Bewerbung zum TS-Moderator von JJonas198

• 1. Steam-Name:

JJonas198

1b. TS-Nickname:

Jonas

1c. Realer Name:

Jonas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127229063

3. Wie alt bin ich?

Momentan 24

4. Auf welchem Server spiele ich aktiv?:

SCP-RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesem Server?:

Ich trage den Rang "Moderator"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?:

Seit der Server läuft.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server?:

Als ich mit den Leuten von IVB hier rüber kam, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da fast alle User immer in ihren privaten Channeln waren und es mir dadurch schwer fiel, neue Leute aus der Community kennen zu lernen. Mit der Zeit lernte ich natürlich trotzdem neue User kennen und habe mich hier eingefunden. Außerdem werden auch im Moment die Laberecken häufiger benutzt, was ich sehr begrüße.

Zur Struktur, brauche ich auch nicht viel sagen, da ich finde, dass der TS sauber und klar strukturiert ist und man eigentlich auf Anhieb jeden Channel findet, wenn man ihn sucht.

7. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren?:

Ich bin fast täglich hier um zu zocken und um meine Mod Aufgaben zu erfüllen.

Also denke ich, dass eine Tägliche Zeit von rund 3-4 Stunden (manchmal mehr, manchmal weniger) durchaus realistisch ist.

8. Warum möchte ich TS Mod werden?:

Ich geiere schon lange darauf, dass ein Mod Platz für ich frei wird :D

Eigentlich wollt ich schon TS Mod werden, seit ich von IVB gekommen bin. Allerdings gab es seit dem entweder keinen Teamplatz für mich, oder ich hab die Bewerbungsphase verpasst, da ich genau an den zwei Tagen nicht da war (so wie die letzten zwei Male).

Deswegen grenzt das schon fast an ein Wunder, dass es jetzt wirklich vielleicht soweit ist.

Ein weiterer Grund dafür ist aber auch, dass ich schon auf mehreren TS-Servern in der administrativen Ebene beteiligt war und ich denke, dass ich dem TS Team gut unter die Arme greifen kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Naja, die Antworten darauf, findet ihr eigentlich eine Nummer drüber :P

10. Hast du bereits einen anderen TS-Server moderiert?:

Auch hier wie oben schon erwähnt: ja, schon mehrere.

11.Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Nöööö

13. Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, mehrmals von Strudi. Aber das auch nur, weil Strudi neidisch auf mich ist, weil ich so gut und er so schlecht ist ;)

13b. Wurde ich jemals gebannt?:

Nein, wurde ich noch nicht.

14. Persönliche Stellungsnahme:

Naja, alles was ich sagen wollte, habe ich eigentlich schon erwähnt.

Ich freue mich riesig, wenn ich angenommen werde, aber wenn nicht, werde ich das wohl auch verkraften können.

Danke für's Durchlesen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS Moderator von JJonas198“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von JJonas198“ geändert.
  • So viele Male die Chance verpasst sich zu bewerben und dann solch eine Bewerbung abliefern.

Glaube da muss ich nicht viel dazu sagen, wenn jeder eine seriöse Bewerbung schreibt und du mit sowas kommst.

Abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.