Bewerbung zum SCP-066 von T-Quack

• S1. Kontakt:

T-Quack [MG]

2. Ingame-Daten:

Wissenschaftler : [JR] Prof. Raphael Quack

Agent Jäger: Agent Quack

Techniker: [T] Ralf Quack

3. Ziele:

[Hat ein SCP Ziele?]

Ich möchte als SCP-066 gutes RP bringen.

Ich möchte gerne das mit mir Tests gemacht werden. :3

4. RP-Geschichte: Euclid-impetus

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Band mit einem Gewicht von etwa einem Kilogramm.

Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird,

wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

14:00 - 16:00 Uhr14:00 - 17:00 Uhr14:00 - 16:00 Uhr14:00 - 15:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr (nicht immer)7:00 - 17:00 Uhr (nicht immer)12:00 - 14:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich sehr freuen ein neues SCP zu spielen!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu SCP-066!

(Falls ich was verbessern kann einfach kommentieren! :3)

La Yoda

(Anmerkung: Bitte disliken und ein Kommentar da lassen damit ich wissen kann was ich falsch gemacht habe.)

3 Mal editiert, zuletzt von La Yoda () aus folgendem Grund: *Anmerkung*

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu / SCP 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von T-Quack“ geändert.
  • Hatte eigentlich Panik, dass Leute sinnlose Stories schreiben, weil die Vorlage noch angepasst werden muss.

Hast das Problem aber offensichtich erkannt und umgangen, was ich gut finde.

• hidden

Ich als 999 bin den D-Bois hinterher gerannt und hab Sie gekitzelt...

Das hat denen genervt und wurden dann getötet.

Was kann ich dafür wenn ich als 999 Leute kitzeln muss?

Ich kann verstehen das dass abfuck ist wenn man wegen 999 stirbt weil er dich kitzelt aber so ist das an 999

und ich versteh nicht wo das kein RP war.

• Du bist als 999 uns als flüchtenden D-Klassen permanent hinterher gelaufen, und hast uns bei jeder Möglichkeit geblockt. Nachdem wir uns in einem Raum verschanzt haben, hast du dich die ganze Zeit vor uns gestellt und bist die ganze Zeit rum gehüpft sodass unsere Sicht permanent blockiert ist. Nachdem wir gesagt haben du sollst dich verziehen hast du dann noch angefangen uns permanent zu kitzeln, sodass wir nicht richtig auf die MTFler schießen konnten welche ankamen. Um dem ganzen dann noch eine Krone aufzusetzen, bist du nicht mal darauf eingegangen als mein Kollege sagte im Nebenraum wäre Süßes.

So wie ich dass sehe, hast du über die ganze Zeit die folgende Regel bis zum geht nicht mehr ausgenutzt:

Zitat von 7. FailRP

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
    Drohungen mit Waffen gegenüber freundlich gesinnten SCPs (z.B. SCP-131, SCP-999 o.ä.).

• Joelskill

Ich als 999 muss euch halt weiter kitzeln und weil ihr euch die ganze Zeit versteckt hattet habe ich versucht durch jeden kleinen schlitz euch zu kitzeln.

Deswegen bin ich gesprungen Jungs. Sry das ich euch genervt hab aber als 999 muss ich halt euch Kitzeln.

Woher wollt ihr wissen das ihr 999 süßes geben müsst damit es weg geht?

Wenn ich ehrlich bin hab ich seinen Kolegen nicht gehört.

• muss euch halt weiter kitzeln

Falsch.

muss ich halt euch Kitzeln.

Immer noch falsch.

süßes geben müsst damit es weg geht

Unter bestimmten Umständen möglich, da Amnestika nach Kontakt mit Safe-SCPs nicht verabreicht werden muss, und sie Zufällig einmal diese Recontainmethode gehört haben.

Alles in allem ist dein Spielverhalten nach diesem Beispiel sehr fragwürdig.

• Du rechtfertigst noch einige Beiträge weiter oben dein störendes (um nicht zu sagen trolliges) RP-Verhalten mit irgendwelchen ausgedachten Zwängen (Ich muss sie kitzeln)

• Keksie

Ich meinte wenn ich als 999 schon angefangen habe dann muss ich auch zuende kitzeln .

" (wobei es nicht immer der Bitte Folge leistet)"

Bin jetzt erstmal weg nervt einfach wenn zwei Typen sich bei einer Bewerbung beschweren was aber nix mit der

Bewerbung zutun hat und dann den Ausbruch verkackt haben.

La Yoda V

Wenn Sie im RP verloren haben müssen die nicht sich bei einem Beitrag im Forum beschweren sondern ein Ticket ingame machen.

Wenn die etwas zu meckern haben.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • Da SCP-066 ein relativ riskanter Job ist, konntest du uns leider mit deiner Bewerbung nicht das nötige Vertrauen überbringen.

Versuch dich bitte im RP bekannter zu machen, damit man sich ein besseres Bild darüber machen kann.

• Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.