Entbannungsantrag von Ken Rockzen

• 1. Steam-Name:

J-Monster

1b. Roleplay Name:

Ken Rockzen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:457570579

3. Grund der Verbannung:

Trolling/SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

c.a 3 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen:

c.a 8

6. Ausführender Admin:

Yuda Lee | Trissler

7. Was habe ich gemacht:

also ein guter Freund von mir war gestern auf dem Server und er kannte Gmod nicht und dann habe ich ihm PoliceRP gezeigt und ja dann war ich weg(war am handy und habe es nicht mitbekommen und musste den tisch vorbereiten) und er meinte er hätte den supp geschlagen und deswegen war ich sauer weil ich gebannt war ich verstehe das der bann nicht aufgehoben werden kann deshalb würde ich mich über eine verkürung freuen :)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne auf dem server spiele und ihn auch gerne mit freunden nutze ich bedanke mich bei jedem admin jetzt schonmal der sich um den atrag kümmert und seine Zeit dafür opfert.ich bin jetzt schon 3 wochen gabnnt und würde wieder sehr gerne auf den server da es mir spaß macht und ich wollte mich für das verhalten entschuldigen ^^

Danke für die Dislikes ich wette ihr habt euch ihn nochnichtmal durchgelesen und wenn doch nennt mir gründe wrm ihr das macht

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag und eine Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Ken Rockzen“ geändert.
  • Toll, den vorherigen Antrag einfach wieder kopiert

Nicht einmal Stellung zu den Aussagen von Trissler hast du genommen:

Fangen wir erstmal an, du begründest in deinem Entbannungsantrag nur den SupportRDM und nicht das Trolling. Das Trolling ist zustande gekommen, da du 2 mal eine Raid-Ankündigung auf die Yakuza gestartet hattest, welche einmal ohne Begründung war und einmal mit der Begründung: "Ihr seid Ekelhaft". Ich habe dich daraufhin angesprochen, wieso du diese Raid-Ankündigung gestartet hattest und du hast es mit einem "Versehen" begründet. Da frage ich mich, wie man versehentlich eine Raid-Ankündigung mit der Begründung "Ihr seid Ekelhaft" verfassen kann?

Während du in meinem Support warst, hast du darüber gelacht und es nicht ernst genommen. Als ich dir gesagt habe, dass du eine Verwarnung wegen Trolling kriegen wirst, hast du auf mich eingeschlagen und dabei gelacht.

Das du jetzt schreibst, dass dies alles dein Freund gewesen sein soll ist schwer zu glauben und Ich denke mal nicht, dass deine bereits 3 aktiven Verwarnungen ebenfalls dein Freund war.

• Danke für die Dislikes ich wette ihr habt euch ihn nochnichtmal durchgelesen und wenn doch nennt mir gründe wrm ihr das macht

Kann dir ganz einfach sagen warum ich gedisliket habe.

WEIL DU EIN TROLLER BIST!!!!

Auf MG sowie auf IVB damals hattest du und dein kleiner freund Sandmann schon sehr viele verwarnungen und Bans, langsam reicht es auch mal. Dich sollte man ehrlich gesagt einfach mal Permanent vom Server ausschließen.

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.
  • Sintex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.