. Ich habe auch geschrieben das ihr jetzt auf hören sollt zu OlegMoleg aber er hat weiter gemacht wie: Komm in unsere Familie, dann heißt du Frank von Manu, das sind auch wieder kleine Provokationen die man vermeiden sollte.

• Er kam ganz gechillt auf den Server und da kam er DER MANU MASK. Manu Mask hat ihn alles zerstört indem er sagte : Frank von Viral:tired:

Was eine Tragödie.

Nur so unsere Mask Familie wurde mal mehr als 1 Jahr gehatet weist du wie viele Admins es gekümmert hat ?

Ich sags dir: Der einzige der uns geholfen hat wahren wir selbst also jap.

• OlegMoleg

Wenn du mich Frank ist Viral nennst, dann ist es doch klar, dass ich auch sage "Manu Maske" aber was machst du? Du provozierst dann, du hast den Streit angefangen. Und wenn du es schon gestern gesagt hast, dann musst du es mir nichjt nochmal sagen am nächsten Tag

Timcoolstar

Ich habe doch oben hingeschrieben, dass ich gesagt habe das ihr eure Fressen halten sollt, sieht man auch bei den Screenshots...